Champ0fTamriel schrieb: »Diese physische Edition denke ich ist echt ausgestorben
Denke ich mal eher nicht, denn die Vampire im Trailer sehen genau so aus wie im Spiel. Einzig die Eckzähne sind neu. Hoffentlich bekommen sie im Spiel auch mal welche 😅Bei der Überarbeitung der Vampire hoffe ich inständig, dass sie auch die Optik meinen...
Champ0fTamriel schrieb: »Diese physische Edition denke ich ist echt ausgestorben
Habe sie mir soeben bei Amazon bestellt.
Soll allerdings erst am 2. Juni rauskommen.
So steht es zumindest bei Amazon.
https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Greymoor-Collectors/dp/B083Z9QJVY/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=greymoor&qid=1579264614&sr=8-2
Schaltet sich dieses Antiquitätensystem nur dann frei, wenn man das neue Kapitel besitzt?
Pjisik wird auch überall gelevelt und ist nur summerset inhalt. Daher bin ich mir sicher das es mit dem Indiana Jones System auch so ist
Yep, das hat der tatsächlich so gesagt.
Hast du deine Glaskugel ausgepackt und gesehen was für Items man da bekommen kann? Haltet doch einfach mal die Bälle flach und guckt was kommt und erzählt nicht schon Monate vor Release was von Pay to Win....meine Güte....das wurde schon so oft prophezeit und eingetreten ist es nie....ewige Schwarzmalerei, zum ko....
not_without_coffee schrieb: »ESO eignet sich toll zum In-Abenteuer-reinstolpern und solange das in Zukunft so bleibt, wird dieser hier Tamriel weiter unsicher ma ... ähm, Prinzessinnen und die Welt retten.