Auf dem Ankündigungsbild im Vegas-THread ist ein Nord zu sehen. Das nächste Montur-Outfit ist Skaal.
Der Winter möge kommen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal.Entweder Hammerfall,Skyrim,oder Schwarzmarsch.
mareikeb16_ESO schrieb: »Was auch immer kommen, nur bitte keine Lyris! Und erst recht nicht in Kombination mit Sai Sahan. Nicht, dass ich am Ende noch Trauzeuge spielen darf.
Das Gebiet ist mir echt egal, ich freu mich auf alles.
Dunkelelfe schrieb: »2020 - Das Jahr der mysteriösen Spielwürfel!
Wir werden ihnen auf den Grund gehen und ihre Geheimnisse erfahren.
Es wäre schön wenn wir diesen Charakteren aus den Trailer auch im Spiel begegnen würden. Hatte damals als Summerset kam schon gehofft das wir der Hochelfin vll begegnen und jetzt in Elswyer dem Bretonen....ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Nord begleitet uns seit der E3 2012. DAS hat nun wirklich nichts zu sagen.
ToniWinter schrieb: »Diese Helden aus den Trailern sind wir die Spieler. Zumindest glaub ich würde dass irgendwann so erklärt.
Lodorrsfluch schrieb: »
Ja, ich sehe das anders. Es geht mir nicht um kämpferische Herausforderungen im Spiel. Ich mag TESO, weil es die Kultur von Tamriel einen detailliert näher bringt. Ich spreche da jetzt auch ganz prononciert Elsweyr an. Die Kultur der Khajiit wird sehr schön dargestellt. Die Landschaften sind hat auch sehr schön und man kann sehr gut in die Atmosphäre des Gebietes eintauchen.Ich habe die Kultur der Khajiit - nur als ein Beispiel - nicht bis in allen Einzelheiten vorher gekannt. Was ist daran falsch, dass man ein Spiel gerade so mag? Das mag anderen wirklich schleierhaft sein. Mir z.B. ist es schleierhaft, wie man im Eiltempo von Verlies zu Verlies jagen kann, dort wie der Blitz durchrauscht nur um den Boss XYZ zu killen. Aber ich akzeptiere das, weil eben andere Spieler gerade daran Freude haben. Ich kaufe mir die DLC (außer Verliese, weil ich allein unterwegs bin) weil ich gespannt bin, wie es dort aussieht, was für Probleme dort auftauchen unter den Völkern.
Frage: wenn du doch eh lieber allein unterwegs bist, was willst du eigentlich mit einem Mulitplayer? Ist ja nicht so, dass ESO keine Single Player Titel hätte, wieso bleibst du nicht einfach dabei?
Fakt ist und da muss ich @Sun7dance Recht geben, als ich mit Eso anfing, konnte man sämtlichen Inhalt mit Freunden zusammen spielen und das ist für mich auch der Kern eines Multiplayer Titels. Das war aber vor One Tamriel, heutzutage ist der Content so simple und banal geworden, dass es für einen allein schon zu leicht ist. Was will man sich da noch mit Freunden dran setzen. Da ist doch jedes Tetris Spiel fordernder.
Selbst der sogenannte Gruppencontent ist doch ein Witz. Kargstein ist komplett solo machbar, Weltbosse auch. Bleiben noch die Vetverliese, die ich mit meinem Kumpel zu zweit mache, endlich etwas, was ich überhaupt mit jemanden zusammen spielen kann. Wir reden hier immer noch von einem Multiplayer. Eso hat aber längst seine Multiplayer Inhalte aufgegeben und verkauft an Spielern, die sich kampftechnisch lieber auf Kindergatenniveau aufhalten, damit sie möglichst ungestört die "Kultur von Tamriel" erleben dürfen. Ich frage mich immer, was es großartig bringen soll einen Questboss mit drei Light Attacks zu legen, aber das ist nun mal die Realität und eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Eso die Kämpfe komplett einstellt. Nervt doch eh nur beim "erkunden".
IgneelDrachentöter schrieb: »Also so ein richtiges Schneegebiet fände ich schon toll
Aber noch mehr freuen würde ich mich über eine neue Waffengattung. Speere/Stangenwaffen. Wäre doch mal was anderes als eine neue Klasse, vor allem will ich nicht schon wieder alle Gebiete mit einem neuen Char durchlaufen
Lodorrsfluch schrieb: »
Ja, ich sehe das anders. Es geht mir nicht um kämpferische Herausforderungen im Spiel. Ich mag TESO, weil es die Kultur von Tamriel einen detailliert näher bringt. Ich spreche da jetzt auch ganz prononciert Elsweyr an. Die Kultur der Khajiit wird sehr schön dargestellt. Die Landschaften sind hat auch sehr schön und man kann sehr gut in die Atmosphäre des Gebietes eintauchen.Ich habe die Kultur der Khajiit - nur als ein Beispiel - nicht bis in allen Einzelheiten vorher gekannt. Was ist daran falsch, dass man ein Spiel gerade so mag? Das mag anderen wirklich schleierhaft sein. Mir z.B. ist es schleierhaft, wie man im Eiltempo von Verlies zu Verlies jagen kann, dort wie der Blitz durchrauscht nur um den Boss XYZ zu killen. Aber ich akzeptiere das, weil eben andere Spieler gerade daran Freude haben. Ich kaufe mir die DLC (außer Verliese, weil ich allein unterwegs bin) weil ich gespannt bin, wie es dort aussieht, was für Probleme dort auftauchen unter den Völkern.
Frage: wenn du doch eh lieber allein unterwegs bist, was willst du eigentlich mit einem Mulitplayer? Ist ja nicht so, dass ESO keine Single Player Titel hätte, wieso bleibst du nicht einfach dabei?
Fakt ist und da muss ich @Sun7dance Recht geben, als ich mit Eso anfing, konnte man sämtlichen Inhalt mit Freunden zusammen spielen und das ist für mich auch der Kern eines Multiplayer Titels. Das war aber vor One Tamriel, heutzutage ist der Content so simple und banal geworden, dass es für einen allein schon zu leicht ist. Was will man sich da noch mit Freunden dran setzen. Da ist doch jedes Tetris Spiel fordernder.
Selbst der sogenannte Gruppencontent ist doch ein Witz. Kargstein ist komplett solo machbar, Weltbosse auch. Bleiben noch die Vetverliese, die ich mit meinem Kumpel zu zweit mache, endlich etwas, was ich überhaupt mit jemanden zusammen spielen kann. Wir reden hier immer noch von einem Multiplayer. Eso hat aber längst seine Multiplayer Inhalte aufgegeben und verkauft an Spielern, die sich kampftechnisch lieber auf Kindergatenniveau aufhalten, damit sie möglichst ungestört die "Kultur von Tamriel" erleben dürfen. Ich frage mich immer, was es großartig bringen soll einen Questboss mit drei Light Attacks zu legen, aber das ist nun mal die Realität und eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Eso die Kämpfe komplett einstellt. Nervt doch eh nur beim "erkunden".
TESO ist kein "nur Multiplayer". Und es kann dir doch egal sein, wenn ich anders spiele und lieber allein spiele. Das kann doch jeder machen, wie er will. Ich mag das Spiel wegen der Geschichte, wie ich Oblivion und Skyrim liebe. Ich weiß auch gar nicht, warum du andere beleidigen musst, habe ich doch auch nicht getan. Und wenn ich mich auf Kindergartenniveau aufhalte, dann ist das noch immer MEIN Problem. Tja, tut mir leid, dass solch unmöglichen Spieler wie ich, die dann auch noch 70 sind, dich im Spiel stören und nicht deine Meinung vertreten. Spiele kann man doch sehen, wie man will. Jeder Spieler hat andere Vorlieben und keiner hat hier das recht, andere im überheblichen Ton von oben herab abzukanzeln.
Was haltet ihr denn davon das man die Möglichkeiten erweitert. Man könnte anklicken entweder den 4er oder 12er Dungeon alleine zu machen oder als Gruppe und die Schwierigkeitsgrade danach ausrichten? Bei den Errungenschaften könnte man dann auch differenzieren zwischen Gruppe oder Solo. Housingmaterial und Stile die man finden oder erhalten kann sollten gleich sein.
Ausnahme PvP und die Schlachtfelder. Das sollte bleiben wie es ist?
Wenn ich mich also entschliesse ein MMO als ein Singleplayer zu spielen ist das doch mein Problem.