....
Problematisch ist, das diese Spielergruppe nicht nur sehr Laut im Forum auftritt, sondern auch darum bemüht ist, das Spiel an die eigenen Befindlichkeiten anzupassen.........
Den Kardinalsfehler auf diesen Spielertyp zu hören, der zwar sehr laut und sehr fordernd ist, aber nicht sehr zahlreich, oder wer spielt schon niemals in einer Gruppe?, nimmt ZOS natürlich dankend an und vertreibend lieber Massen an MMOlern mit ihrem GameDesign.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Den Abschluss der Saison des Drachen bildet die Epilog-Quest, die auf der Insel unter dem Kraftfeld (der Aegis, wie Abnur sie nennt) vor der Küste des südlichen Elsweyr stattfindet. Wenn man die Hauptschichte von Elsweyr und Dragonhold abgeschlossen hat, wird einem diese Quest angeboten und am Ende schließen sich die Erzählbögen der einzelnen Charakter (fürs Erste (tbd)).
Wo soll die Insel sein?? Mir wurde nix angeboten.
Wenn du Elsweyr durchgequestet hast und dragonhold erhälst eine Zusatzquestlinie. Innerhalb dieser quest wirst auf die kleine insel im Süden geschickt...
killed_Persephone schrieb: »@Gygoracdes Solstheim wäre in Online entweder noch Teil von Himmelsrand oder aber ein unabhängiges Gebiet, wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte. Offiziell wird die Insel erst in der 4. Ära komplett Morrowind zugesprochen. Es hat zwar stark nordischen Einfluss und auch das Klima ist mehr an Himmelsrand geneigt als an Morrowind, aber die Insel war schon immer multikulturell besiedelt. Falmer, Dwemer, Skaal-Nord, Rieklinge, um nur einige zu nennen. Auch wird vermutet, dass in der späten 2. Ära (unserer Online-Ära) die Methalle von Thirsk von den Nord erbaut wurde, wobei andere wiederum die 3. Ära für wahrscheinlicher halten.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass Solstheim ein neutrales Gebiet ist, wenn es wirklich kommen sollte.Gygoracdes schrieb: »Ausserdem ist es egal zu welchem Volk die Insel zugesprochen wird. Es ist eine Insel... diese war schon da bevor es ein Volk gab oder nicht?!
Hammerfell halte ich ebenso für möglich, da wir halt wirklich nur spekulieren können. Da es nun während Neujahr-Fests den Monturstil des Skaal-Erkunders durch Festtags-Schriebe zu farmen geben wird, könnte man ein Himmelsrand-Gebiet trotzdem nicht ausschließen. Die eine oder andere Datamining-Info deutet auf Schwarzweite hin, was ja bekanntlich unterhalb von Westhimmelsrand verborgen liegt. Aber darauf verlasse ich mich jetzt nicht wirklich, da in der Vergangenheit schon einiges aus dem Quellcode zu Tage gefördert wurde, was letzten Endes doch nicht im Live-Spiel landete.Gygoracdes schrieb: »Ich behaupte das im nächsten Kapitel der Teil unterhalb von der Alkir Wüste "Hammerfell" oder
bei der Goldküste der östliche Teil, frei geschaltet wird.
https://en.uesp.net/wiki/Lore:Second_Era#2E_582
Scrollt runter … 2E 852 bis 2E 864. Neuntes Jahrhundert …
benannt werden Hammerfell, Colovian Estates, Stros M'Kai und die High Rocks wo es viel zu berichten gibt.
The Tiber Wars evt!?!
neuer Konflikt / Krieg ... die Krönung vom Septim? !
Orsinium spielt bereits im Jahr 2Ä 583. Bei den dann nachfolgenden DLCs und Kapiteln wurde soweit ich weiß nicht mehr erwähnt wann diese spielen.
Kann man allerdings auch halten wie ein DachdeckerThe exact years of these events are unknown, but they cannot have taken place before 2E 582. The loremaster of The Elder Scrolls Online, Leamon Tuttle, has stated that "time in-game is personal to [the player]. Given that multiple players can play content in any order, we've resisted the push to advance to 2E 583. For that reason, we assume that all events of ESO take place in 2E 582." [UOL 2]
Spekulieren macht doch Spaß
Das mit der Zeilinie hinterlässt bei mir eher Fragen - die Drachen sind nun da... werden besiegt... da war doch was...
also bewegen wir uns doch weiter in der Zeit.
Spannend das dies Zeitalter vergessen wird - alle diese möchtegern Kaiser - die niemals in Erwägung fallen - unser Held ( kommt der im Lore irgendwie in Erwägung - ich meine nicht, wäre spannend aber auch wohl schwer umzusetzen )
Wir spielen in einer Zeit wo historien auch ungenau sind oder verloren gehen oder - das eröffnet eben auch manche Möglichkeiten. Ich liebe es so in Welten einzutauchen.
Skyrim wäre Spannend für mich wg. der Umgebung - Weißlauf und co zu entdecken, vor dem Zeitalter, wo Skyrim spielte - das liebste ich auch an Morrowind. Hammerfall würde mich aber auch sehr reizen - Daggerfall hatte doch einen großen Aufstieg, mehr als alle anderen Reiche in der Zeit. Dies kleine Land, wenn man betrachtet wie groß Aldmeri oder das Pakt ist. Wirkt das Bündniss doch winzig ( vielleicht sind die blauen deswegen immer so unterzuckert im spiel^^ )
Was mich am meisten freut, wenn das Spiel wirklich Spielbar wird. Kein Reitbug - kein fliegen, weil große Mengen an spielern, keine 500+ Latenz, keine Matschgrafiken usw. usf. die Stabilität deutlich besser wird - das wäre mir wirklich das liebste.
Gygoracdes schrieb: »mh… na dann mal eine Verschwörungstheorie...
Wenn ich mir die DLC anschaue welche bisher veröffentlicht wurden sieht das ganze in etwa so aus:
1. Imperial City (PvP)
2. Orsinium (DB)
3. Thieves Guild --> Hew's Bane (DB)
4. Dark Brotherhood --> Goldküste (AD / DB)
5. Clockwork City (Neutral)
6. Morrowind (EP)
7. Murkmire (EP)
8. Summerset (AD)
9. Elsweyr (AD)
Ohne Dungeon DLCs.
DB, DB, EP, EP, AD, AD … streng gesehen. Im Uhrzeigersinn …
gleich wie das TESO Logo in welchem sich drei Drachen gegenseitig auffressen !
… somit würde ein Gebiet in DB an der Reihe sein … im Gebiet Skyrim oder Hammerfell... oder in beiden.
Dann kommt EP und dann wieder AD … dazwischen Neutrale und evt. PvP / Group Zonen
welche Wir ja alle lieben mit den bevorzugten Bugs & Lags.
Muahaa.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und wenn man sich die Anfangsbuchstaben ansieht, ergibt es "IOT DC MMS E" - das ist schon arg offensichtlich!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und wenn man sich die Anfangsbuchstaben ansieht, ergibt es "IOT DC MMS E" - das ist schon arg offensichtlich!
Naja. Nur, wenn man weiß, daß "IOT DC MMS E" klingonisch ist
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gygoracdes schrieb: »mh… na dann mal eine Verschwörungstheorie...
Wenn ich mir die DLC anschaue welche bisher veröffentlicht wurden sieht das ganze in etwa so aus:
1. Imperial City (PvP)
2. Orsinium (DB)
6. Morrowind (EP)
7. Murkmire (EP)
8. Summerset (AD)
9. Elsweyr (AD)
Ohne Dungeon DLCs.
… somit würde ein Gebiet in DB an der Reihe sein … im Gebiet Skyrim oder Hammerfell... oder in beiden.
Dann kommt EP und dann wieder AD … dazwischen Neutrale und evt. PvP / Group Zonen
Muahaa.
Und wenn man sich die Anfangsbuchstaben ansieht, ergibt es "IOT DC MMS E" - das ist schon arg offensichtlich!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gygoracdes schrieb: »mh… na dann mal eine Verschwörungstheorie...
1. Imperial City (PvP)
2. Orsinium (DB)
6. Morrowind (EP)
7. Murkmire (EP)
8. Summerset (AD)
9. Elsweyr (AD)
Ohne Dungeon DLCs.
Muahaa.
Und wenn man sich die Anfangsbuchstaben ansieht, ergibt es "IOT DC MMS E" - das ist schon arg offensichtlich!
Du bist diesmal relativ motiviert dabei, die Gerüchteküche auf niedriger Flamme brennen zu lassen. Gibt es dafür irgendwelche Gründe?
@dinosaurier520
Ich versteh dich. Allerdings...
Es wird ja niemand gezwungen das Game zu spielen. Wenn ich mich also entschliesse ein MMO als ein Singleplayer zu spielen ist das doch mein Problem. Ich finde es falsch immer alles auf die Einzelspieler zu schieben. Es liegt doch nicht an dieser Spielweise wenn die Gruppenkontents angeblich zu leicht sind. Vielleicht liegt es ja an den Spielern die Multiplayer sind, aber nichts auf die Reihe kriegen? Falsche Spielmechanik, falsches Gear, falsche Einstellung?
NinaSophie schrieb: »Mein Wunsch wäre, dass man erstmal die Basis auf die Reihe bekommt, bevor man mehr und mehr oben drauf setzt.
Mahabahabtha schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
KOTZ!!!!!!!
Da kann ich ja 3 Tage net spielen wenn ich alles laden muss. Super..
Dunkelelfe schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
KOTZ!!!!!!!
Da kann ich ja 3 Tage net spielen wenn ich alles laden muss. Super..
Da ist dir aber in der letzten Zeit ein richtig wichtiger Thread durch die Finger geglitten. Thema wurde schon kräftig durchgekaut.