Dunkelelfe schrieb: »Gehört die Goldküste nicht zum Kaiserreich? Dann wäre es auch eher neutral.
Glaub das zumindest mal wo gelesen zu haben.
Edit
Warum soll Himmelsrand überhaupt DB sein? Nord gehören zum EP.
Das hat er/sie recht. Die Goldküste gehört doch zum Kaiserreich.
"Die Goldküste ist der Teil Cyrodiils, der an der Westküste Tamriels liegt. Hier befindet sich die Hafenstadt Anvil und westlich die Insel Stirk." - Tamiel Almanach.
Und Himmelsrand mit seinen Nord gehört sicher nicht zu unserem schönen DB oder in die Region Hochfels😏😁 Sondern ist Pakt Gebiet..
Gygoracdes schrieb: »Na also... Skyrim... im "DB" Gebiet!
Mein REDEN. Die Verschwörungstheorie war mehr als nur eine Theorie.
DB, EP, AD, DB, EP, AD … im Uhrzeigersinn bis Tamriel voll ist.
Und das Gebiet welches in Skyrim Freigeschaltet wird, wird The Reach und oder Haarfingar
mit den Städten; Markarth & Solitude sein. Seite von (DB) mit Angrenzungen zu
Wrothgar (Orsirium) - Bangkorai / Kargstein.
Soldier224 schrieb: »Vorallem hat er immer noch kein recht...
In Sachen Kapitel sind es nun:
EP, AD, AD, EP
Mit allen DLC eingerechnet, wenn man zwingend es einer Fraktion zuordnen will, wenn man es überhaupt kann:
NT, DB, NT, NT, EP, EP, AD, EP, AD, AD, EP
[...]
Um mal wieder die Seite mit den Spekulationen auszugraben: Was meint ihr welches Gebiet Ende des Jahres dazu kommt?
Weißlauf? Winterfeste? Oder das Gebiet um Markarth.
In Skyrim Downguard gab es ja zur Grenze nach Hochfeld das Vampirschloss. Vielleicht wird das ja auch eingeführt. Castle Volkihar mit Lord Harkon und seiner Familie.
Seine Tochter Serana wurde etwa zur ESO-Spielzeit in der Trübhöhlengruft eingeschlossen. Es wäre toll wenn das thematisiert würde. Es würde den Bogen zur späteren Geschichte in Skyrim abrunden.
Um mal wieder die Seite mit den Spekulationen auszugraben: Was meint ihr welches Gebiet Ende des Jahres dazu kommt?
In Skyrim Downguard gab es ja zur Grenze nach Hochfeld das Vampirschloss. Vielleicht wird das ja auch eingeführt. Castle Volkihar mit Lord Harkon und seiner Familie.
Seine Tochter Serana wurde etwa zur ESO-Spielzeit in der Trübhöhlengruft eingeschlossen. Es wäre toll wenn das thematisiert würde. Es würde den Bogen zur späteren Geschichte in Skyrim abrunden.
Man kann die Einführungsquest auf dem PTS spielen. danach weiß man glaub recht gut wo es hingeht
Man kann die Einführungsquest auf dem PTS spielen. danach weiß man glaub recht gut wo es hingeht
Na schieß los...wohin geht die Reise?