Tuborgian1818 schrieb: »Gestern gings bei mir auf Bahlokdaan mal einigermassen, heute wieder katastrophal...wieder PLZ – Pech nehme ich an ?!?
TorvenTool schrieb: »Bezüglich gestern 17.12.....ich ging zuerst ein BG....ewige Wartezeit im Gruppentool....ok, nach 15 Minuten (immerhin) drin....aber Fähigkeiten zünden nur auf schriftlichen Antrag bei ZOS etc.. Endlich BG-Ende...ich gehe nach Cyrodiil CP-Kampagne....gleich mal die ersten 10 Minuten Latenz 400+. Mein Internetz gecheckt...alles gut, bis Frankfurt ~15-20ms. Dann, erste Freude, Latenz normalisiert sich auf um die 100...., aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Auch hier alles zuckt und ruckt....Fähigkeiten auch nur auf Antrag...das berühmte Aufmounten dauert cs. 2-5 s und man reitet gerne stehend.
Und schon geht's wieder los...Latenz 999+....dann wieder 100....dann wieder Standbild, dann wieder plötzlich vor mir aufpoppende 24-Mann Gruppen, die mich aus dem Nichts überrollen.
Endlose Geschichte, aber im Q1 wird ja laut ZOS alles...absolut ALLES...die ganze Welt der MMOs gefixt.
TorvenTool schrieb: »Bezüglich gestern 17.12.....ich ging zuerst ein BG....ewige Wartezeit im Gruppentool....ok, nach 15 Minuten (immerhin) drin....aber Fähigkeiten zünden nur auf schriftlichen Antrag bei ZOS etc.. Endlich BG-Ende...ich gehe nach Cyrodiil CP-Kampagne....gleich mal die ersten 10 Minuten Latenz 400+. Mein Internetz gecheckt...alles gut, bis Frankfurt ~15-20ms. Dann, erste Freude, Latenz normalisiert sich auf um die 100...., aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Auch hier alles zuckt und ruckt....Fähigkeiten auch nur auf Antrag...das berühmte Aufmounten dauert cs. 2-5 s und man reitet gerne stehend.
Und schon geht's wieder los...Latenz 999+....dann wieder 100....dann wieder Standbild, dann wieder plötzlich vor mir aufpoppende 24-Mann Gruppen, die mich aus dem Nichts überrollen.
Endlose Geschichte, aber im Q1 wird ja laut ZOS alles...absolut ALLES...die ganze Welt der MMOs gefixt.
Tuborgian1818 schrieb: »...bzw. kommt drauf an mit was „geschmiert“...
Gut, ich habe das "im Moment" vergessen. Sorry.
Nichtstrotztodes ist der NA- Server vergleichsweise immer noch so im Eimer wie gestern. Ping 400, Slideshow. Will ZOS den totalen Ausgleich?
Tuborgian1818 schrieb: »Ist es wieder das Event im PvE, das heute angefangen hat oder wie ?
Ja habs grad als Admin probiert, gleiche Fehlermeldung. Bin gerade am Deinstallieren vom Game und neu drauf spielen, vielleicht nützt es was.@Bardstale Passiert das auch, wenn du den Launcher als Admin startest?
Tuborgian1818 schrieb: »ohhh...soeben laufe ich aus Sej heraus und will jemanden gelbes besuchen uuund : Blackscreen und aus / vorbei...
Hatte ich so auch noch nicht...
FergusMcLeod schrieb: »Gelbe besucht man doch nicht, die sucht man höchstens heim.Tuborgian1818 schrieb: »ohhh...soeben laufe ich aus Sej heraus und will jemanden gelbes besuchen uuund : Blackscreen und aus / vorbei...
Hatte ich so auch noch nicht...
Abgesehen vom PvP läuft es bei mir zumindest im PvE Bereich halbwegs rund der Tage.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Cyro ist hart heute Abend. Ping zeigt zwar 165 ms an, aber wirkt trotzdem alles sehr verzögert. Gapcloser sind dabei ja mal richtig ***, dauert 1 sec bis man los kommt und wenn man da ist, dauert es 1 sec bis man was machen kann.