dinosaurier520 schrieb: »Irgendwie scheinen einige Mobs nicht mehr zu wissen was eine Kollisionsabfrage ist.
Zuerst haben sie sich versucht in Wänden zu verstecken, jetzt laufen viele einfach so durch mich durch...vom Drama mit dem niederschlagendem Anstrum gar nicht erst zu reden.
Die Anzahl dieser Erlebnisse nimmt leider jeden Tag ein wenig zu...
LolWie der Ork auf die Lampe gekommen ist, bleibt auch ein Rätsel, aber klar, da muss auch geputzt werden
Mahabahabtha schrieb: »
Ansonsten, die Cp-Kampagne scheint heute extrem laggy zu sein, schlimmer als am Sonntag Abend.
Du kannst die 20% nicht einfach am Ende draufmultiplizieren. Die Formel müsste ungefähr so aussehen:dinosaurier520 schrieb: »Toon 1 Stamplar - CP 965 - Mundus Warrior -> WD 3605 + 20% Momentum wären nicht wie angezeigt -> 4201 sondern 4326 WD
ntheogenic schrieb: »Du kannst die 20% nicht einfach am Ende draufmultiplizieren. Die Formel müsste ungefähr so aussehen:dinosaurier520 schrieb: »Toon 1 Stamplar - CP 965 - Mundus Warrior -> WD 3605 + 20% Momentum wären nicht wie angezeigt -> 4201 sondern 4326 WD
(Summe absoluter Waffenschaden und Boni) * (1 + Summe prozentualer Boni)
In deinem Falle sieht das aus als hättest du ohne Momentum schon einen Bonus von 21% auf den Waffenschaden. Vermutlich 15% aus der mittleren Rüstung und 6% vom Templar Klassenskill. Dann ist dein echter Basisschaden ca. 3605/1.21 und mit Momentum dann (3605/1.21)*1.41 = ~4201.
Nunja.. Steam ist ja nun nicht gerade das Maß aller Dinge. Es gibt auch etliche Spieler, die direkt über den Client spielen und Steam gar nicht erst nutzen, weil auch das Programm so seine Problemchen hat.FergusMcLeod schrieb: »Habe mir die Zahlen auf Steam nun auch mal selbst angesehen. Der Trend ist klar. Und woran das liegt, liegt wohl auf der Hand.
Das ist alles andere als "klar". Der Server muss den Waffenschaden doch so oder so ausrechnen. Ob das nun per "+" oder "*" passiert ist dem herzlich wurscht.dinosaurier520 schrieb: »Das heißt bei jedem "Selbstbuff" Vorgang checkt das Programm gezwungener Maßen alle Eventualitäten wie Kriegergilde und Rassenpassiva ?
Was das in Cyro, wo solche Buffs auf Ablauf gecastet werden, bedeutet...dürfte klar sein und einiges an Perfomance fressen.
Bist du sicher, dass du überhaupt noch einen anderen allgemeinen und prozentualen Buff auf dem Spell Damage aktiv hast? So viele gibt's da nämlich nicht.dinosaurier520 schrieb: »Degeneration wird übrigens korrekt berechnet und mir erschließt sich da kein Unterschied, wieso dort getan wird -> was der Buff aussagt.
Ist das letztens beim "wir machen alles gleich" Patch vergessen worden ?
Wird das wenigstens überprüft ? Auf Sinn und Perfomance ?
mareikeb16_ESO schrieb: »Wo ich den Theead hier grad seh, fällt mir auf, dass ich schon seit mindestens einer Woche keine Crashes oder Einloggprobleme mehr hatte. So kann das gerne weitergehen.
Man fliegt in die luft und bleibt da hängen... latenzen von einigen +300.zeitlupen pvp