Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Da gerade Wölfe (in deutschen Wäldern) irgendwo oben erwähnt wurden,... persönlich habe ich kein Problem damit. Die kann man in der Regel deutlich erkennen, oder zumindest Anzeichen das es sie gibt, ,,, bevor man sein Zelt zum Wildcampen irgendwo aufbaut, aber die Rote Waldameise,...
    DAS ist ein Problem! Kann man die genetisch nicht kleiner machen, oder wenigstens so züchten, das ihr Biss weniger schmerzhaft ist? Oder sie so konditionieren das sie maximal im Rudel, aber nicht im Schwarm auftauchen?...Aber ich sehe schon, es gibt hier in diesem Thread viele Probleme die einfach mal ebenso unter den Tisch gekehrt werden und man vergreift sich stattdessen an dem "des Deutschen liebstes Kind", dem Auto !..sorry, ..Katze sollte das heissen..
    Was auch immer. Was für ein Blödsinn.

Mal im Ernst Leute, dann lieber richtigen Nonsens hier im Forum, als solche Diskussionen, aus sich hier was auch immer für Überzeugungen und Beiträge gedreht werden.
    Und lass uns um der Götter willen (um direkt mal alle ethnischen Gruppen zu umdassen) hier nicht auch noch poliitisch-moralisch werden.Das hätte gerade noch gefehlt.
    - Solche diskussionen arten schnell aus
    - gehören nicht hier hin
    - Khajiit hin und her, aber das hier ist kein Katzenforum
    - dafür gibt es separate Foren

"Geht Spielen", ist eine gute Alternative.
    Edited by Madarc on 7. Dezember 2019 16:01
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo,

Bitte bleibt beim Thema des Threads, sonst müssen wir diesen leider schließen.

Viele Grüße
    Staff Post
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Dann will ich auch mal meinen täglichen Stand zur Gesundheit des Megaservers schreiben.

Bislang lief es mit den Dingen die ich heute im Spiel mache, derzeit ist das wieder hauptsächlich kleine Chars hochleveln und Sachen im Gildenladen kaufen und verkaufen, fast gut.

Den Gildenhandel habe ich aber aufgegeben. Die Wartezeiten bis Ergebnisse angezeigt werden kann ich kaum ertragen. Zum Teil kommen auch einfach überhaupt keine und das nicht weil in der Gilde diese Gegenstände nicht zum Verkauf stehen. Nein, ich nutze kein Addon.

PvP habe ich komplett aufgegeben. Das hat überhaupt keinen Sinn.

Und natürlich immer wieder "Ihr könnt im Augenblick nicht reiten" und "Im Kampf". Egal wo, egal wann. Auch wenn man auf weiter Flur alleine steht, mitten in der Wüste und überhaupt kein Kampf vorhanden ist. Es nervt gar fürchterbar.

Edited by FergusMcLeod on 7. Dezember 2019 19:39
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Diese langsam ladenden Texturen in Cyrodiil, an denen ich immer hängen und bewegungslos bleibe, häufen sich und es ist extrem lästig, weil das im PvP ein Todesurteil ist. Und es frustriert zu sehen, wenn die Leute an einem vorbeilaufen und du bewegungslos bist. (Mein Internet ist ok und ich spiele auch nicht auf einem ZX Spectrum 😊).

Der Combat Bug hat sich verschlimmert (oder war er schon immer so?). Ich bin jetzt sogar nach dem Porten im Kampfmodus.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bewegungslos? Ich renne dabei so beweglich wie nie - auf der Stelle! >:)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie scheinen einige Mobs nicht mehr zu wissen was eine Kollisionsabfrage ist.
    Zuerst haben sie sich versucht in Wänden zu verstecken, jetzt laufen viele einfach so durch mich durch...vom Drama mit dem niederschlagendem Anstrum gar nicht erst zu reden.
    Die Anzahl dieser Erlebnisse nimmt leider jeden Tag ein wenig zu... :/
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Irgendwie scheinen einige Mobs nicht mehr zu wissen was eine Kollisionsabfrage ist.
    Zuerst haben sie sich versucht in Wänden zu verstecken, jetzt laufen viele einfach so durch mich durch...vom Drama mit dem niederschlagendem Anstrum gar nicht erst zu reden.
    Die Anzahl dieser Erlebnisse nimmt leider jeden Tag ein wenig zu... :/

Kann ich bestätigen. Die Gegner NPC's werfen ihre Wurfmesser mittlerweile erst, wenn sie hinter einer Wand stehen. Ist jetzt
    kein schlimmer, aber oft ein nerviger Bug.

Wie der Ork auf die Lampe gekommen ist, bleibt auch ein Rätsel, aber klar, da muss auch geputzt werden:
    i9vg99nf.png
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Zur Zeit spiel ich ja recht wenig ESO gerade wegen den bekannten Problemen. Das die aber immer schlimmer werden hätte ich nicht gedacht.
    Ladebildschirm im Drachenkampf, da könnte man gerade meinen man ist in Cyro.
    Der Eisdrache (warum nur der so extrem?) lagt ohne Ende und Läuterung funktioniert nun auch nicht richtig. Wenn der Drache landet und den zweiten Dot austeilt muss ich Läuterung 2 mal aktiviern damit es einmal wirkt, Kosten werden natürlich zweimal berechnet.
    Und manchmal hat man beim Leistenwechsel...
    Ach interessiert doch eh keinen von ZOS und Co, auf der nächsten Party kann man sich ja selbst beweihräuchern. Schön wäre ein Kapitel der Qualität und Funktionalität, das wär mal was...

Wie der Ork auf die Lampe gekommen ist, bleibt auch ein Rätsel, aber klar, da muss auch geputzt werden
    Lol
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Und selbst für die simpelsten Vorgänge reicht entweder die Server Performance nicht mehr aus, oder der Code ist so anfällig, dass dieser die Probleme verursacht. Mir ist es bald egal.

Da will man noch schnell ein paar Pferde füttern, das geht aber nicht. LSOD an LSOD. Immer wieder und wieder.

Werden die wohl verhungern müssen, oder ich kaufe Kronen Reitstunden. Ja, das ist eine gute Idee. Für die gute Leistung sollte man unbedingt mehr und mehr in die Tasche greifen. Es ist so zum Erbrechen.

Selbst nachdem man jede Vorstellung von fortgeschrittenen Veranstaltungen im Spiel (RAID, Gruppenfinder, Housing, Gildenhandel, PvP) wegen anhaltender Fehler (die behoben werden sollten, angeblich) aufgegeben hat, so klappen nun auch die Basics nicht mehr. Mir reicht es.

Es ist 02:56 in der Nacht. Der Server muss genau jetzt ja furchtbar überlastet sein. Porten jedenfalls geht nicht. LSOD. Ist ALT+F4 nun die neue Lösung? Dann schreibt das doch bitte auch *** und fett auf eure Homepage.

Wie lange soll das so weiter gehen? Darauf hätte ich wirklich gerne eine Antwort.

Fußnote: Wieviel Prozent des Spiels sind derzeit effektiv eigentlich fehlerfrei nutzbar? Ich würde dann gerne den Zahlbetrag für mein ESO+ Abo daran anpassen.

Und was mich noch mehr ärgert: In meiner Stammgilde gibt sich die Leitung eine unheimliche Mühe damit, den Mitgliedern was zu bieten. Tolle Geschichten, die viel Arbeit machen und in denen viel Liebe und Zeit steckt. Aber man kann zusehen, wie die Spielerzahlen sinken. Nicht nur in der besagten Stammgilde. Die Spieler laufen weg. So ist es doch. Und das ist eure Schuld, Zenimax.

Habe mir die Zahlen auf Steam nun auch mal selbst angesehen. Der Trend ist klar. Und woran das liegt, liegt wohl auf der Hand.

Wieder und wieder wird vertröstet, wird beschwichtigt. Aber es passiert für den Spieler erkennbar überhaupt nichts, nur dass es jeden Tag schlechter wird, aktuell spinnen die NPCs im Kampf mal so richtig rum, stehen in Wänden, bewegen sich überhaupt nicht und viele weitere Späße, der Combat Bug ist im PvE angekommen, da fragt man sich ob es überhaupt noch Sinn macht an seinem Charakter zu arbeiten. Für mich macht es gerade keinen Sinn.

Wie stellt ihr euch das denn zeitlich so vor? Stück für Stück im Live Betrieb patchen? Das wird nicht klappen. Oder die kritische Anzahl an Spielern unterschreiten und den Laden dicht machen? Da würde ich mich aber bedanken bei all dem Geld und der Zeit die darin stecken.

Aber auf dem besten Weg seid ihr ja sämtliche Spieler zu vergraulen. Glückwunsch.

Edited by FergusMcLeod on 9. Dezember 2019 10:14
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Wie der Ork auf die Lampe gekommen ist, bleibt auch ein Rätsel, aber klar, da muss auch geputzt werden:

Der nimmt Maß für die neue Textur im nächsten Patch....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Der nimmt Maß für die neue Textur im nächsten Patch....

Damit wäre geklärt, für wen die ganzen Textur-Fixes von irgendwelchen Rückseiten sind. :p

Ansonsten, die Cp-Kampagne scheint heute extrem laggy zu sein, schlimmer als am Sonntag Abend.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wieso eigentlich stimmt die Waffen- und Spelldamage Anzeige nicht und ist sie vor oder nach einem Waffen- Spelldamage Buff falsch ?
    Toon 1 Stamplar - CP 965 - Mundus Warrior -> WD 3605 + 20% Momentum wären nicht wie angezeigt -> 4201 sondern 4326 WD
    Toon 2 Warden lvl 23 mit random Lootgear - CP 965 - Mundus Mage - SD 1421 + 25% Netchkuh sind nicht -> 1691 SD sondern 1776 SD

Bei beiden Buffs werden nur um die 17% (Stamplar statt 20%) und 19% (Warden statt 25% )berechnet. Ist das wieder/immer noch der "Anzeigebug" den es bereits früher einmal gab ?
    Wie hoch die Dam. Glyphe proct habe ich noch nicht geguckt, aber die biegt das garantiert auch nicht mehr gerade.
    Die Zahlen sind ohne Kampf, zusätzliche Buffs oder Procs...einfach beim in der Gegend rumstehen.
    Ist mir nur aufgefallen, weil der beinahe nackte Warden so wenig SD durch Betty bekam...hab so gar den Client zwei 2 mal neugestartet, weil ich dachte da hackt irgendwas.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭

Ansonsten, die Cp-Kampagne scheint heute extrem laggy zu sein, schlimmer als am Sonntag Abend.

Gleiches Bild für mich auf Bahlokdaan...von grösseren gegnerischen Gruppen wurden mir heute bereits bei vier verschiedenen Gelegenheiten nur 2 bis 3 Figuren vom Server angezeigt, und auch die meist nur als schwarze Schatten–Schnitte...

Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Toon 1 Stamplar - CP 965 - Mundus Warrior -> WD 3605 + 20% Momentum wären nicht wie angezeigt -> 4201 sondern 4326 WD
    Du kannst die 20% nicht einfach am Ende draufmultiplizieren. Die Formel müsste ungefähr so aussehen:

(Summe absoluter Waffenschaden und Boni) * (1 + Summe prozentualer Boni)

In deinem Falle sieht das aus als hättest du ohne Momentum schon einen Bonus von 21% auf den Waffenschaden. Vermutlich 15% aus der mittleren Rüstung und 6% vom Templar Klassenskill. Dann ist dein echter Basisschaden ca. 3605/1.21 und mit Momentum dann (3605/1.21)*1.41 = ~4201.
    GDBY
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Du kannst die 20% nicht einfach am Ende draufmultiplizieren. Die Formel müsste ungefähr so aussehen:

(Summe absoluter Waffenschaden und Boni) * (1 + Summe prozentualer Boni)

In deinem Falle sieht das aus als hättest du ohne Momentum schon einen Bonus von 21% auf den Waffenschaden. Vermutlich 15% aus der mittleren Rüstung und 6% vom Templar Klassenskill. Dann ist dein echter Basisschaden ca. 3605/1.21 und mit Momentum dann (3605/1.21)*1.41 = ~4201.

Zuerst einmal Danke...der Toon hat 5 Schwer + 2 Mittel.
    Zum zweiten finde ich tatsächlich +3% von einem Skill der Kriegergilde.
    Aber bei Momentum steht nicht -> du bekommst 20% WD -> aber wir ziehen dir Prozente wie Kriegergilde oder ähnliches ab. Aber langsam dämmert es mir wo die ganzen Probleme an der Gamemechanik ihren Ursprung haben.

Mir waren die ganzen Zahlen bisher völlig Schnurz, aber da ich beschlossen habe mich, trotz meines Alters, mal wieder richtig zu prügeln...wollte ich mal gucken.
    Geht die ZOS'ianische "Rechenkunst" soweit, dass sie die Prozente von der mittleren Rüstung dann ebenfalls abziehen würden ?
    Die fehlenden 6% beim Warden finde ich allerdings nicht -> er trägt lvl 4 Lehrend, 5 Leicht + 2 Schwer mit einem lvl 16 Torug Blitzstab, völlig Random kein Set. Evolution, die je 2% pro ausgerüsteter Tierfertigkeit hat der Toon noch nicht.
    Edited by dinosaurier520 on 10. Dezember 2019 00:07
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Habe mir die Zahlen auf Steam nun auch mal selbst angesehen. Der Trend ist klar. Und woran das liegt, liegt wohl auf der Hand.
    Nunja.. Steam ist ja nun nicht gerade das Maß aller Dinge. Es gibt auch etliche Spieler, die direkt über den Client spielen und Steam gar nicht erst nutzen, weil auch das Programm so seine Problemchen hat.
    Ich will nicht behaupten, dass das Spiel generell keine Probleme hat, aber wie schon vor einer Woche kann ich sagen, dass sich die Leistung bei mir erheblich verbessert hat (auch wenn ich kein PvP spiele, den Gruppen-PvE-Content mache ich dennoch gerne und häufig). Den einen oder anderen LSoD habe ich auch und manchmal galoppiere ich auch mal mehrere Minuten auf der Stelle. Auch musste während eines Raids mit meiner Hauptgilde ein Ersatz-DD für mich gesucht werden, weil ich 3x vom Server geflogen bin und danach nicht mehr einloggen konnte. Aber es hat sich dennoch seit dem letzten November-Patch reduziert. Gleiches gilt für die Server-Latenzen, die sich immer im kritischen 3-stelligen Bereich befanden und sich mittlerweile bei 60-80 einpendeln.
    Aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn es in Cyro noch immer zu diversen Problemen kommt. Ist allerdings nicht Mein Maß der Dinge.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Das heißt bei jedem "Selbstbuff" Vorgang checkt das Programm gezwungener Maßen alle Eventualitäten wie Kriegergilde und Rassenpassiva ?
    Was das in Cyro, wo solche Buffs auf Ablauf gecastet werden, bedeutet...dürfte klar sein und einiges an Perfomance fressen.

Degeneration wird übrigens korrekt berechnet und mir erschließt sich da kein Unterschied, wieso dort getan wird -> was der Buff aussagt.
    Ist das letztens beim "wir machen alles gleich" Patch vergessen worden ?
    Wird das wenigstens überprüft ? Auf Sinn und Perfomance ?

Wurde die Skillbeschreibung einfach nur auf ein erträgliches Maß gekürzt oder ist das ein Übersetzungfehler und es sollte bei Momentum (und bei Woge ähnlich) korrekt heißen:

Ihr konzentriert Eure Stärke und Entschlossenheit und erhaltet größere Brutalität und kleinere Beständigkeit, wodurch sich 20 Sekunden lang Euer Waffenschaden um bis zu maximal 20% (mit Einrechnung bestehender Erhöhung anderer Skills und Passiva) und Eure Ausdauerregeneration um 10% erhöht.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Das heißt bei jedem "Selbstbuff" Vorgang checkt das Programm gezwungener Maßen alle Eventualitäten wie Kriegergilde und Rassenpassiva ?
    Was das in Cyro, wo solche Buffs auf Ablauf gecastet werden, bedeutet...dürfte klar sein und einiges an Perfomance fressen.
    Das ist alles andere als "klar". Der Server muss den Waffenschaden doch so oder so ausrechnen. Ob das nun per "+" oder "*" passiert ist dem herzlich wurscht.
    Degeneration wird übrigens korrekt berechnet und mir erschließt sich da kein Unterschied, wieso dort getan wird -> was der Buff aussagt.
    Ist das letztens beim "wir machen alles gleich" Patch vergessen worden ?
    Wird das wenigstens überprüft ? Auf Sinn und Perfomance ?
    Bist du sicher, dass du überhaupt noch einen anderen allgemeinen und prozentualen Buff auf dem Spell Damage aktiv hast? So viele gibt's da nämlich nicht.
    GDBY
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich komme am WE ausnahmsweise mal zum spielen, da werde ich die Toons mal völlig nackig machen...
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Was ist blos mit den Servern los? Gestern HRC Raid gestartet, alle im Raid porten zum Hauptspieler, 5 kamen an, der Rest war in verschiedenen Instanzen, konnte gar nicht porten oder war aus dem Spiel geflogen. Beim nächsten Versuch schafften es alle nach einer halben Stunde endlich im Eingangsbereich von HRC zu sein. 1. Bosskampf, einer flog raus wegen roter Karte?
    Beim Versuch wieder zu uns zu kommen waren wieder 15 Minuten vergangen, da auch dieser Spieler eine andere Instanz als wir hatten. Endboss..... ein anderer Spieler machte den Abflug zum Desktop und brauchte 25 Minuten um wieder bei uns eingeloggt weiter spielen zu können.
    Wir waren ja richtig glücklich, dass diesmal nicht der untere Boss sich in den Feierabend verabschiedet hatte und verschwunden war.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Am Dienstag scheinen rund um den DE-CIX irgendwelche Wartungsarbeiten statt zu finden. Manchmal auch am Montag oder an beiden Tagen. Das sind die Tage, wo die Latenz ab dem DE-CIX Knoten extrem ansteigt und wackelt.

Hatte ich irgendwo schon mal erwähnt und es würde mich immer noch interessieren, ob andere dieses Phänomen beobachten.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Was ist los? Komm mal wieder nicht rein. Char load scheitert. Internet Ok. Ach menno. Will doch nur Bücher sammeln...
    ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    4. Versuch hat geklappt, bin wieder drin. Trotzdem mist. Jedesmal Angst, es fängt wieder an. Ohne Event.
    ESO macht Freude.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin Gestern mehrmals vom Server geworfen worden. Einmal beim Duellieren und dann beim Material sammeln. Fehler 307.

Es dauerte ca. 10 Minuten bis ich wieder einloggen konnte.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wo ich den Theead hier grad seh, fällt mir auf, dass ich schon seit mindestens einer Woche keine Crashes oder Einloggprobleme mehr hatte. So kann das gerne weitergehen. :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Toi Toi Toi...das es nur mich trifft, aber ich schätze ich weiß jetzt wie sich die Konsoleros mit ihrer Asynchronität fühlen. Mein Toon haut Luftlöcher in epischen Dimension raus obwohl die Mobs direkt vor ihm stehen.
    Besonders "spaßig" ist es, wenn die Silbersplitter in eine ganz andere Richtung fliegen und trotzdem treffen. Sollten die nicht nur fliegen solange ein Ziel im Target ist ?
    Zum Glück kann ich heute eh nicht mehr spielen, sonst würde ich mir doch einige Sorgen machen...
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wo ich den Theead hier grad seh, fällt mir auf, dass ich schon seit mindestens einer Woche keine Crashes oder Einloggprobleme mehr hatte. So kann das gerne weitergehen. :)

Komm mal auf die 30 tage mit cp kampagnie da fliegste zzr zeit dauernd raus wegenn massen zerg von 200 gegen 200 oder mehr
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Man fliegt in die luft und bleibt da hängen... latenzen von einigen +300.zeitlupen pvp :D
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Man fliegt in die luft und bleibt da hängen... latenzen von einigen +300.zeitlupen pvp :D

Das sieht bei mir ähnlich aus....

z.b. Ich weiche einem Runen Käfig aus und ca. 1-2s später werde ich gestunt... Auserdem ist immer schön, wenn man 3 Versuche benötigt bis der Char sein Schild einsetzt.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hmm, mehrfach wieder Fehler 304 gehabt.
    natürlich war ich an keinem anderen Rechner eingeloggt.

Nachdem ich mich testweise mit meinen Zweitaccount eingeloggt habe (dies klappt sofort) kam ich auch mit meinem Stamm Account rein.

einfach typisch ESO oder klemmt es gerade wieder ?

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.