FergusMcLeod schrieb: »Wie lange muss der Drache eigentlich tot sein, bevor ich nicht mehr im Kampf bin und reiten oder mich irgendwohin zurückrufen darf? Jedes Mal nach dem Kill eine Minute zu warten nervt mich schon ein klein wenig.
Stichwort: Combat Bug
gehe mal nach Cyro.... und dann lauf von Vlasterus nach Bruma... weil er meint du bist im Kampf
FergusMcLeod schrieb: »Wie lange muss der Drache eigentlich tot sein, bevor ich nicht mehr im Kampf bin und reiten oder mich irgendwohin zurückrufen darf? Jedes Mal nach dem Kill eine Minute zu warten nervt mich schon ein klein wenig.
Stichwort: Combat Bug
XBOX: 27 GB für einen Patch?? O_o Ernsthaft jetzt? Erst seit Wochen Lags, bei jeder Aktion dachte mein Char mindestens 10 Sekunden über den Sinn des Daseins nach bevor er etwas tat und jetzt ein Patch, der größer ist als viele Singleplayer-Spiele? Langsam komme ich mir verschaukelt vor -.-
Es ist bekannt, dass der Programmcode von ESO ziemlich amateurhaft zusammengeschustert daherkommt.
ZOS verspricht ja für Anfang 2020 Besserung (ESO Client wird wohl so optimiert, dass er nur noch ca. halb so groß ist), aber ob das wirklich eintrifft, steht in den Sternen.
Aktuell gibt es so viele Probleme, dass die Spieler schon froh sind einloggen zu können.
Leider merken sie dabei nicht, dass sie somit einer echten Verbesserung eher entgegenwirken!
XBOX: 27 GB für einen Patch?? O_o Ernsthaft jetzt? Erst seit Wochen Lags, bei jeder Aktion dachte mein Char mindestens 10 Sekunden über den Sinn des Daseins nach bevor er etwas tat und jetzt ein Patch, der größer ist als viele Singleplayer-Spiele? Langsam komme ich mir verschaukelt vor -.-
FergusMcLeod schrieb: »...
Im Moment habe ich aber eher das Gefühl, dass es sich leert. In den Gilden ist nicht mehr so viel los, wie gewohnt. Auch in der offenen Welt bilde ich mir ein, dass es leerer geworden ist, wahrscheinlich aber nicht weil alle Weihnachtsgeschenke kaufen.
...
Versteh ich nicht, sorry!
Meinst du, dass Microsoft daran rumwerkelt, oder was?
Ging mir ebenso, habe mich auch gewundert,..obwohl...nein, eigentlich nicht wirklich.Mondtochter schrieb: »Als ich gestern Abend geschaut hab, stand, dass die Woche nichts mehr kommen soll ...
Mondtochter schrieb: »Schon wieder Wartung??
Als ich gestern Abend geschaut hab, stand, dass die Woche nichts mehr kommen soll ... Dann kann ich die Drachen heute leider auch wieder vergessen, weil ich später nicht mehr dazu komme und jetzt dafür eine halbe Stunde zuhause bin -.-
Naja, ich hab den Indrik eh abgehakt. Sind einfach zuviele, mit denen man gebunden werden soll.
Aber meine eigentliche Frage:
Wofür jetzt das spontane Update? Bis gestern abend lief ja wieder alles einwandfrei.
Ist mal wieder was kaputt?
Eigentlich sehe ich das schon seit dem letzten Indrik genauso.Mondtochter schrieb: »Mal ehrlich: Wie sieht ihr das?