ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienste ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen.
[...]
Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienste, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von NGI, Game Mods und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist.
ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienste ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen.
[...]
Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienste, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von NGI, Game Mods und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist.
@Kundeweg
Ich will ja nichts sagen, aber... Hast du dir die AGB mal durchgelesen? Wenn ja, wüsstest du, dass hier kein Betrug vorliegt.
Ich zitiere mal:ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienste ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen.
[...]
Und dem hat hier ausnahmslos jeder zugestimmt.
Natürlich, aber halt als Spieler mit dem Argument "zahlender Kunde" und "Betrug am zahlenden Kunden" zu kommen, ist bei einem freiwilligen (!!) Abo einfach nur schwachsinnig. Man kanns nicht mit Pflichten und Rechten lösen... Aber warum schreien dann solche "zahlenden Kunden" ständig nach Pflichten und Rechten, die angeblich ja da wären?
Ich bestreite nicht, dass es richtig sch...e läuft bei ZOS. Das ist schlicht nicht von der Hand zu weisen. Aber die Argumente (und manche Forderungen), die hier von manchen Spielern gebracht werden, sind einfach genauso unsinnig.
Natürlich, aber halt als Spieler mit dem Argument "zahlender Kunde" und "Betrug am zahlenden Kunden" zu kommen, ist bei einem freiwilligen (!!) Abo einfach nur schwachsinnig. Man kanns nicht mit Pflichten und Rechten lösen... Aber warum schreien dann solche "zahlenden Kunden" ständig nach Pflichten und Rechten, die angeblich ja da wären?
Ich bestreite nicht, dass es richtig sch...e läuft bei ZOS. Das ist schlicht nicht von der Hand zu weisen. Aber die Argumente (und manche Forderungen), die hier von manchen Spielern gebracht werden, sind einfach genauso unsinnig.
Es ist nun mal so, dass Du dein Abo für realzeit-Tage zahlst. Und wenn ich von 30 gezahlten Tagen aufgrund von Serverproblemen an 15 nicht ins Spiel komme dann fühle ich mich betrogen. Das kann ich laut Betrug nennen, ich kann es aber auch sein lassen.
Es ist doch so, dass es bei Serverausfällen eine Kompensation oder auch nicht gibt. Die gibt es aber für alle Spieler. Dass mein bezahlter Tag weg ist ist mein persönliches Pech.
Ich erwarte keinen Kniefall, aber den nicht verwendbaren Tag hinten an das Abo anzuhängen würde ich persönlich als nettes Entgegenkommen von ZOS werten. Gibt es aber nicht. Also fühle ich mich wie der Depp vom Dienst der für nix gutes Geld zahlt. Und das nicht mehr zu wollen ist mein gutes Recht, deswegen habe ich mein Abo nach 5 Jahren gekündigt.
Ich bin ...VERWIRRT...
Ich logge mich an einem Samstagabend um 20:30 (Primetime) ein...geht sogar fix.
Alle drei Gelöbnisse gespielt, OHNE DC's, Miniladebildschirme oder Lag's.
Porten ging OHNE Probleme.
Danach noch woanders rumgefarmt.
Es hat alles funktioniert, wie es sollte, und das über 3 Stunden.
Liebes ZOS Team...so könnt ihr nicht mit uns umgehen..einfach einen Abend am Wochenende ohne Fehler?? GEHT GAR NICHT.
Aber mal Ernst bei Seite...soooooooo kann es wegen mir immer weiter gehen
--
Witzig...seit wann funktionieren denn Event's??
Du hast gerade, ohne es zu wissen, an >>diesem Event<< teilgenommen.
Dunkelelfe schrieb: »..... Außerdem konnte man auf dem NA spielen und das Abo gilt für beide Server.
Aber wie du festgestellt hast, war es dein persönliches Pech, dass es in deine Spielzeit gefallen ist. Das Recht zu kündigen hast du natürlich auch sonst...
Lass ich mal stehen.
Dunkelelfe schrieb: »..... Außerdem konnte man auf dem NA spielen und das Abo gilt für beide Server.
Aber wie du festgestellt hast, war es dein persönliches Pech, dass es in deine Spielzeit gefallen ist. Das Recht zu kündigen hast du natürlich auch sonst...
Lass ich mal stehen.
Und was bitte nützt es einem das man auf den NA Server ausweichen kann? Da habe ich z.B. nicht meine Chars die alle level 50/cp 810 erreicht haben, alles was ich dort an Materialien sammel kann ich nicht auf den EU nutzen... dort habe ich keinen Bankier oder eine Händlerin die ich jederzeit rufen kann.
Man kann, statt auf den NA-Server zu gehen, sich auch einem anderen MMORPG widmen.Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »..... Außerdem konnte man auf dem NA spielen und das Abo gilt für beide Server.
Lass ich mal stehen.
Und was bitte nützt es einem das man auf den NA Server ausweichen kann? Da habe ich z.B. nicht meine Chars die alle level 50/cp 810 erreicht haben, alles was ich dort an Materialien sammel kann ich nicht auf den EU nutzen... dort habe ich keinen Bankier oder eine Händlerin die ich jederzeit rufen kann.
Bringen vielleicht nichts. Aber mit dieser Tatsache tu man sich halt schwer solche Forderungen zu stellen.
meine persönliche Meinung ist, wenn das spiel nicht funktioniert oder extrem larmarschig ist, dann funktionieren in der Zeit auch die Zusätze von ESO+ nicht richtig....
Lass ich mal stehen.
Tannenhirsch schrieb: »Baiting-Alarm !