Liegt sicher am internen ZOS'ianischen "du spielst zu viel" Timer, ich gucke mir nun auch schon seit 5 Minuten einen Screen incl. Rädchen an -> Banner incoming ?
Sollte das gut gehen, pflück ich lieber alle Blümchen in der Zone statt weiterzuziehen...
Also ganz im Ernst. Es reicht jetzt. Bekommt euren Laden auf die Reihe, erstattet uns unser Geld und entschuldigt euch gefälligst angemessen. So eine Sauerei ist mir noch nicht untergekommen.
Das hier ist ja nicht einmal mehr Beta Niveau. Lächerlich. Erbärmlich ist das. Mehr will ich nicht mehr sagen, sonst platzt mir vollends der Kragen.
Edited by FergusMcLeod on 18. November 2019 17:47
PC-EU|Mac-Client|Windows-Client|König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
jup, es geht wieder los , aus raid geflogen, server nicht erreichbar. nach mehrmaligem probieren wieder im raid, Spieler wird entfernt , ladeschirm, ......
- Leute die Off sind, werden on gezeigt und anders herum
- Porten dauert gefühlt ein paar Jahre
- Instanz wechseln... braucht ewig...
- Fähigkeiten ausführen, Waffe wechseln, alles verzögert...
ZOS nun echt mal - wie lange ist es her, das dies Spiel wirklich gut lief? Super lange her ( leider! )
Ich traue mich gerade gar nicht nach cyro
Mal schauen ob es wieder Stunden dauert bis was im Dev-Tracker steht oder das Banner kommt.
Oder ob es dieses mal wieder von offizieller Seite (und damit meine ich ausdrücklich nicht Kai)
totgeschwiegen wird.