BattleSteff schrieb: »Machen wir doch einen neuen Thread auf: Die tollsten Ladebildschirme...
und nachdem ich gepostet habe auch gleich wegFergusMcLeod schrieb: »BattleSteff schrieb: »Machen wir doch einen neuen Thread auf: Die tollsten Ladebildschirme...
Sehr gute Idee. Und ist auch Online.
Update: Wurde offenbar schon gelöscht. Schade.
Sorry, hier geht es nur um Kohle: Maximaler Gewinn bei möglichst wenig Investitionen!
Zenimax wird es erst lernen, wenn die Community es schafft, sich geschlossen zusammen zu tun, und (im Rahmen der Laufzeiten und ggfls gesetzlichen Kündigungsfristen) auf ESO Plus zu verzichten.
Mein Eindruck ist schon länger, das Zenimax erst adäquat reagieren wird, wenn es finanziell weh tun!
Sorry, Kai Schober: Just my 2 cents.....
Dabei ist ESO so ein gutes Spiel!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Du meinst, abgesehen von diesem Beitrag um 19:10 Uhr?
FergusMcLeod schrieb: »Oder man findet die Ursache und behebt den Fehler. Dann müssten Leute wie ich nicht frustriert im Forum posten, weil sie jetzt viel lieber im Verlies wären und dem Event folgen würden, statt hier mal wieder im Forum zu posten.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
So dann auch von mir ein kurzes Update zu gestern.Beezle_org schrieb: »Das sind eindeutig Marketingentscheidungen. Dass das auf die Dauer nicht gut gehen kann, sollte doch auch jedem minderbemittelten BWLer irgendwann mal klar sein. Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht. Ich meine, der Krug hat schon ziemlich heftige Risse. Lesen die Marketingfuzzies hier eigentlich mit? Spielen die? Wenn ja, was? ESO kann es nicht sein. Sonst würden nicht permanent die gleichen Fehler gemacht.
Ich mag dieses Spiel sehr gern.
Ist das ein Wut-post?..ja ich denke das ist ein Wut-post:
Es laggt und hakt, Bank lässt sich kaum öffnen, usw. usw...könnte man hier alles zigmal durchgekaute problemlos mit copy & paste einfügen. bestenfalls in jwd..., nach Feierabend zur Primetime noch spielbar.
Für den 'normalen' casual gamer aber nicht mehr lustig, bzw. spielbar ohne sich zu ärgern.
Ich ärgere mich um so mehr über die Werbung die ich im Bekanntenkreis gemacht habe, so wie über das verschenkte Spiel. Die Bekannte die es voller Neugierde begann, hat natürlich einen denkbar schlechten Zeitpunkt zum starten gewählt, (Hexenevent) somit auch bisher in ihrer Freizeit noch nicht all zu viel von einem funktionierendem Game sehen können.
Es fällt auch schwer, jemandem zu erzählen, das so etwas die Ausnahme ist, und eigentlich nicht so oft vor kommt,...kommen sollte,...
was weiss ich. Nase voll. Abo weg.
Das muss ich nicht mehr haben, schon garnicht für Geld.
BattleSteff schrieb: »Machen wir doch einen neuen Thread auf: Die tollsten Ladebildschirme...