Same here - vor ner halben Stunde, Rauswurf beim einloggen.. 5 Fehlermeldungen man solle die Internetverbindung überprüfen, 2 keine Verbindung zum Server und 2 ich wäre bereits eingeloggt.
Aber wieso sollte diese Woche auch besser laufen als die letzten? Ich mag Beständigkeit im Leben^^ Ich hasse Veränderungen..
Same here - vor ner halben Stunde, Rauswurf beim einloggen.. 5 Fehlermeldungen man solle die Internetverbindung überprüfen, 2 keine Verbindung zum Server und 2 ich wäre bereits eingeloggt.
Aber wieso sollte diese Woche auch besser laufen als die letzten? Ich mag Beständigkeit im Leben^^ Ich hasse Veränderungen..
StrongPassion schrieb: »hmm also eben den Patch gezogen, Laptop neu gestartet und, Eso eingeloggt und was soll ich sagen...... bin drin und auch bisher nicht geflogen
Tuborgian1818 schrieb: »StrongPassion schrieb: »hmm also eben den Patch gezogen, Laptop neu gestartet und, Eso eingeloggt und was soll ich sagen...... bin drin und auch bisher nicht geflogen
BERND, gib bitte sofort Lea ihren Foren-Account zurück ...
Tuborgian1818 schrieb: »StrongPassion schrieb: »hmm also eben den Patch gezogen, Laptop neu gestartet und, Eso eingeloggt und was soll ich sagen...... bin drin und auch bisher nicht geflogen
StrongPassion schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »StrongPassion schrieb: »hmm also eben den Patch gezogen, Laptop neu gestartet und, Eso eingeloggt und was soll ich sagen...... bin drin und auch bisher nicht geflogen
uuuuuuuund ich bin auch schon in Cyro :P
StrongPassion schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »StrongPassion schrieb: »hmm also eben den Patch gezogen, Laptop neu gestartet und, Eso eingeloggt und was soll ich sagen...... bin drin und auch bisher nicht geflogen
uuuuuuuund ich bin auch schon in Cyro :P
Solo PvP
Ach bevor ich es vergesse
ESO ist ein Super-schönes Spiel. Ich liebe es und würde mich auch gern mal hiermit bei den Entwickler bedanken. Ich kann mir Vorstellen, das der Programm-Text als Ausdruck <> 1m hoch ist, da MUSS man kleine Fehler verzeihen - und bitte nicht merkern. Ich habe schon selbst erlebt, wie das ESO-Team am Wochenende für uns arbeitete. Das ist keine Notfall-Software für zB Krankenhäuser.
Es wäre nur mehr als nett, wenn ihr das auch mal bedenken könntet. Ich finde es jedenfalls toll, das sich das ESO-Team solche mühe macht -
VIELEN DANK EUCH.
Ach bevor ich es vergesse
ESO ist ein Super-schönes Spiel. Ich liebe es und würde mich auch gern mal hiermit bei den Entwickler bedanken. Ich kann mir Vorstellen, das der Programm-Text als Ausdruck <> 1m hoch ist, da MUSS man kleine Fehler verzeihen - und bitte nicht merkern. Ich habe schon selbst erlebt, wie das ESO-Team am Wochenende für uns arbeitete. Das ist keine Notfall-Software für zB Krankenhäuser.
Es wäre nur mehr als nett, wenn ihr das auch mal bedenken könntet. Ich finde es jedenfalls toll, das sich das ESO-Team solche mühe macht -
VIELEN DANK EUCH.
Hi alle,
ich verstehe das gemeker über die Server leider nicht.
Was bitte schön haben 10GB Server mit bemitleidenswerter Programmierung zu tun.
Nur ein Beispiel :
Die Bank sind voll mit Mitspielern.
Man muss fast 100 mal drücken, bis man eine Gegenstand aus der Gildenbank bekommt.
Mehr als 20 Banken im Spiel, dh <> 200 Leute in den Banken. Jeder drückt weil er etwas möchte.
Und das 4 mal pro Sekunde (oder mit Makros noch öfter). Das sind 800 völlig sinnlose Serverabfragen pro Sekunde.
Da könnte mal schon fast von einer DDOS Attacke sprechen.
Für JEDE dieser Anfragen reserviert der Server <> 40 MB RAM - au weia. (Ihr könnt das gern mal Googlen).
Nun gibt der Server aber diesen RAM nicht sofort wieder frei - denn noch können Computer nicht hellsehen, der Server weis also nicht wozu diese Anfrage dient. Der Server geht davon aus, das eine Webseite geöffnet werden soll.
Ich will euch hier nicht mit Theorien voll blöken hier ist es genau erklärt:
https://youtube.com/watch?v=2cn_IMtd5Qw
Fakt ist, bei meinem obigen Beispiel werden auf dem Server <> 32 GB reserviert (PRO SEKUNDE).
Man nehme es mir übel, aber als Informatiker sehe ich die Gildenbank-Programmierung als sehr große Gefahr.
Hier ist aber mit Sicherheit nicht der Server die Ursache.
Ich hoffe das nun auch das gemecker über Server ein Ende findet.
Das ist das erste (und wahrscheinlich auch das letzte Mal, das ich in diesem Forum schreibe, ich hoffe einen Denkanstoss gegeben zu haben, will auf keinen Fall jemanden verärgern und Hämen.