Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    BattleSteff schrieb: »
    Machen wir doch einen neuen Thread auf: Die tollsten Ladebildschirme...

Dann würde aber alles aus den Nähten platzen ;)

So arg viele Ladebildschirmbilder sind es gar nicht.
    Es sollte einen Thread geben "Die spektakulärsten Ausraster vor ESO Ladebildschirmen"....DAS wär' doch mal was.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Ähm .... Wo ist die Tussi, bei der man die Beeren kaufen kann? Ich hab gestern meine Scheine extra vollgemacht, aber die ist plötzlich weg O.o
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ähm .... Wo ist die Tussi, bei der man die Beeren kaufen kann? Ich hab gestern meine Scheine extra vollgemacht, aber die ist plötzlich weg O.o

Kein Event - Keine Beeren - Keine Impressaria (aka Tussi)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Ich find die Nummer 2 .... hahahahahhahahaaaaa ...meeeega coolomatenmässig ...gröööööööööööööööööööööööhl
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Update: Das Unerschrockenen-Event ist nun auf allen Servern deaktiviert und auch alle unterstützenden Features, so wie die Impresaria, sind verschwunden. Wir sprechen noch über die nächsten Schritte und geben euch Bescheid, sobald wir uns entschieden haben.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Update: Das Unerschrockenen-Event ist nun auf allen Servern deaktiviert und auch alle unterstützenden Features, so wie die Tussi, sind verschwunden. Wir sprechen noch über die nächsten Schritte und geben euch Bescheid, sobald wir uns entschieden haben.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wie oft darf man eigentlich sein Kennwort falsch eingeben? Oder ist das egal, und es gibt keine sperre?
    Dragonknight
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Ascarl schrieb: »
    ... Schnipp
    Wenn ihr (ZOS) jemals wieder über einen Event nachdenkt bitte, bitte nie mehr in der selben Woche wie ein DLC und nichts mehr im Zusammenhang mit dem Gruppenfinder oder generell Massen von Spielern am selben Ort.
    ... Schnapp

Kennst Du den einsamen Rufer in der Wüste??? o:)

(Wenn nicht, schau mal in den Spiegel) <3
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    So moin Leute ;-)

Wie ist denn nun Stand der Dinge...
    Habe das meiste versucht im Forum nachzulesen,
    habe aber kein offizielles Statement dazu gefunden ob es überhaupt noch Events gibt,
    oder ob ESO ( ZOS) nun komplett vor diesem Spiel kapituliert hat....

Einfach Gruppensuche abschalten weil man zu blöd ist diese in Gang zu bekommen,
    bzw komplette Events auszusetzen, weil man eben nichts in den Griff bekommt;
    scheint ja die neue Lösung von ZOS!

Einfach Abschalten und gut ist....

Bin gespannt wann sie mit dem kompletten Game nicht mehr zurecht kommen und den gesamten Server abschalten,
    weil null Bock sich irgendwie mal vor Weihnachten ins Zeugs zu legen, wie das alle gewöhnlichen Arbeiter auch tun müssen,
    wenn sie alles vermurksen.

Also gibt es noch ein Event der Unerschrockenen, denn ich habe gestern auch keine 3 Ereignisscheine mehr bekommen,
    weil ich zuspät erst Online war.

Oder wie ist der offizielle Stand zur Kapitulation gegenüber dem Spiel?

Danke Grüße Soeren
    Edited by Soeren01 on 15. November 2019 14:02
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Ciannaith on 15. November 2019 14:15
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Danke Dir

Soeren
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...es geht auch auf die ruhige Art :D
    https://youtu.be/Pw1N3c4ic4w
    Edited by Tuborgian1818 on 15. November 2019 16:54
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ist dann wieder soweit. Freitag Abend. Alles hängt. Alles spinnt rum. Kämpfen braucht man nicht wirklich. Es ist echt nicht mehr schön mit euch, liebe Zenimax Verantwortliche.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Ich habe mir Deine Top Ten der Wutausbrüche vorm Rechner komplett angesehen und war begeistert,
    wie schnell "teures" Equipment in "Rauch" auf gehen kann :hushed:

Halte es hier aber definitiv ruhiger :smile:

Obwohl ich hier ein Ersatz-Keyboard liegen habe ^^

Ich spiele ESO derzeit nicht, weil ich wirklich in Freude auf das Unerschrockenen Event war und nun
    doch etwas ratlos vorm Rechner sitze, mein Entspannungs daddel Online Game auf Facebook spiele,
    und mir Gedanken mache wie es bei ESO wohl so weiter geht.

Nachdem offiziel nun inzwischen verkündet wurde, das man sich Gedanken darüber macht, wie:
    Mit "stattdessen" meine wir auch kein Ersatzevent sondern eine andere Möglichkeit an die Beeren und die anderen Belohnungen zu kommen.

scheinen die Events vor dem aus zustehen!

Ein klarer denk Fehler von ESO.

Wenn man stattdessen gewissen "Map spawn" an laufen müsste oder eine andere im Spiel mögliche
    Aktion auszuführen um an die Beeren zu kommen, wären die Spots natürlich auch komplett überfüllt...

Also auch Systemleistung die beansprucht werden würde...

Man dreht sich im Kreise denke ich eher...

Es wurde ja schon so viel von Serverleistungssteigerung gesprochen, wo ich denke das ist eher das Problem.
    Serverlandschaften sind teuer. Und eine wirkliche Leistungssteigerung habe ich nie feststellen können.

Ich bin gespannt wie ZOS es löst....
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige Neue ist, dass es nichts Neues gibt.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We're still discussing what the plan is. We'll post in that main thread as soon as we have something nailed down.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6461303/#Comment_6461303

Letztes Jahr haben sie es glaube ich so gelöst, dass es einmal am Tag beim Abgeben der Neujahrsfest-Dailies eine solche Unerschrockenen-Kiste gab. Bin mal gespannt ob sie es dieses Jahr wieder so machen oder ob ihnen was anderes einfällt.
    PC/EU
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Ist dann wieder soweit. Freitag Abend. Alles hängt. Alles spinnt rum. Kämpfen braucht man nicht wirklich. Es ist echt nicht mehr schön mit euch, liebe Zenimax Verantwortliche.

Wollte mich gerade einloggen um für meinen 20:25 Uhr Zufallsverlieslauf warm zu werden,
    aber wenn ich das jetzt schon wieder lese, weiß ich nicht ob ich mir das antun möchte :-1:

Habe gestern 2 Stunden in der Warteschlange gestanden für ein Zufallsverlies...
    Und das als Heiler -.-

Na ich versuche es doch mal eben, vielleicht geht ja doch mein "Erfrischt" Zufallsverlies run durch.
    Dann sind wenigstens die 400k EXP im Kasten für Heute.
    Edited by Soeren01 on 15. November 2019 18:19
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »

Na das sind ja tolle Aussichten, wenn ich in ner Stunde daheim bin. Bin ich überrascht? Nein, nicht wirklich😏
    Mal sehen wie es dann ausschaut^^
    Edited by Steff_En on 15. November 2019 18:22
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Das einzige Neue ist, dass es nichts Neues gibt.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We're still discussing what the plan is. We'll post in that main thread as soon as we have something nailed down.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6461303/#Comment_6461303

Letztes Jahr haben sie es glaube ich so gelöst, dass es einmal am Tag beim Abgeben der Neujahrsfest-Dailies eine solche Unerschrockenen-Kiste gab. Bin mal gespannt ob sie es dieses Jahr wieder so machen oder ob ihnen was anderes einfällt.

Letztes Jahr lief das Unerschrockenen Ding aber trotz aller Probleme stur durch und wurde nicht gecancelt. Die extra Kiste beim Neujahrsfest war ja als Entschädigung für den ganzen Stress gedacht, den die User hatten.
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Ich habe eine Lösung für das Event Problem!

Schaltet Imressaria wieder ein !

Jeden Tag (Beere zuerst büdde) wird sie ein Item frei zur Verfügung stellen.
    Und jeden weiteren Tag eben eine Feder, spezial Item, Housing Item etc freigeben!!!

Und zwar so das jeder Char zu seiner Gebiets Imressaria gehen muss !!
    Also Pakt zu Pakt Gebiet, Dominion zu seinen Maps und Dolchsturz kann nur die Dolchsturz Imressaria ansprechen.

So sind die Maps "separated" und die Server einigermaßen "entlastet"...

Na was sagt Ihr?

Bitte um ernsthafte Antwort (auch vielleicht von Verantwortlicher Seite).

Grüße Soeren

P.S.: Und natürlich sollten wir alle mit Gold überschüttet werden und ein Super Item als Entschädigung bekommen!
    Nen Mahlstrom Flammenstab wäre nett z.B. ;-) oder sowas in der Richtung ^^
    Edited by Soeren01 on 15. November 2019 19:25
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aha, und die Dungeonbesuche, die Voraussetzung um Ereignisscheine zu erhalten, die finden dann wann und wo statt?
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Aha, und die Dungeonbesuche, die Voraussetzung um Ereignisscheine zu erhalten, die finden dann wann und wo statt?

Die Scheine muss es dann nicht geben wenn eh alles frei jeden Tag zur Verfügung gestellt wird... lol
    Wenn sie jeden Tag ein Item freistellen oder wegen mir alles umsonst was es dieses Event gibt,
    so ist es eh egal mit den Scheinen.

Und ZOS hat Zeit sich um andere Probleme zu kümmern :smile:

Somit würde auch die Gruppensuche komplett entlastet, weil es eben keine Hetze zu den Ereignisscheinen geben würde...

Alle melden sich in Gruppen suche an um normal ins BG zu gehen oder eben ein Zufallsverlies zu laufen.
    Aber nicht aus zwang Ereignisscheine dort zu farmen :-P

Event ausgesetzt... Ischa man auch bald Nikolausi also alles (ausnahmsweise) mal Gratis!
    Edited by Soeren01 on 15. November 2019 20:13
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Das Game ist schlicht unspielbar! Selbst wenn man ins Game kommt, ...

Kleiner Drachenkampf, Tank steht vor dem Drachen ich hinter dem Drachen, bekomme trotzdem einen Biss ab, überleb zwar, dann rote Fläche Drachenschrei gegen den Tank, ich immer noch hinter dem Drachen. Wer fliegt ins Eck, klar ich und tot. Was soll man da noch sagen und das lag sicher nicht an irgendeinem Lag.
    Hab mich dann nach 15 Min ausgelogt und spiel was anderes das funktioniert.
    Das alles ist mitlerweile ganz klar BETRUG am zahlenden Kunden! Denn ausser leeren Versprechungen kommt ja seit langer Zeit nichts.

Ist wirklich traurig wie man ein Game das so unglaublich viel Potential hat so verhunzen kann...
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Kundeweg schrieb: »
    [...]Was soll man da noch sagen und das lag sicher nicht an irgendeinem Lag. [...]
    Und warum schreibst du dann hier?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Kundeweg schrieb: »
    Das Game ist schlicht unspielbar! .....ganz klar BETRUG am zahlenden Kunden! ......

Sehr "hilfreicher" Kommentar.
    Ich frage mich sowieso, wie man Beiträge von jemanden Ernst nehmen kann der sich (bewusst ? ) einen solchen Forennamen gibt. Nomen est omen. Es wird Zeit das Du Deinem Namen alle Ehre machst.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Ist schon interessant, was hier so abgeht - Negativ gemeint.

Fangen wir damit an, dass ich vorgestern mal meinen Unmut in einem neuen Artikel im Forum geäußert haben. Der Beitrag war keine 5 Minuten drin und wurde dann einfach gelöscht. Ich kann mich erinnern, dass ein Offizieller hier im Forum schrieb, dass kein Beitrag einfach so gelöscht wird, sondern man informiert wird. Diese Info habe ich gestern nicht bekommen. Echt toll, wie man sich an Aussagen hält.

Weiterhin ist es richtig frustierend, dass man mittlerweile keine 14 Tage durchspielen kann, ohne dass irgendwelche Probleme hier in ESO auftauchen.

Dann die tollen kostenlosen Probewochen, obwohl in dem Spiel aktuell nicht wirklich viel stabil läuft. So kann man neue interessierte Spieler(innen) wenigstens schnell und auf Dauer loswerden.

Dann werden Events gestartet, wo die treue Community weiß, dass es sowieso Probleme gibt. Oder habt ihr erwartet, dass nach dem Start der Unerschrockenen Events der Gruppenfinder durch Handauflegen problemlos funktioniert?

Mittlerweile ist es sogar in Gilden schon soweit, dass man an Tagen mit Patch / Update / Events Wetten abschließt, nach wieviel Stunden die Server wegen außerplanmäßiger Wartung offline geht.

Vielleicht sollte man endlich mal die Events für eine gewissen Zeit komplett deaktivieren und sich endlich mal um die Probleme kümmern, die es hier in ESO schon seit langem gibt. Bisher kamen immer nur tolle Versprechungen, dass alles besser wird. Nix ist besser, sondern es wird von Monat zu Monat immer schlimmer.

Von mir aus könnt ihr mal ESO mal komplett 7 Tage offline schalten, wenn dadurch endlich die ganzen Probleme wirklich beseitigt werden.

Und das Schlimme an der Sache ist, durch den ganzen Problemen nehmt ihr uns Spieler(Innen) mittlerweile die Lust am ESO spielen selbst.

Und falls ihr es immer noch nicht kapiert habt, nochmal zusammengefasst:

Die Mehrheit der Spieler(Innen) wollen aktuell keine tollen Events oder irgendwelche tollen Angebote im Kronenshop oder sonst irgendwelche tollen Lockangebote. Das könnt ihr euch gerne erstmal für die nächste Zeit sparen. Investiert lieber eure Ressourcen, Energie und Zeit darin, dass ihr das Spiel endlich wieder spielbar macht. Das was hier schon seit Monaten abgeht und verstärkt in den letzten beiden Monaten ist einfach nur Hinhaltetaktik von euch. Ich kann es nicht mehr hören, wie ihr leere Versprechungen macht, dass es besser wird. Bevor es nicht wirklich spürbar besser wird, glaube ich euch KEIN Wort mehr. Merkt ihr es eigentlich noch, dass ihr Spieler(Innen) aktuell komplett den Spielspaß nehmt, nur weil ihr es nicht in den Griff bekommt, dass Spiel lauffähig zu machen? Ich habe einiges an MMORPG's gespielt, aber das was ihr ableistet, ist die Krönung der Unfähigkeit. Ich spiele, das Spiel wirklich sehr gerne, weil es viel Potential bietet und eigentlich für jeden etwas bietet. Ihr macht aber mir und vielen Spieler(Innen) einfach nur den Spaß kaputt. Ich erwarte - nein ich VERLANGE - dass ihr endlich mal den Ernst der Lage begreift und was für den Lösung der ständigen Probleme beitragt. Eure Hinhaltetaktik und leeren Versprechungen haben wir alle satt. Macht was und erfindet nicht dauernd neue Ausreden.

Gruß Ompi77
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Hier wurden ja nicht nur explizit Lag und Rauswürfe thematisiert, von daher...

Nun, meinem Forenname hab ich schon alle Ehre gemacht. Jahresabo wurde vor ein paar Wochen gekündigt und läuft im Frühjahr aus und bei der "Quallität die ZOS & Co gerade abliefert werd ich auch kein neues Produkt mehr kaufen. Bedeutet logischerweise natürlich nicht das ich mich nicht ab und an einlog und spiel, wenns denn geht...
    Wenn es Leute gibt die einen Betrag nur dann ernst nehmen, wenn der Forenname passt, zusagt oder was auch immer, bitte dann ist dem halt so, kann ich mit Leben.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Von mir aus könnt ihr mal ESO mal komplett 7 Tage offline schalten, wenn dadurch endlich die ganzen Probleme wirklich beseitigt werden.

Von mir aus nicht und ich frage mich, was nach 7 Tage offline eigentlich anders sein soll.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Von mir aus nicht und ich frage mich, was nach 7 Tage offline eigentlich anders sein soll.

Bisher wurden die Server ja meist nur einige Stunden offline gemacht, wenn Wartung ist und eine Besserung war nur geringfügig. Wenn man nun 7 Tage Zeit hat, hat man genug Zeit um die Ursachen nochmal genauer zu analysieren und auch genug Zeit, dass man eine Lösung dazu hat.

Aufgrund der ganzen Probleme denke ich nämlich nicht, dass sowas einfach mal ganz schnell gelöst wird, sondern es braucht schon einige Zeit. Und ich habe kein Problem damit, wenn ESO mal 7 Tage offline ist und danach wenigstens das Spiel ordentlich funktioniert.
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Bisher wurden die Server ja meist nur einige Stunden offline gemacht, wenn Wartung ist und eine Besserung war nur geringfügig. Wenn man nun 7 Tage Zeit hat, hat man genug Zeit um die Ursachen nochmal genauer zu analysieren und auch genug Zeit, dass man eine Lösung dazu hat.

Aufgrund der ganzen Probleme denke ich nämlich nicht, dass sowas einfach mal ganz schnell gelöst wird, sondern es braucht schon einige Zeit. Und ich habe kein Problem damit, wenn ESO mal 7 Tage offline ist und danach wenigstens das Spiel ordentlich funktioniert.

Selbst 14 Tage Offline-Zeit wird an der Situtaion nichts ändern, einige der Probleme gibt es schon seit Release, bzw. tauchen scheinbar auch immer wieder auf, besonders die Stabilität der Server scheinen sich nicht wesentlich gebessert zu haben.

Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, scheint es mir, als wäre ich nie weg gewesen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.