Mondtochter schrieb: »BattleSteff schrieb: »Machen wir doch einen neuen Thread auf: Die tollsten Ladebildschirme...
Dann würde aber alles aus den Nähten platzen
Mondtochter schrieb: »Ähm .... Wo ist die Tussi, bei der man die Beeren kaufen kann? Ich hab gestern meine Scheine extra vollgemacht, aber die ist plötzlich weg O.o
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Mondtochter schrieb: »Ähm .... Wo ist die Tussi, bei der man die Beeren kaufen kann? Ich hab gestern meine Scheine extra vollgemacht, aber die ist plötzlich weg O.o
ZOS_KaiSchober schrieb: »Update: Das Unerschrockenen-Event ist nun auf allen Servern deaktiviert und auch alle unterstützenden Features, so wie die Impresaria, sind verschwunden. Wir sprechen noch über die nächsten Schritte und geben euch Bescheid, sobald wir uns entschieden haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Update: Das Unerschrockenen-Event ist nun auf allen Servern deaktiviert und auch alle unterstützenden Features, so wie die Tussi, sind verschwunden. Wir sprechen noch über die nächsten Schritte und geben euch Bescheid, sobald wir uns entschieden haben.
... Schnipp
Wenn ihr (ZOS) jemals wieder über einen Event nachdenkt bitte, bitte nie mehr in der selben Woche wie ein DLC und nichts mehr im Zusammenhang mit dem Gruppenfinder oder generell Massen von Spielern am selben Ort.
... Schnapp
So moin Leute ;-)
Wie ist denn nun Stand der Dinge...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit "stattdessen" meine wir auch kein Ersatzevent sondern eine andere Möglichkeit an die Beeren und die anderen Belohnungen zu kommen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6461303/#Comment_6461303ZOS_GinaBruno schrieb: »We're still discussing what the plan is. We'll post in that main thread as soon as we have something nailed down.
FergusMcLeod schrieb: »Ist dann wieder soweit. Freitag Abend. Alles hängt. Alles spinnt rum. Kämpfen braucht man nicht wirklich. Es ist echt nicht mehr schön mit euch, liebe Zenimax Verantwortliche.
FergusMcLeod schrieb: »Ist dann wieder soweit. Freitag Abend. Alles hängt. Alles spinnt rum. Kämpfen braucht man nicht wirklich. Es ist echt nicht mehr schön mit euch, liebe Zenimax Verantwortliche.
Sturmfaenger schrieb: »Das einzige Neue ist, dass es nichts Neues gibt.https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6461303/#Comment_6461303ZOS_GinaBruno schrieb: »We're still discussing what the plan is. We'll post in that main thread as soon as we have something nailed down.
Letztes Jahr haben sie es glaube ich so gelöst, dass es einmal am Tag beim Abgeben der Neujahrsfest-Dailies eine solche Unerschrockenen-Kiste gab. Bin mal gespannt ob sie es dieses Jahr wieder so machen oder ob ihnen was anderes einfällt.
Aha, und die Dungeonbesuche, die Voraussetzung um Ereignisscheine zu erhalten, die finden dann wann und wo statt?
Und warum schreibst du dann hier?[...]Was soll man da noch sagen und das lag sicher nicht an irgendeinem Lag. [...]
Das Game ist schlicht unspielbar! .....ganz klar BETRUG am zahlenden Kunden! ......
Bisher wurden die Server ja meist nur einige Stunden offline gemacht, wenn Wartung ist und eine Besserung war nur geringfügig. Wenn man nun 7 Tage Zeit hat, hat man genug Zeit um die Ursachen nochmal genauer zu analysieren und auch genug Zeit, dass man eine Lösung dazu hat.
Aufgrund der ganzen Probleme denke ich nämlich nicht, dass sowas einfach mal ganz schnell gelöst wird, sondern es braucht schon einige Zeit. Und ich habe kein Problem damit, wenn ESO mal 7 Tage offline ist und danach wenigstens das Spiel ordentlich funktioniert.