ZOS_KaiSchober schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »hmmmmm kann es sein das hier Beiträge verschwinden?
Ja, alles was gegen Regeln verstösst. Manche wandern nur in die Ablage, andere ziehen Post der Moderatoren nach sich.
Ungeachtet der verständlichen Aufregung über einen weiteren Tag mit Serverproblemen, kann man höflich und konstruktiv bleiben. Niemand programmiert diese Probleme aus Boshhaftigkeit ins Spiel und das Team arbeitet schnell an den Lösungen.
Es ist ja wohl verständlich das sich die Spieler aufregen. Es behauptet auch niemand das die Probleme aus Boshaftigkeit programmiert werden.
Ich denke es liegr einfach an der Unfähigkeit der entsprechenden Mitarbeiter.
Und an welchen Lösungen wird denn schnell gearbeitet. Die Probleme existieren seit Wochen und es wurde bisher keine Lösung gefunden.
Wo ist das bitte schnell?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir arbeiten an einer Lösung. Wir haben in der Zwischenzeit (in der letzten Stunde) bereits Änderungen vorgenommen. Diese haben die Situation nur kurzfristig verbessert, aber nicht gelöst. Wir bereiten nun einen weiteren Schritt vor.
Irgendwie wird es langsam lächerlich.....
Der Server ist schon wieder nicht ereichbar.
Und weiterhin ohne wirkliche Entschuldigung von ZOS. (Abgesehen von paar Posts von @ZOS_KaiSchober in irgendwelchen Treads).
Es wäre schon lange mehr nötig...
Kurz nach dem Start des Unerschrockenen-Events heute Nachmittag bemerkten wir Probleme, mit der automatischen Gruppensuche, die eure Möglichkeit, das Spiel zu spielen stark beeinträchtigten. Obwohl wir vor dem Start des Events Schutzpuffer aktiviert hatten, waren diese eindeutig nicht ausreichend.
Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass ihr einloggen und spielen könnt, daher werden wir das Event heute Abend deaktivieren. Wir wissen, das der Verlust des Events für manche enttäuschend und frustrierend ist, und wir diskutieren was wir stattdessen anbieten können. Wir liefern später ein Update, wenn wir genau wissen, wann wir das Event deaktiveren und wie unsere nächsten Schritte aussehen.
Wir bitten um euer Verständnis.
cr4ystoned schrieb: »einloggen geht bei mir, aber im dungeon finder geht nix auf. jetzt schon 30min in der queue. toll grad beim undaunted event
Das Event ist vorbei.
cr4ystoned schrieb: »steht auch so auf der D-homepage: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57253
cr4ystoned schrieb: »steht auch so auf der D-homepage: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57253
Kurz nach dem Start des Unerschrockenen-Events heute Nachmittag bemerkten wir Probleme, mit der automatischen Gruppensuche, die eure Möglichkeit, das Spiel zu spielen stark beeinträchtigten. Obwohl wir vor dem Start des Events Schutzpuffer aktiviert hatten, waren diese eindeutig nicht ausreichend.
Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass ihr einloggen und spielen könnt, daher werden wir das Event heute Abend deaktivieren. Wir wissen, das der Verlust des Events für manche enttäuschend und frustrierend ist, und wir diskutieren was wir stattdessen anbieten können. Wir liefern später ein Update, wenn wir genau wissen, wann wir das Event deaktiveren und wie unsere nächsten Schritte aussehen.
candraeb16_ESO schrieb: »Ich zahle gern, dieses Spiel und der hiesige Thread sind Comedy Gold! Danke ZOS, danke Community
Sagt Bescheid, wenn es irgendwann mal wieder vernünftig läuft, danke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwie wird es langsam lächerlich.....
Der Server ist schon wieder nicht ereichbar.
Und weiterhin ohne wirkliche Entschuldigung von ZOS. (Abgesehen von paar Posts von @ZOS_KaiSchober in irgendwelchen Treads).
Es wäre schon lange mehr nötig...
Du meinst, abgesehen von diesem Beitrag um 19:10 Uhr?Kurz nach dem Start des Unerschrockenen-Events heute Nachmittag bemerkten wir Probleme, mit der automatischen Gruppensuche, die eure Möglichkeit, das Spiel zu spielen stark beeinträchtigten. Obwohl wir vor dem Start des Events Schutzpuffer aktiviert hatten, waren diese eindeutig nicht ausreichend.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/501843/
Das Event zu verschieben, ist endlich mal eine gute Nachricht. Die Gruppensuche hat zur Zeit anscheinend komplett ihre Arbeit eingestellt. Ich würde gerne Dailies machen, aber nicht so.
Hello everyone,
Shortly after the launch of Undaunted Event today, we began to see server issues related to the Activity Finder that was affecting your ability to play the game. While we did put protections in place prior to the event to ensure stability, these clearly weren’t adequate.
Our top priority is making sure you can log in and play, so to that end, we have decided to turn off the Undaunted Event this afternoon. We know that the loss of this event is disappointing and frustrating, and we have begun discussing what to do in its place. We’ll provide an update a little later today in this thread once we know exactly when we will turn off the event and what our next steps will be.
If you'd like to discuss this, please visit one of the existing threads.
Thank you for your continued patience and understanding.
Da die Probleme ja wohl nicht am Server liegen muss es ja an der Software liegen. Daher wäre mein Vorschlag "Back to the Roots". Da ja wohl der Gruppenfinder und die BG's nicht wirklich gut funktionieren sollte man diese komplett entfernen und erst wieder aktivieren wenn alles reibungslos funktioniert. Gruppen werden sich auch so finden und zu den BG's- Sorry, aber das Opfer wäre nicht zu groß für funktionierende Server.
So, jetzt dürft ihr mich teeren, federn und vierteilen.
Da die Probleme ja wohl nicht am Server liegen muss es ja an der Software liegen. Daher wäre mein Vorschlag "Back to the Roots". Da ja wohl der Gruppenfinder und die BG's nicht wirklich gut funktionieren sollte man diese komplett entfernen und erst wieder aktivieren wenn alles reibungslos funktioniert. Gruppen werden sich auch so finden und zu den BG's- Sorry, aber das Opfer wäre nicht zu groß für funktionierende Server.
0lbertikus schrieb: »Da die Probleme ja wohl nicht am Server liegen muss es ja an der Software liegen. Daher wäre mein Vorschlag "Back to the Roots". Da ja wohl der Gruppenfinder und die BG's nicht wirklich gut funktionieren sollte man diese komplett entfernen und erst wieder aktivieren wenn alles reibungslos funktioniert. Gruppen werden sich auch so finden und zu den BG's- Sorry, aber das Opfer wäre nicht zu groß für funktionierende Server.
@GelbeKatz mit Teer überschüttet und einen Sack Federn auf ihm/ihr ausgekippt, zwei Schwerter durch die Luft gewirbelt und die Vierteilung vollzogen.
Errungenschaft freigeschaltet: Bewahrer der Schlachtfelder
ZOS_KaiSchober schrieb: »Public Service Announcement für alle, die hier wieder mit Worten wie Zensur und Meinungsfreiheit um sich werfen:
Die sind die Foren von The Elder Scrolls Online. Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier mit uns und auch untereinander über das Spiel zu diskutieren. Dies schließt Kritik natürlich mit ein. Wir zeigen auch Verständnis für wütendere Kommentare, schließlich liegt uns allen das Spiel am Herzen und wir reagieren teilweise heißblütig auf Störungen. Das macht uns zu Menschen und zu Spielern.
Was wir aber zu keinem Zeitpunkt tolerieren, sind Beleidigungen, Häme und ähnliches. Die haben hier nichts verloren - meiner Meinung nach haben sie zu keinem Zeitpunkt etwas in zwischenmenschlichen Interaktionen verloren.