TorvenTool schrieb: »SakuyaKira89 schrieb: »
Also. Komischerweise ist Vodafone nur in Verbindung mit Teso gestört. Mit anderen Games habe ich keine Probleme. Habe aber daraufhin auch mal mein Handy benutzt und prompt funktioniert auch Teso. Also scheint es ein Problem mit Vodafone zu geben. Ändern das DNS Servers hat tatsächlich auch nicht gebracht. Werde gleich das Internet neu starten. Ob es was bringt, bezweifle ich allerdings stark.
Macht Euch keinen Kopf. Es hat absolut nichts mit Vodafone zu tun. Es ist nur die Telefonie gestört. Internet per Kabel funktioniert einwandfrei. Habe gerade einige Tracerouts und Pingplotts erstellt, die Leitung ist top in Ordnung.
Die ZOS Probleme sind halt nicht behoben und müssen weiter untersucht werden.
SakuyaKira89 schrieb: »[...] Werde gleich das Internet neu starten. Ob es was bringt, bezweifle ich allerdings stark.
Iiargh...bitte nur Deinen Router resetten, ja, bitte, hörst Du?!
Wenn man die Beiträge hier aufmerksam liest, stellt man schnell fest, dass die Einzigen die z.Zt. keine Probleme haben, die sind, die in Elsweyr-Süd spielen. Zufall?Also ich bin seit 15 uhr in Elsweyr-Süd am Questen, mit Verliesen Weltbossen und allem pipapo. Keine Lags. Alles läuft flüssig wie es soll.
Liegt sicher an zu vielen zappeligen Smilies!
Unser Trial lief eben vermutlich jedenfalls aus anderen Gründen nicht gut
Schmetterfrosch schrieb: »
wenn ausgerechnet die Verbindung vom Vodafone Backbone in dem Bereich des Internetknotenpunkts gestört ist, über den die ESO Server in Frankfurt erreicht werden, dann kann es sehr wohl sein, dass du wunderbar woanders hinkommst. aber eben nicht zu eso.
TorvenTool schrieb: »Das war laut meinen Messungen gestern und vorgestern nicht der Fall. Ausnahmsweise war meine Vodafone-Leitung bis zum ESO Server gut, nur der Server brauchte und brauchte und brauchte, war manchmal ganz weg, dann wieder da.
Also 4 Leute von uns kommen nichts in Spiel, ich selbst hänge seit 5 Minuten im Ladebildschirm... Solangsam ist es nicht mehr witzig, dass kann gleich der zweite Raidabbruch die Woche werden...
@ZOS_KaiSchober bitte weitergeben, dass eure Loginserver grade wieder weg brechen.