hab jetz 6 min Loginbildschirm gehabt --Fehlermeldung, soll mal meine Inet Leitung kontrollieren,)) , komm nicht mehr rein, scheint wohl was arges zu sein, wenn man hier liest
Zhendosura schrieb: »NA Server geht einloggen !! Aber auch mit sehr langem Ladebilschirm
Also wiedermal das leidige EU Problem.
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Velasco110 schrieb: »Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Hmmm... hätte auch früher kommen können diese Info.
ValkyriesWolf schrieb: »Leute, könnte es dann bitte wenigstens ne Verlängerung des Events geben oder die Tickets so gutgeschrieben werden?
Ich meine, es ist Event. Da kann man ja wohl mal erwarten, dass man rein kommt um zumindest das zu schaffen oder? Odet man sollte es meinen. Nicht jeder kann am Nachmittag zocken wo es noch ging oder spät in der Nacht, wo es eventuell wieder geht oder aber früh am Morgen....