Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• usura
    usura
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober

das ist derzeit ja peinlicher als die frühen daoc zeiten. da wusste man es einfach noch nicht besser.

eventuell mal nen zweiten raspberry pi an den "mega"server hängen ? :p
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...wer fühlte sich hier doch gleich bis tief Herz betroffen ? ;)
    Frag uns mal....

• FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    NA geht :'(
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    NA Server geht einloggen !! Aber auch mit sehr langem Ladebilschirm
    Also wiedermal das leidige EU Problem.
    PC EU
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Jylly schrieb: »
    kann nicht zur Gezeiteninsel, endlos Ladebild, neu einloggen dauert...komm noch rein, danach wieder das gleiche

und ich komm von dieser nicht runter, seit ca. 10 minuten :#

hab jetz 6 min Loginbildschirm gehabt --Fehlermeldung, soll mal meine Inet Leitung kontrollieren,)) , komm nicht mehr rein, scheint wohl was arges zu sein, wenn man hier liest

aber mit Sicherheit NICHT unsere Internetleitungen :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Same here, bis eben war ich drin, 20h und nix geht mehr...suboptimal...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    We are currently investigating issues some players are having regarding logging into the European PC/Mac megaserver. We will update as new information becomes available.
  • trilostorb16_ESO
    Mein G... dann gibt mal mindestens ne offizielle Nachricht dazu raus.
    Es hängt auf alle Fälle nicht am Internet Anbieter
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Es ist PrimeTime und nichts geht mehr. Geile Performance-Verbesserung.

Und nein, ZOS kann es nicht alles auf den ISP schieben.
    Wenn mir der Anmeldeserver seit einer 1/4 Stunde erzählt, dass mein Account noch eingeloggt ist,
    wo es mich zuvor beim schlichten Betreten eines Gewölbes in des Zwangsquit über den Task-Manager
    getrieben hat, dann ist der Bockmist auf seiten ZOS.
  • Velasco110
    Velasco110
    ✭✭
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    We are currently investigating issues some players are having regarding logging into the European PC/Mac megaserver. We will update as new information becomes available.

Das Banner schaltet sich wahrscheinlich schon von ganz allein zur passenden Tageszeit ein. :p
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    NA Server geht einloggen !! Aber auch mit sehr langem Ladebilschirm
    Also wiedermal das leidige EU Problem.

stimmt, man hätte eben nicht einen Second Hand C64 als Servererweiterung nehmen sollen :open_mouth:

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da sich an den Zeitzonen in der EU nicht sobald etwas ändert, sollte Zos mal langsam reagieren. Das ist doch mittlerweile nicht neu hier.
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen. "

Diese Meldung wurde bei den ZOS-Computern der F1-Taste zugeordnet, die brauchens jetzt eh schon jeden Tag und dann muss sie der Bürohelfer nicht jeden Tage neu tippen :D
    PS4-EU / PC-EU
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    ES IST ECHT ZUM ***
    Das alles trübt jeglichen sonstigen Spielspass, jetzt kommt man nicht mal mehr auf den Server. Bekommt ihr denn wirklich gar nichts auf die Reihe? Unfassbar...
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Zitat :
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Am Server hat sich genau null geändert. Die Ladezeiten beim Einkauf als auch beim Verkauf waren einschläfernd wie vorher und wie immer. Dass es nun wieder total in dieses Hose geht, war ja so klar wie das Amen im Gebet.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭

Problem wurde bemerkt, warten wir´s ab.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Leute, könnte es dann bitte wenigstens ne Verlängerung des Events geben oder die Tickets so gutgeschrieben werden?
    Ich meine, es ist Event. Da kann man ja wohl mal erwarten, dass man rein kommt um zumindest das zu schaffen oder? Odet man sollte es meinen. Nicht jeder kann am Nachmittag zocken wo es noch ging oder spät in der Nacht, wo es eventuell wieder geht oder aber früh am Morgen....
    Metal forever \m/
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭

Hmmm... hätte auch früher kommen können diese Info.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Haecki
    Haecki
    Velasco110 schrieb: »

Wie viele Tage hintereinander müssen wir das nun schon lesen? Langsam nervt es....
    Das ist doch immer wieder ein Problem nach großen Updates, warum wird das nicht vorbeugend begutachtet und vorgebeugt?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »

Hmmm... hätte auch früher kommen können diese Info.

deswegen kommen wir aber immer noch nicht rein :s

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

den vorheigen Text habe ich sicherheitshalber zensiert..

Bitte prufe deine Internetverbindung....
    ihr konoto ist schon eingelogged....

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Also die gleiche Hinhaltetaktik wie jeden Abend zur Zeit.. okay.. ich glaube das Banner hab ich schon ein paarmal
    gelesen diese Woche... und um halb zehn ist alles wieder schick weil die Leute genervt aufgeben...
    Okay - ich stell meinen Platz heute mal früher zur Verfügung.. das ist echt nicht zum aushalten!
    Ich drück Euch allen die Daumen dass es noch klappt...
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Leute, könnte es dann bitte wenigstens ne Verlängerung des Events geben oder die Tickets so gutgeschrieben werden?
    Ich meine, es ist Event. Da kann man ja wohl mal erwarten, dass man rein kommt um zumindest das zu schaffen oder? Odet man sollte es meinen. Nicht jeder kann am Nachmittag zocken wo es noch ging oder spät in der Nacht, wo es eventuell wieder geht oder aber früh am Morgen....

loooooooooooool, das letzte mal hats ne halbe Stunde gedauert und deswegen gleich das Event verlägern ? XD
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Haecki schrieb: »
    Das ist doch immer wieder ein Problem nach großen Updates, warum wird das nicht vorbeugend begutachtet und vorgebeugt?
    Vermutlich weil sie es nicht können.

Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Hatten wir eigendlich schon einen einzigen Tag in dieser Woche OHNE Probleme mit dem Server ????

• Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Wann sieht man endlich ein, dass dieser Megaserver zu schwach ist?
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Ich habs mal ins englische Forum geschrieben, hoffe mal das Gina das sieht
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ich hätt hier noch 'nen alten I5 PC rumstehen wenn das hilft ... so als Leihgabe
    so als Serverersatz ... :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.