Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Wozu war gestern stundenlang das Spielen nicht möglich, wo doch irgendeine Verbesserung eingespielt hätte werden sollen. Schön langsam ist das Ganze zum ...
    PS4-EU / PC-EU
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Same here, endlos Ladebild und ne Freundin kann sich nicht einloggen. Der gleiche Mist wie die Tage, keine Antwort vom Server, Konto bereits eingeloggt, prüfen der Internetverbindung.. Die Tage war es ja schon nicht allzu spaßig, aber vorallem da heute Event ist.. Hmm :|
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Kann nicht einloggen, kommt als Fehlermeldung "Keine Antwort vom Server", versucht man es nocheinmal steht da: "Das Konto ist bereits eingeloggt"......
    Es betrifft wohl nur neu eingelogg Versuche, da mein Mann auf dem Server spielt. Das einzige was er bemerkt hat ist, das die NPCS rumzicken und man sie nicht so schnell töten kann und die Animationen nicht stimmen.
    (wir haben kein Vodafone!).
    Edited by SSGMarima on 24. Oktober 2019 17:53
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Dito, war drin, wollte umloggen, nix geht mehr, bin grad bin 6. Versuch.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Sunshine2408
    Ich kann mich nicht einloggen. :'( Mein Konto sei schon eingelogt oder ich habe direkt Einlogbildschirm des Todes.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    kann nicht zur Gezeiteninsel, endlos Ladebild, neu einloggen dauert...komm noch rein, danach wieder das gleiche
  • warum_immer_ich
    Hier geht auch nichts mehr. Bisher war mit Kabelanschluss Spielen eigentlich ganz gut möglich, aber seit dem letzten Patch ist es eine Katastrophe. Sollte die Performance nicht verbessert werden? Irgendwie sieht es eher nach Verschlimmbessern aus :(
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Hätte man dieses Event nicht verschieben können, wenn eh alles schon aus den letzten Löchern pfeift?
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Ganz ehrlich.. mir reicht es langsam wirklich... Ladebildschirm des Todes.. und jetzt keine Antwort vom Server seit
    einigen Minuten.. ich bin kurz davor Knochen zu ko… -.-
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    wir wollten zu dritt das event machen - 2 sind geflogen... nichts geht und die on ist, hat massive verzögerungen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    kann nicht zur Gezeiteninsel, endlos Ladebild, neu einloggen dauert...komm noch rein, danach wieder das gleiche

und ich komm von dieser nicht runter, seit ca. 10 minuten :#

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Suara
    Suara
    Gleiches Problem, keine Verbindung zum Server und jetzt sei das Konto angenblich bereits eingeloggt..
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    endloser Losdingsscreen >
    alt f4
    2min Sperre

keine Verbindung zum Server
    ein Fehler ist aufgetreten
    Verbindung konnte nicht aufgebaut werden ...

usw.usf.
    ....
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    Hallo !

Das gleiche bei uns kommen auch nicht mehr auf den Server.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    läuft gerade , nicht
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    läuft gerade , nicht

... läuft wie so oft nicht
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    +1
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Komme ebenfalls nicht ins Spiel, nicht mal bis zur Charauswahl. Die Sanduhr dreht sich und dann Fehler 304.

Kann Zos mal bitte endlich seine Technik soweit erweitern, dass nicht bei jedem Addon und Event der ganze Misst überlastet zusammenbricht!
    Das hat doch auch alles nichts mehr mit "1mio. Zeilen Code sind so superduper kompliziert" zu tun. Zos spart einfach an der dümmsten Stelle.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Hat schon mal wer auf dem NA Server probiert ?
    PC EU
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    ... und weiter gehts, einloggen nicht möglich, mit verschiedenen Fehlermeldungen... *schiel*
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der neue Endboss, die DPS reicht einfach nicht....

endbosspigu4knf.png
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Ehrlich.. Ihr wisst doch um die Probleme diese Woche.. warum startet dann das Event trotzdem?

Es war doch vorauszusehen dass es wieder mal schief geht... ich versteh es nicht *kopfschüttel*
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    @ZOS_GinaBruno
    @ZOS_KaiSchober

Login-Sever crashed! :s
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭

Da wollte ich auch hin ;) Jetzt geht gar nix mehr und somit kann ich das Hexenfest nicht nutzen :/
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Na immerhin ist es, was wir schon kennen. :D

Da brauchen wir nicht lange überlegen, was WIR falsch machen HEHE
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Einloggen nicht möglich...
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

und ich komm von dieser nicht runter, seit ca. 10 minuten :#

hab jetz 6 min Loginbildschirm gehabt --Fehlermeldung, soll mal meine Inet Leitung kontrollieren,)) , komm nicht mehr rein, scheint wohl was arges zu sein, wenn man hier liest
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    also soviel kann ich gar nicht essen, wie ich jetzt ...... könnte

Irgendwie komme ich mir vor wie ein BETA-Tester.
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    danke fürs kaputtmachen des spiels
    gn8
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Login-Server nicht erreichbar.

Statt alles zu unternehmen alle 3 Monate irgendwelchen Content nachzuschieben, wäre mir persönlich die Verbesserung des Dienstes (Zuverlässigkeit, Stabilität, Erreichbarkeit) vor allem als zahlender Abonnent deutlich wichtiger.

Haaaloooo @ZOS: "winke-winke" Stubst mal den diensthabenden Techniker an.... :)

Edited by Sakibure on 24. Oktober 2019 17:59
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.