Wozu war gestern stundenlang das Spielen nicht möglich, wo doch irgendeine Verbesserung eingespielt hätte werden sollen. Schön langsam ist das Ganze zum ...
Same here, endlos Ladebild und ne Freundin kann sich nicht einloggen. Der gleiche Mist wie die Tage, keine Antwort vom Server, Konto bereits eingeloggt, prüfen der Internetverbindung.. Die Tage war es ja schon nicht allzu spaßig, aber vorallem da heute Event ist.. Hmm
Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
Kann nicht einloggen, kommt als Fehlermeldung "Keine Antwort vom Server", versucht man es nocheinmal steht da: "Das Konto ist bereits eingeloggt"......
Es betrifft wohl nur neu eingelogg Versuche, da mein Mann auf dem Server spielt. Das einzige was er bemerkt hat ist, das die NPCS rumzicken und man sie nicht so schnell töten kann und die Animationen nicht stimmen.
(wir haben kein Vodafone!).
Hier geht auch nichts mehr. Bisher war mit Kabelanschluss Spielen eigentlich ganz gut möglich, aber seit dem letzten Patch ist es eine Katastrophe. Sollte die Performance nicht verbessert werden? Irgendwie sieht es eher nach Verschlimmbessern aus
Ganz ehrlich.. mir reicht es langsam wirklich... Ladebildschirm des Todes.. und jetzt keine Antwort vom Server seit
einigen Minuten.. ich bin kurz davor Knochen zu ko… -.-
Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
Gilde: Die Ritter vom NIE
Komme ebenfalls nicht ins Spiel, nicht mal bis zur Charauswahl. Die Sanduhr dreht sich und dann Fehler 304.
Kann Zos mal bitte endlich seine Technik soweit erweitern, dass nicht bei jedem Addon und Event der ganze Misst überlastet zusammenbricht!
Das hat doch auch alles nichts mehr mit "1mio. Zeilen Code sind so superduper kompliziert" zu tun. Zos spart einfach an der dümmsten Stelle.
Der neue Endboss, die DPS reicht einfach nicht....
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge
kann nicht zur Gezeiteninsel, endlos Ladebild, neu einloggen dauert...komm noch rein, danach wieder das gleiche
und ich komm von dieser nicht runter, seit ca. 10 minuten
hab jetz 6 min Loginbildschirm gehabt --Fehlermeldung, soll mal meine Inet Leitung kontrollieren,)) , komm nicht mehr rein, scheint wohl was arges zu sein, wenn man hier liest
Statt alles zu unternehmen alle 3 Monate irgendwelchen Content nachzuschieben, wäre mir persönlich die Verbesserung des Dienstes (Zuverlässigkeit, Stabilität, Erreichbarkeit) vor allem als zahlender Abonnent deutlich wichtiger.
Haaaloooo @ZOS: "winke-winke" Stubst mal den diensthabenden Techniker an....