Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Iceman_Dundee schrieb: »
    also soviel kann ich gar nicht essen, wie ich jetzt ...... könnte

Irgendwie komme ich mir vor wie ein BETA-Tester.

Ich schlage vor Deinen Post der Realität anzupassen....

streiche: "Irgendwie komme ich mir vor wie ein BETA-Tester."

setze: "Irgendwie bin ich ein BETA-Tester."

;)
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Wann sieht man endlich ein, dass dieser Megaserver zu schwach ist?

Kai hat gesagt, das liegt NICHT am Server...... :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Death_Courir schrieb: »
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Problem wurde bemerkt, warten wir´s ab.

Wir warten schon das ganze Jahr.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    1. Gruppe nicht verlassen könne. Als des dann ging im Ladebildschirm hängen und dann nicht mehr ins Spiel kommen. Und natürlich hat alles geruckelt wie blöd.
    Und wir haben mal wieder Event....
    Dragonknight
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Ich habs mal ins englische Forum geschrieben, hoffe mal das Gina das sieht

Ich auch @Jylly doppelt gemoppelt und so...
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ....und eben macht mein Ipad *pling* und meldet :

"Bethesda ist live : Throwback Thursday auf Twitch"

:D:D:D:D:D:D>:)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    hi alle

ich spiele seit 2014.

ich hatte Gina und Kai intern angeschrieben für mein Problem und war keiner Antwort würdig.

Seit 2014 spiel ich dieses game wirklich mit Herz und werde auch weiter mit Herz spielen da hier was wunderbares erschaffen worden ist.

Ich glaub zwar nicht das es vom Team Jemanden interessiert aber jepp.. bei mir geht auch nichts mehr .
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht sollten wir jetzt alle geschlossen auf den NA server gehen und den auch ans limit bringen... vielleicht wird denn genauer geschaut was los ist...
    Edited by CKomet on 24. Oktober 2019 18:08
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ich bin drin...nach 15 Minuten :p

• M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Ladescreens des Todes und man kann sich nicht einloggen.
    1. Server überlastet?
    2. Überlastet?
    3. ....

Warum muss man ein Event machen, wenn man weiss, dass es totales Chaos gibt? Ich wette auf NA, läuft alles super, wie fast immer. EU scheint was das angeht die Resterampe von NA zu sein. Vielen Dank ZOS!
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Nach längere Pause wieder zu Teso zurück gekehrt, aber manche Sachen ändern sich nie, wie z.B. die Qualität des Teso-Servers. Der läuft ja immer noch so grottenschlecht wie vor 2 Jahren :)
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    nur wenn du endlos am laden und ein paar mal aus dem spiel gekickt wirst, weisst du wirklich, dass wieder ein neues event gestartet hat

nein ehrlich, immer der gleiche ***.... zum glück für euch, das nichts besseres auf dem markt ist....
    Edited by HardcoreHansi on 24. Oktober 2019 18:27
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Death_Courir schrieb: »
    Jylly schrieb: »
    Ich habs mal ins englische Forum geschrieben, hoffe mal das Gina das sieht

Ich auch @Jylly doppelt gemoppelt und so...

hier ist man eben auch immer etwas zu spät, kaum hat man was getippt habens 3 vorher auch schon, lach...nunja beschäftigen wir uns hier ein bisschen, bis Türe wieder auf ist ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    und wieder das gleiche wie montag und dienstag...
    zonenwechsel -> ladescreen -> keine antwort vom server

Genauso war es bei mir auch. Bitte teilt ENDLICH mal diesen Megaserver auf, das geht doch so nicht weiter.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich bin drin...nach 15 Minuten

Weil vermutlich einige andere rausgeschmissen worden sind bzw. nicht mehr reinkönnen :P
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Ich denke...
    Es liegt, wie schon von @ZOS_KaiSchober gesagt, weniger am Mega-Server, als mehr am Login-Server oder an der Serverschnittstelle, die auch für das Einloggen, Instanzen-/Gebiets-Wechsel etc. verantwortlich ist...

Weil als ich noch drin war, war alles gut, ehe ich woanders hin wollte... :(
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Weil vermutlich einige andere rausgeschmissen worden sind bzw. nicht mehr reinkönnen :P

wollt ich gerade schreiben, die halbe gilde ist offine :o

• ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Leute, könnte es dann bitte wenigstens ne Verlängerung des Events geben oder die Tickets so gutgeschrieben werden?
    Ich meine, es ist Event. Da kann man ja wohl mal erwarten, dass man rein kommt um zumindest das zu schaffen oder? Odet man sollte es meinen. Nicht jeder kann am Nachmittag zocken wo es noch ging oder spät in der Nacht, wo es eventuell wieder geht oder aber früh am Morgen....

loooooooooooool, das letzte mal hats ne halbe Stunde gedauert und deswegen gleich das Event verlägern ? XD

Das Problem ist, dass es ständig passiert und immer in der Primetime, wo eben die meisten spielen, die sonst am Tag nicht die Zeit haben zu zocken. Wir haben dann zwei Stunden Zeit zu spielen und davon warten wir dann waa, eineinhalb auf ne Lösung um zu hoffen, dass es dann iwie klappt. Du musst einrechnen, dass die ja erst drauf aufmerksam werden müssen und es wird bleiben. Wenn du kaum Zeit hast hasy di die A-Karte. Und ja, wenn so was bleibt sollte auch eine Verlängerung in Betracht gezogen werden.
    Metal forever \m/
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ryknow schrieb: »
    Nach längere Pause wieder zu Teso zurück gekehrt, aber manche Sachen ändern sich nie, wie z.B. die Qualität des Teso-Servers. Der läuft ja immer noch so grottenschlecht wie vor 2 Jahren :)

Nein, schlechter, dieses Jahr ist wirklich schlimm.
    Edited by Hegron on 24. Oktober 2019 18:15
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Zur Zeit gibt es nicht mal die Ankündigungen auf dem Loginscreen. Anscheinend hat man sich zur Siemens-Methode 1 bei IT-Problemen durchgerungen.... NEUSTART!

Plan B ist gemäß o. a. Methodik die NEUINSTALLATION...

Dann beginnt das Ganze von vorne...
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

ich bin ncht offline ich bin auf dem NA ;)
    Kannst du da nach nicht eine Ersatzgilde erstellen ;)
    ich spende dann da auch, wenn ich irgendwann dort mal genug Zeuges gesammelt habe 2 komplette Sätze Settische ;)

(kann aber noch sehr lange dauern ;) )
    Edited by CKomet on 24. Oktober 2019 18:17

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann euch versichern, ZoS ist untröstlich :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    Wir sind beide wieder auf dem Server draufgekommen, alledings sehr lange Ladezeiten.
  • Nobiwankenobi
    Nobiwankenobi
    ✭✭
    Möchte nur kurz was loswerden

Es liegt wohl nicht nur an den Server´n oder an zu großen Updates. Vielleicht sollte man mal das Personal tauschen.
    ich bin mir nicht sicher das die Admins die die Maschinen warten auch wissen was sie tun.

Bin seit 30 Jahren bei einem Internationalen Softwareriesen in der Administration tätig. Aber wenn ich solche Arbeit bei meinen Kunden abliefere wie Ihr das mit uns als Kunden macht hätte man mich schon zig mal gefeuert. Könnt ihr das Game nicht in den griff kriegen oder wollt Ihr nicht.

Nachher kommen nur wieder Entschuldigungen und Danke für Euer Verständnis und blablabla……….immer wenn Ihr was verbessen wollt wird es schlimmer.

Bin seit der Beta aktiv jeden tag dabei aber langsam kommt nur noch Frust hoch wenn ich an ESO denke.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Wann sieht man endlich ein, dass dieser Megaserver zu schwach ist?

Kai hat gesagt, das liegt NICHT am Server...... :o

Wurde eventuell darüberhinaus etwas zu dieser Thematik erwähnt? Möglicherweise woran es liegt?
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

ich spende dann da auch, wenn ich irgendwann dort mal genug Zeuges gesammelt habe 2 komplette Sätze Settische ;)

Nicht wirklich verlockend ;)

• Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Hey ZOS:

giphy.gif
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Update: Scheint wieder zu funtionieren...

Auch wenn es ob der langen Historie eigentlich überflüssig scheint...

Danke @ZOS für die Reaktion...
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

Nicht wirklich verlockend ;)

3 Sätze? ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.