Iceman_Dundee schrieb: »also soviel kann ich gar nicht essen, wie ich jetzt ...... könnte
Irgendwie komme ich mir vor wie ein BETA-Tester.
Silvia0708 schrieb: »Wann sieht man endlich ein, dass dieser Megaserver zu schwach ist?
Death_Courir schrieb: »Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Problem wurde bemerkt, warten wir´s ab.
Death_Courir schrieb: »
@ZOS_KaiSchober
und wieder das gleiche wie montag und dienstag...
zonenwechsel -> ladescreen -> keine antwort vom server
Ich bin drin...nach 15 Minuten
Silvia0708 schrieb: »Ich bin drin...nach 15 Minuten
Weil vermutlich einige andere rausgeschmissen worden sind bzw. nicht mehr reinkönnen :P
StrongPassion schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Leute, könnte es dann bitte wenigstens ne Verlängerung des Events geben oder die Tickets so gutgeschrieben werden?
Ich meine, es ist Event. Da kann man ja wohl mal erwarten, dass man rein kommt um zumindest das zu schaffen oder? Odet man sollte es meinen. Nicht jeder kann am Nachmittag zocken wo es noch ging oder spät in der Nacht, wo es eventuell wieder geht oder aber früh am Morgen....
loooooooooooool, das letzte mal hats ne halbe Stunde gedauert und deswegen gleich das Event verlägern ? XD
ich bin ncht offline ich bin auf dem NASilvia0708 schrieb: »Ich bin drin...nach 15 Minuten
Weil vermutlich einige andere rausgeschmissen worden sind bzw. nicht mehr reinkönnen :P
wollt ich gerade schreiben, die halbe gilde ist offine
Silvia0708 schrieb: »Wann sieht man endlich ein, dass dieser Megaserver zu schwach ist?
Kai hat gesagt, das liegt NICHT am Server......
ich bin ncht offline ich bin auf dem NASilvia0708 schrieb: »Ich bin drin...nach 15 Minuten
Kannst du da nach nicht eine Ersatzgilde erstellen
ich spende dann da auch, wenn ich irgendwann dort mal genug Zeuges gesammelt habe 2 komplette Sätze Settische
(kann aber noch sehr lange dauern )
Kannst du da nach nicht eine Ersatzgilde erstellen
ich spende dann da auch, wenn ich irgendwann dort mal genug Zeuges gesammelt habe 2 komplette Sätze Settische
(kann aber noch sehr lange dauern )
Nicht wirklich verlockend