Beezle_org schrieb: »[...]Es ist nicht zufälligerweise möglich, mit Sack und Pack auf den NA Server umzuziehen? Ich ginge dann freiwillig. Will net ganz von vorn beginnen. :-)
Lass dies doch das Problem Anderer sein,.. und kümmer Dich mal dringenst um die Eigenen.Deshalb ist es mir ein Rätzel, das sich immer wieder darüber aufgeregt wird, wenn man mal nicht spielen kann. Man Leute dann spielt ein anderes unwichtiges Spiel, tz tz.
Nein, nein. Ist doch immer wieder witzig, wie Leute sich nicht zu blöd dafür sind, gebetsmühlenartig zu betonen, wie unwichtig das Spiel ihnen ist und natürlich allen anderen auch sein sollte. Es gibt die Einen, die niemals nie nicht auch nur den Anschein eines Problems haben, ......und die Anderen.Lass dies doch das Problem Anderer sein,.. und kümmer Dich mal dringenst um die Eigenen.
Viel Spass in Deinem Rabatt-Marken Spiel.
Dieser Thread ist immer noch aktiv !? da scheint es ja grössere Probleme bei ZOS zu geben.
Aber da ESO nur ein völlig unwichtiges Spiel ist und kein Programm mit dem euer Zahlungsverkehr abgewickelt wird, sollte es Niemand kratzen.
Deshalb ist es mir ein Rätzel, das sich immer wieder darüber aufgeregt wird, wenn man mal nicht spielen kann. Man Leute dann spielt ein anderes unwichtiges Spiel, tz tz.
Ich habe da noch 10 andere Spiele auf dem Rechner, mit denen ich meine Zeit unnütz vergeuden kann. Oder man mach mal etwas sinnvolles, wie putzen, einkaufen, spazieren gehen, aufräumen oder mal wieder mit realen Freunden, einen Abend bei Monopoly oder "Mensch ärgere dich nicht", zu verbringen usw. usf.
Vielleicht sollte man ESO umbenennen in "Mensch ärgere dich nicht" das wäre doch was
Edit: Wow, habe gerade Steam gestartet, um mit einem anderen Spiel Zeit zu vergeuden, 50% Rabatt auf ESO, wer es noch nicht hat kaufen Leute.
Du bist wenigstens schon mal unterwegs Ich schaff noch 'n Kaffe zuhaus...aber....AlanielAndune schrieb: »mit einer Hand in einer überfüllten Bahn weil ich auf dem Weg zu meiner REAL LIFE Arbeit bin...
ZOS_KaiSchober schrieb: »TorvenTool schrieb: »@ZOS_KaiSchober
DRINGEND....bitte untersucht das nochmal. Man kann keinem BG beitreten. Es dauert rund 3-5 Minuten bis die Einladung kommt. Nimmt man diese an, sitzt man rund 5-7 Minuten im Ladebildschirm, worauf man wieder an die ursprünglichen Stelle in der Spielwelt zurück gesetzt wird.
Die Gruppensuche für BGs ist weiterhin fehlerhaft. Wie wir letzte Woche nach der Reaktivierung der automatischen Gruppensuche geschrieben hatten, wird daran noch gearbeitet.
DarkPhoenix89 schrieb: »Bei der ganzen Diskussion wird hier oft eine Sache vergessen....
Da bist Du nicht der einzige der das so sieht.AlanielAndune schrieb: »....wenn ich sage, dass ich es gänzlich ablehne, die momentanen ESO Probleme auf mein Internet oder meinen Rechner zu beziehen
TorvenTool schrieb: »DarkPhoenix89 schrieb: »Bei der ganzen Diskussion wird hier oft eine Sache vergessen....
Stimmt nicht.
Fasse Dich kürzer.
Hör bitte endlich auf damit.
Beezle_org schrieb: »@DarkPhoenix89 Hör bitte, bitte auf damit.
DarkPhoenix89 schrieb: »
Erst mal habe ich in der Vergangenheit schon mal gesagt,dass ich mir nicht vorschreiben lasse,was ich wie,wann und wo schreibe,aber irgendwie ist das wohl extrem schwer zu verstehen.
TorvenTool schrieb: »DarkPhoenix89 schrieb: »Bei der ganzen Diskussion wird hier oft eine Sache vergessen....
Stimmt nicht.
Fasse Dich kürzer.
Hör bitte endlich auf damit.
dinosaurier520 schrieb: »Na ja...da ausschließlich wir die dummen Kommentare verfassen, erspare ich mir nun das lesen der Reinfälle in epischer Länge. Kaum ist der eine Experte verschwunden, ersteht ganz wundersam ein neuer Phoenix aus der Asche...uups, Peace.
DarkPhoenix89 schrieb: »Ich habe das auch ALLGEMEIN geschrieben und,wie schon sooooo oft,NIEMANDEN persönlich damit gemeint,also kann man es sich auch mal sparen immer zu kommen "An meinem PC liegt es nicht!"
Ich habe NICHT geschrieben das es an EUREM PC liegt,aber VIELLEICHT bei irgendwelchen anderen Spielern.
IHR mögt vielleicht irgendwo mit durch sein,es geht aber nicht immer nach EUCH,es gibt auch noch ANDERE Menschen auf dem Planeten.
Da bist Du nicht der einzige der das so sieht.AlanielAndune schrieb: »....wenn ich sage, dass ich es gänzlich ablehne, die momentanen ESO Probleme auf mein Internet oder meinen Rechner zu beziehen
DIE einzige 🐱 ich bin kleinlich. Kappa 🐈😋