Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    [...]Es ist nicht zufälligerweise möglich, mit Sack und Pack auf den NA Server umzuziehen? Ich ginge dann freiwillig. Will net ganz von vorn beginnen. :-)
    xzgfgxrd.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Deshalb ist es mir ein Rätzel, das sich immer wieder darüber aufgeregt wird, wenn man mal nicht spielen kann. Man Leute dann spielt ein anderes unwichtiges Spiel, tz tz.
    Lass dies doch das Problem Anderer sein,.. und kümmer Dich mal dringenst um die Eigenen.
    Viel Spass in Deinem Rabatt-Marken Spiel.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Lass dies doch das Problem Anderer sein,.. und kümmer Dich mal dringenst um die Eigenen.
    Viel Spass in Deinem Rabatt-Marken Spiel.
    Nein, nein. Ist doch immer wieder witzig, wie Leute sich nicht zu blöd dafür sind, gebetsmühlenartig zu betonen, wie unwichtig das Spiel ihnen ist und natürlich allen anderen auch sein sollte. Es gibt die Einen, die niemals nie nicht auch nur den Anschein eines Problems haben, ......und die Anderen. :D
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Dieser Thread ist immer noch aktiv !? da scheint es ja grössere Probleme bei ZOS zu geben.
    Aber da ESO nur ein völlig unwichtiges Spiel ist und kein Programm mit dem euer Zahlungsverkehr abgewickelt wird, sollte es Niemand kratzen.
    Deshalb ist es mir ein Rätzel, das sich immer wieder darüber aufgeregt wird, wenn man mal nicht spielen kann. Man Leute dann spielt ein anderes unwichtiges Spiel, tz tz.
    Ich habe da noch 10 andere Spiele auf dem Rechner, mit denen ich meine Zeit unnütz vergeuden kann. Oder man mach mal etwas sinnvolles, wie putzen, einkaufen, spazieren gehen, aufräumen oder mal wieder mit realen Freunden, einen Abend bei Monopoly oder "Mensch ärgere dich nicht", zu verbringen usw. usf.

Vielleicht sollte man ESO umbenennen in "Mensch ärgere dich nicht" das wäre doch was :)

Edit: Wow, habe gerade Steam gestartet, um mit einem anderen Spiel Zeit zu vergeuden, 50% Rabatt auf ESO, wer es noch nicht hat kaufen Leute.

Weist du.... Wenn ich nach 10 std Arbeit nach Hause komme habe ich denke ich mehr als genug real life gehabt und wenn ich dann einfach nur 30 min meine daylies erledigen will in meinem lieblings spiel und das seit Wochen nicht richtig funktioniert dann frustet das einfach!!!! ESO Ist für viele genau so ein Hobby wie für andere Fußball oder nach Feierabend in ner Bar saufen gehen und wenn da Probleme auftreten werden die Menschen auch iwann sauer. Klar habe ich noch andere Spiele, aber ich vermisse einfach die Zeit in der es einfach war, mit der Gilde los zu ziehen Ingame und Spaß zu haben. Und ja ich habe ein real life!! Ich habe Freunde, Familie und ein zeitintensives Hobby welches sich cosplay nennt, aber ESO ist nun mal auch ein Teil meiner Hobbys geworden und ich habe dort in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Mühe in char Erstellung, skillung etc gesteckt. Wäre einfach schade, wenn die aktuelle Situation so bleibt... Zumal mir das Spiel und die Menschen die ich darüber kennen gelernt habe dieses Jahr in einer extrem schweren Zeit geholfen haben.. Mag sich für dich albern anhören und schön dass dir das game am Allerwertesten vorbei geht, aber anderen eben nicht. Akzeptiere das bitte.

PS ja ich weiß da sind Grammatik Fehler drin aber ich schreibe gerade mit einer Hand in einer überfüllten Bahn weil ich auf dem Weg zu meiner REAL LIFE Arbeit bin... So who cares 😂
    Edited by AlanielAndune on 7. November 2019 06:31
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    AlanielAndune schrieb: »
    mit einer Hand in einer überfüllten Bahn weil ich auf dem Weg zu meiner REAL LIFE Arbeit bin...
    Du bist wenigstens schon mal unterwegs ;) Ich schaff noch 'n Kaffe zuhaus...aber....
    Nicht aufregen, ist es sicherlich nicht wert. Darüber hinaus denke ich, wir haben da wohl etwas gefüttert...
    Solche Antworten vermute ich mal, sind genau das was sowas sucht.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Ist mir ziemlich egal, ich kann sowas nicht hinnehmen ohne was dazu zu sagen 😎 und sollte da noch iwas kommen werd ichs eh nicht lesen oder antworten können, bin bis mindestens 22 Uhr offline und ob ich dann lust habe alle Beiträge des Tages zu lesen... 😂
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    DRINGEND....bitte untersucht das nochmal. Man kann keinem BG beitreten. Es dauert rund 3-5 Minuten bis die Einladung kommt. Nimmt man diese an, sitzt man rund 5-7 Minuten im Ladebildschirm, worauf man wieder an die ursprünglichen Stelle in der Spielwelt zurück gesetzt wird.

Die Gruppensuche für BGs ist weiterhin fehlerhaft. Wie wir letzte Woche nach der Reaktivierung der automatischen Gruppensuche geschrieben hatten, wird daran noch gearbeitet.

Danke Dir....ich versuche an Dir dran zu bleiben, aber durch die vielen und häufig auftretenden Probleme füllen sich die Threads derart schnell, dass ich sicher manche Infos übersehe. Mea culpa....Melius tibi reddetur votum.

Zum Hinweis, dass der "Kostenlos-Event" nichts mit ESO-Plus zu tun hat, gebe ich Dir zwar indirekt recht, aber ich glaube, viele stimmen mir zu, wenn wir erwarten dürfen, dass neben den F2P-Spielern, auch die ESO Plus Spieler in dieser Woche wohl kaum zum Spielen kommen werden, wegen noch mehr Problemen, Downtimes und langsamen Servern.
    Es gibt einfach keinen Anlass, Besseres zu erwarten.
    Edited by TorvenTool on 7. November 2019 08:11
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    mal was Positives:) (wäre schön wenn das wieder duchgehend so laufen würde ;) )

Von meinen 18 Chars sind heute mehr als die Hälfte beim Einloggen unter einer Minute geblieben. Eine meiner Damen lag etwas über, eine weitere knapp unter 2 Minuten der Rest bei unter 1 1/2 Minuten :)
    das ganze zwischen 17:45-18:35 Uhr
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Bei der ganzen Diskussion wird hier oft eine Sache vergessen.
    Hier reden zwar alle von den Problemen,aber niemand weiß wie es bei dem anderen zu Hause aussieht,also was den PC betrifft,welche Hardware verbaut ist,wie es mit dem Internet steht und all das.

Es gibt bei so ziemlich allen Spielen auch oft Leute,die Probleme mit irgendwelche Spiele haben,von wegen FPS Einbrüche,hohe Latenz und noch viel mehr und dafür dann den Entwicklern die Schuld geben,in der Realität schaut es dann aber mehr so aus,dass nicht das Spiel selbst und die Entwickler für das Problem zuständig sind,sondern ganz einfach der eigene PC.
    Jeder wird wohl schon Leute gesehen haben,die meinten das sie die super geile Kiste besitzen und in Wirklichkeit ist es alles veraltete Hardware oder irgendein fertiger Schrott aus dem Internet oder der PC ist dermaßen verstaubt,das selbst eine Fliege im Gehäuse ersticken würde und dann wundert man sich wenn der Rechne rüberhitzt und ständig abstürzt oder sonst was.

Addons (nicht die "Addons" in Form von Elsweyr) können auch Probleme verursachen,wurde auch schon x-mal klar gemacht,trotzdem sieht man dann Leute mit 40,50+ Addons,wovon die Hälfte seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurde und dann wundert man sich,wenn es im Spiel Probleme gibt.

Ich will damit nun auf keinen Fall sagen,dass es keine Probleme gibt,für die das Spiel bzw ZOS verantwortlich sind,wie eben die Probleme am Wochenende vor 2 Wochen,aber es gibt eben auch noch die andere Seite.

Gestern erst hat sich jemand im Netz darüber beschwert,dass er RDR2 nicht auf höchste EInstellungen spielen kann,wo seine Kiste doch so toll sei,natürlich war das Spiel schuld und was kam raus ? Eine alte GTX970 und eine ältere I5 irgendwas CPU und da wundert sich der Mensch dann,warum er das Spiel nicht auf höchste Einstellungen spielen kann :D
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    Das behaupten viele immer schön, dass das bestimmt an den PCs der Spieler liegt @DarkPhoenix89.
    Erklärt nicht die absolut desolate Performance auf den Konsolen, da hat schließlich jeder die gleiche Hardware stehen. Add-ons gibt es nicht.
    Und die haben sicher nicht alle gammeliges Internet. :#

Genauso am PC. Schau dir mal bei einigen Streamern deren aufgelistete Hardware an, da wird teilweise noch über einen extra Zweit-PC gestreamt, damit der PC, auf dem das Spiel läuft, keine zusätzliche Belastung kompensieren muss, und da sind teilweise die neuesten Sachen verbaut. Trotzdem läuft es bei denen oft genauso *** wie beim Rest der Spielerschaft.

Damit kann man es sich bei ESO wirklich nicht mehr schönreden.
    Wenn in Cyrodiil auf einmal die ganze Gruppe zeitgleich aus dem Spiel fliegt, hat da nicht in halb Europa plötzlich das Internet versagt, sondern der Server des Anbieters.
    Edited by Cheezits94 on 8. November 2019 10:03
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    @DarkPhoenix89 Hör bitte, bitte auf damit. :s
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    DarkPhoenix89 schrieb: »
    Bei der ganzen Diskussion wird hier oft eine Sache vergessen....

Stimmt nicht.
    Fasse Dich kürzer.
    Hör bitte endlich auf damit.

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Mein PC ist sicherlich nicht der Schnellste und was aufräumen angeht bestimmt auch nicht alles wie es sich PC Freaks vorstellen.

Trotzdem werde ich meine Erfahrungen so weitergeben wie ich sie feststelle. Sicherlich ist mir klar das ich nicht dauerhaft auf Traumeinloggzeiten wie 10-20 Sekunden pro Char kommen werden. Aber das ich Schwankungen habe, die zwischen 24 Sekunden und knapp 3 Minuten habe, da können die Speziallisten hier noch so sehr sagen schaue dein System/Leitung an, das liegt daran. Ich glaube das nicht.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    Eben.
    An dem Punkt, dass man alle Probleme auf die Spieler und deren Hardware/Internet schiebt, sind wir bei ESO ganz lange vorbei.
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja es gibt verschiedene PC systeme, es gibt addons die ressourcen ziehen, schlechte internetleitungen etc... aber:

Der ganze Aufriss um Performance Verbesserungen, Berechnungsanpassungen im Hintergrund, Datenbank Umstrukturierungen etc wird nicht gemacht weil das Spiel nur für ein paar wenige nicht toll läuft.
    Ebenso auf Konsolen.

Und ein Spielepublisher würde die Kommunikation auch nie so angehen wie es mit den Performanceplänen gemacht wird/wurde wenn das Hauptproblem beim Client liegen würde...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • merL
    merL
    Die Battleground Queues sind eine einzige Katastrope. Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht abschaltet, wenn es eh nicht funktioniert. Bei 8 / 10 Loadingscreens fliegt man doch sowieso raus. In den anderen Fällen geht es dann Mitspielern oder Gegnern so und die BG Gruppen sind nicht gefüllt oder das BG startet nicht mal. Wenn man keine 15 Minuten warten will, holt man sich dann einen Timer ab.

Ich wünsche mir, das zu dem Problem von offizieller Seite mehr Kommunikation betrieben wird.

Eso ist ein gutes Spiel. Aber die Performanceprobleme in Battleground, Raids und teilweise auch Dungeons sind ein großer Teil des Endgames. Damit verprellt Teso auf dauer Kunden.

Weiterhin unverständlich ist für mich das kostenlos Spielbar Event. Wie kann man bei so vielen Problemen mit den eigenen Servern solch ein Event starten?

Naja, hoffen wir das besten...
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Entschuldigt meinen etwas spitzen Kommentar, aber das mit der Hardware kann ich echt nicht mehr hören.. Ich habe einen selbst zusammen gebauten PC mit der neusten RTX nvidia GPU, ner AMD RYZEN CPU mit 9 Kernen, 32 GB RAM etc... Ich habe eine 100k glasfaser Leitung und reinige meinen Rechner sogar wöchentlich innen von Staub. Auch Software technisch halte ich die Kiste extrem clean und habe bei ESO lediglich EIN kleines ADDON. So 😂 der Rechner packt auch witcher 3 in ultra plus 2 live streams zu Youtube und twitch also sorry wenn ich sage, dass ich es gänzlich ablehne, die momentanen ESO Probleme auf mein Internet oder meinen Rechner zu beziehen. Vor dem letzten großen Update lief ESO bei mir super, fast nie Probleme gehabt und erst recht nicht diesen krassen ping. Und jetzt Naja... Ihr wisst denke ich um die Probleme 🐱
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ....wenn ich sage, dass ich es gänzlich ablehne, die momentanen ESO Probleme auf mein Internet oder meinen Rechner zu beziehen
    Da bist Du nicht der einzige der das so sieht.
    Das Thema sollte tatsächlich langsam mal durch sein.

Zum einen werden die meisten Spieler, die Games mit diesen oder ähnlichen Hardwareanforderungen spielen, schon ganz gut wissen was sie dafür einsetzen müssen.

Zum anderen wurden immer und immer wieder, verschiedenste Konfigurationen hier im Forum gepostet, mit denen ESO ohne Probleme und besondere Kunststücke und Eingriffe unter der Motorhaube der jeweiligen Betriebssysteme laufen sollte.

Und für die ganz schlimmen Fälle gibt es schliesslich noch den fachkundigen "Community eigenen Support" durch einige Leute hier, die einem eventuell tatsächlichem "Userfehler" dann auch recht schnell auf die Schliche kommen.

• merL
    merL
    Die Probleme sind zu 100% Serverseitig. Das wurde ja auch so kommuniziert in den Stickys.

Ich denke das Problem liegt irgendwo im Server Netzwerk / Netzwerk Code / Serverhost von Eso. Das erklärt wohl auch, warum es so lange dauert bis da etwas gefixt wird. Was es genau ist, werden wir nicht erfahren. Ich hoffe nur, das es möglichst bald gefixt wird.
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭

Stimmt nicht.
    Fasse Dich kürzer.
    Beezle_org schrieb: »
    @DarkPhoenix89 Hör bitte, bitte auf damit. :s

Erst mal habe ich in der Vergangenheit schon mal gesagt,dass ich mir nicht vorschreiben lasse,was ich wie,wann und wo schreibe,aber irgendwie ist das wohl extrem schwer zu verstehen.

Dann habe ich auch schon x-mal gesagt das euch keiner zwingt das zu lesen,aber auch das ist wohl zu schwer zu verstehen.

Und nochmal (wie ich es auch schon x-mal geschrieben habe),ich habe NIE geschrieben das es KEINE Probleme mit ESO gibt,für die ZOS verantwortlich ist,auch das ist wohl echt schwer zu verstehen.
    Es ist aber eine Tatsache,dass Fehler nun mal auch am PC oder dem eigenen Internet liegen,aber das habt ihr wohl auch noch nie mitbekommen.
    Es gibt Menschen die nun mal nicht so ein "Fachwissen" besitzen,wie hier im Forum vielleicht einige,weil sie einen PC zum spielen und arbeiten haben,aber sich mit der Technik und all das noch nie befasst haben.

Ich habe das auch ALLGEMEIN geschrieben und,wie schon sooooo oft,NIEMANDEN persönlich damit gemeint,also kann man es sich auch mal sparen immer zu kommen "An meinem PC liegt es nicht!"
    Ich habe NICHT geschrieben das es an EUREM PC liegt,aber VIELLEICHT bei irgendwelchen anderen Spielern.
    IHR mögt vielleicht irgendwo mit durch sein,es geht aber nicht immer nach EUCH,es gibt auch noch ANDERE Menschen auf dem Planeten.

Mir zu sagen es reicht,weil es euch nicht passt was ich schreibe,aber selbst JEDEN TAG hier am laufenden Band nur am rummotzen,ohja DAS ist auch so viel besser und absolut sinnvoll,man kann auch zum 1.000x sagen das ESO durch ZOS Verbindungsprobleme oder eine schlechte Performance hat,besser wird es dadurch sicherlich nicht.

Zum Schluss einfach nochmal,ich habe den Beitrag oben einfach gut gemeint,ein ganz einfacher Beitrag zum Thema und nichts anderes,also sollten manche vielleicht erst mal überlegen wie sie darauf reagieren,ist ja nicht das 1.mal.
    Man hätte sich irgendwelche dummen,unnötigen Antworten auch ganz einfach sparen können.

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭

Erst mal habe ich in der Vergangenheit schon mal gesagt,dass ich mir nicht vorschreiben lasse,was ich wie,wann und wo schreibe,aber irgendwie ist das wohl extrem schwer zu verstehen.

Da hast du Recht mit. Ich persönlich mag deine Beiträge auch nicht, aber es besteht Meinungsfreiheit und das ist auch gut so. Etwas konstruktiver dürften deine Beiträge aber gerne sein.

Zum Theman zurück kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden bin, dass ESO im Moment mal läuft. Aber nicht alles läuft rund. Lange erledigte Quests sind plötzlich wieder da, also die NPCs lassen mich die Quests nochmal machen.

Im Gildenladen stottert es zu Stoßzeiten gewaltig und oft habe ich den Eindruck, dass es ganz allgemein hakt. Auch die Ladezeiten sind zu Stoßzeiten z.T. enorm. Aber alles besser, als es war.

Es besteht ganz klar noch Verbesserungsbedarf. Und den Umgang des Ticket Support mit den Kunden finde ich unangemessen. Da sollte man vielleicht mal eine Schulung abhalten. Ich bin nicht der Einzige dem der Tonfall und die haltlosen Unterstellungen durch den Ticket Support sauer aufstoßen.

Edited by FergusMcLeod on 8. November 2019 16:04
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...da ausschließlich wir die dummen Kommentare verfassen, erspare ich mir nun das lesen der Reinfälle in epischer Länge. Kaum ist der eine Experte verschwunden, ersteht ganz wundersam ein neuer Phoenix aus der Asche...uups, Peace. B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Stimmt nicht.
    Fasse Dich kürzer.

es hat doch recht. wie oft hat ein addon dafür gesorgt, dass der groupfinder 12 mann in eine battlegroundgruppe gepackt hat, wie oft haben addons den login-server geschrottet, wie oft ist dein heimischer pc schuld an den downtimes der letzten wochen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...da ausschließlich wir die dummen Kommentare verfassen, erspare ich mir nun das lesen der Reinfälle in epischer Länge. Kaum ist der eine Experte verschwunden, ersteht ganz wundersam ein neuer Phoenix aus der Asche...uups, Peace. B)

Ich bin kein Klugscheißer....ich weiß wirklich alles besser. :D

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr so weiter macht, wird dieser Thread auch bald geschlossen. Wollt ich nur mal so anmerken...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe das auch ALLGEMEIN geschrieben und,wie schon sooooo oft,NIEMANDEN persönlich damit gemeint,also kann man es sich auch mal sparen immer zu kommen "An meinem PC liegt es nicht!"
    Ich habe NICHT geschrieben das es an EUREM PC liegt,aber VIELLEICHT bei irgendwelchen anderen Spielern.
    IHR mögt vielleicht irgendwo mit durch sein,es geht aber nicht immer nach EUCH,es gibt auch noch ANDERE Menschen auf dem Planeten.

Du spekulierst dir halt etwas zusammen, obwohl Zos schon mehrmals zugeben hat, dass die Probleme dieses Jahr zum großen Teil durch Überlastung des Servers zur Primetime und teilweise andere technische Probleme herrühren.
    Deine Aussage ist Alltagsgeschäft für jedes MMO und hat doch hier nichts mit den Problemen wie Warteschlange und Login Server, die nicht funktionieren, zu tun.
    Wenn sich hier die Spieler wieder im Forum stapeln, weil man nicht einloggen kann und da kommt einer um die Ecke, der meint, Probleme kann auch das eigene Inet und PC machen, dann darf man schon an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
    Du willst halt mit deinem BS provozieren, keine Ahnung warum..
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    ....wenn ich sage, dass ich es gänzlich ablehne, die momentanen ESO Probleme auf mein Internet oder meinen Rechner zu beziehen
    Da bist Du nicht der einzige der das so sieht.

DIE einzige 🐱 ich bin kleinlich. Kappa 🐈😋
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Aber ich möchte mich hier zum Beginn vom Wochenende auch mit NIEMANDEM streiten, Fakt ist, mit den Servern stimmt etwas ganz gewaltig nicht und wir können nur hoffen hoffen hoffen...
    Also einfach mal ein schönes Wochenende in die Runde gewünscht 🌹
  • Steelbender
    Keine Ahnung was ihr für Probleme mit DarkPhoenix89 habt, setzt sie auf Ignore und jeder ist glücklich, mache ich auch so schon weil ich keine Lust mehr habe mir ständig alles zumüllen zu lassen :*
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen,
    wir würden es begrüßen, wenn euer Umgang miteinander im weiteren Verlauf dieses Threads etwas freundschaftlicher ausfiele und ihr nicht Personen diskutiert, da wir diesen ansonsten schließen werden. Vielen Dank für eure Rücksichtnahme!

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.