Farendhriel schrieb: »Die Rote Warnmeldung da oben verliert auch langsam ihre Signalwirkung.
Da müsste eigentlich
' Wegen unerklärbaren Ursachen ist der EU Megaserver momentan verfügbar '
stehen, wenn es denn mal läuft.
Ich finde es gut, dass die Misere immer noch von Vielen mit Humor genommen wird. Dadurch, dass wir hier unserem Ärger Luft machen, ändert sich nichts und wir machen @ZOS_KaiSchober nur das Leben schwerer.
Also Leute:
Lasst uns uns mal alle bei Laune halten bis sich um 22:00 der Server auf unerklärliche Weise selbst geheilt hat und wir wieder spielen können.
PS: Ich lieg immer noch vor Lachen unterm Tisch^^
Ich stelle mir grad vor wie du dich von unterm dem Tisch verrenkst um diese Zeilen tippen zu können :P
Farendhriel schrieb: »https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57243
Ich kriege gerade diese Nachricht... Ich finde "Hohn und Spott" trifft es nicht ganz...
Da scheint gehörig etwas schief,..oder eben nur vollautomatisiert abzulaufen und niemand kann es grad stoppen.....
Arbeitet Zenimax mit Skynet zusammen?
StrongPassion schrieb: »Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern
Das stimmt einfach nicht.
Fierybeetle schrieb: »Fierybeetle schrieb: »nenyaeleve schrieb: »Sorry, ZOS, aber so vergrault ihr auch die letzten noch zahlenden Kunden.
Nein, ich mag TESO und gebe auch weiterhin gerne Geld dafür aus, weil ich der Meinung bin das es ein gutes Spiel ist. Fehler passieren überall und es gibt Spiele die nicht mal ansatzweise die Qualität von TESO liefern und größere Probleme haben. Ich bin einfach nur dankbar das man sich darum kümmert- andere Spiele lassen ihre Spieler tagelang mit ihren Problemen alleine!
Kann du bitte die Spiele nennen, von denen du schreibst, ich möchte nicht unabsichtlich und unwissend ein noch schlechteres Spiel kaufen.
joa gibt auch andre spiele mit problemen..ist nicht nur hier so...wollte das mal antesten.... https://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Probleme-mit-Launcher-Workarounds-und-erster-Patch-1336384/
und yay es startet nicht mal
Hast dafür was bezahlt? Nein? Ich und viele andere aber schon für ESO
ahm das spiel ist brandneu und nicht kostenlos, also ja ich hab dafür bezahlt..genauso wie ich für eso plus zahle...was springst du mich denn so an, ich hab dir nix getan...lauf zu Zos und spiel da amok..mann...
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern
Ach nein ?
Kronen: Als Abonnent kriegen Sie Kronen geschenkt, die Sie im Spiel ausgeben können. Für jeden Abo-Monat sind es 1.500 Kronen.
Sie haben Zugriff auf alle DLCs.
Ihnen steht unbegrenzt Platz für Handwerksmaterialien zur Verfügung und Sie haben doppelt so viel Platz in der Bank.
Erfahrungs- und Goldgewinn sind um 10 Prozent erhöht, dieselbe Verbesserung gibt es bei Inspiration und Analyse.
Sie bekommen doppelt so viel Platz für Einrichtungsstücke aus Homestead.
Das Maximum für Transmutationskristalle wird ebenfalls verdoppelt.
Sie können Ihre Kostüme einfärben.
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern
Ach nein ?
Kronen: Als Abonnent kriegen Sie Kronen geschenkt, die Sie im Spiel ausgeben können. Für jeden Abo-Monat sind es 1.500 Kronen.
Ihnen steht unbegrenzt Platz für Handwerksmaterialien zur Verfügung und Sie haben doppelt so viel Platz in der Bank.
Erfahrungs- und Goldgewinn sind um 10 Prozent erhöht, dieselbe Verbesserung gibt es bei Inspiration und Analyse.
Das meinst du jetzt nicht ernst? Wenn man also virtuelle Gegenstände für sein Echtgeld bekommt, ist das eigentlich kostenlos!? OmG,HwH.
StrongPassion schrieb: »Wer redet von kostenlos?StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern
Ach nein ?
Das meinst du jetzt nicht ernst? Wenn man also virtuelle Gegenstände für sein Echtgeld bekommt, ist das eigentlich kostenlos!? OmG,HwH.
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern
Ach nein ?
Wer redet von kostenlos? Hatte dich irgendjemand gezwungen eso plus zu kaufen? Nur für ein paar ein ein färbbare Kostüme oder einen größeren handwerksbeutel?. Das rumgejammert du bist zahlender Kunde und kannst nicht Spielen blablabla ist so einfach nicht richtig.
Noch mal, du zahlst nicht dafür spielen zu können sondern für die oben von mir aufgeführten Punkte
Das Problem wurde behoben. Der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Farendhriel schrieb: »Hier läuft alles rosig. Ich habe keine Probleme und auch in meiner Gilde gibt es keine Beschwerden.
Meinen Dank an dieser Stelle wie immer an @ZOS_KaiSchober der unseren Unmut tapfer aushält.
Auch meinen Dank an das ganze restliche Team von ZOS, die daran arbeiten, dass wir unsere Zeit in diesem wundervollen, wenngleich nicht ganz perfekten Spiel verlieren.
Macht so weiter!
Schließlich läuft es ja jetzt^^
Das ist leider nicht neu, versuche schon seit Tagen mal wieder ein BG zu machenTorvenTool schrieb: »
@ZOS_KaiSchober
DRINGEND....bitte untersucht das nochmal. Man kann keinem BG beitreten. Es dauert rund 3-5 Minuten bis die Einladung kommt. Nimmt man diese an, sitzt man rund 5-7 Minuten im Ladebildschirm, worauf man wieder an die ursprünglichen Stelle in der Spielwelt zurück gesetzt wird.
TorvenTool schrieb: »Es reicht halt nicht, oben am Forum ein Banner anzubringen, man hätte den Server wiederhergestellt....man sollte schon auch etwas gemacht haben.