Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Ich komm gar nicht mehr rein
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Seit 10 min im Ladebildschirm... Ich denke... Das wird mal wieder nix... So ich versuche das Spiel zu beenden.... Verbindungssufbau... Keine Antwort vom Server... Bereits eingeloggt... Kein Internet.. Bla man kennt es... Gut das wars dann mal wieder komplett mit dem entspannten Sonntag.
  • FunnyKillar
    FunnyKillar
    Soul Shriven
    Kein Einloggen mehr möglich, keine Verbindung zum Server :(
  • usura
    usura
    ✭✭
    die zone steht still. nichts bewegt sich, man kann mit nichts interagieren. aber der chat funktioniert noch !

ZOS ist bestimmt das alt-indianische wort für "inkompetenz" :D
    Edited by usura on 10. November 2019 10:30
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Na wird wieder Zeit für ne Downtime :(
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Dito ☹... wo bleibt der Banner!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    - Banner " Wir untersuchen derzeit, warum einige Spieler, blubb....blabb...."
    - 8 Stunden wird untersucht und sobald sich am Abend genügend Spieler ausgeloggt haben, Banner "Wir haben die Probleme behoben....blubb"

Ich glaube, ich erkunde ein bisschen das Universum in No Man's Sky :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feilaoban
    Feilaoban
    Soul Shriven
    Meh, ich wollte gern noch n bissl den EP Boost nutzen grad, und was ist? Keine Verbindung zum Server, Konto bereits eingeloggt....
    Na das kann ja was werden. Ich hoffe der Patch morgen behebt ein bisschen was, am 14.11. startet ja wieder das nächste Event etc. ....
  • Br3aker
    Br3aker
    Soul Shriven
    Einloggen ist bei mir leider auch nicht möglich =( ich vermute das kann jetzt etwas dauern =/
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Mit meiner Geduld ist es jetzt komplett am Ende... Das geht jetzt 3 Wochen so... Ich werde dem Ruf eines Kollegen nachkommen und mir GW2 holen, vielleicht ist das ja was für die Zeit bis ESO IRGENDWANN wieder funktioniert.. Ich möchte nicht länger an den wenigen freien Zeiten die ich neben Arbeit, Freunde etc habe auf gemütliche spielstunden verzichten.. Und ich habe jetzt wirklich sehr lange sehr viel Geduld gehabt und zos immer weitestgehend verteidigt aber jetzt ist Schluss 😑
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Au man .. und ich bin noch nicht drin :panic:
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    3x keine Antwort vom Server Meldung bekommen beim versuch mich anzumelden.....
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Kommt noch jemand ins Spiel?

Hier kommt niemand mehr rein ... Nachrichten gingen eben schon nicht mehr und jetzt beim Charwechsel ist der Server komplett tot ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Am besten die spielen den Patch heute ein :D
  • Steelbender
    Wie wäre es wenn ihr einfach die Warteschlange lassen würdet, dann weiß man wenigstens an was an ist....................................................................................................................................................
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Nen Gildie und ich sind im 10min Ladebild gewesen nach ner Random mit 4 Leuten.. Er brach ab und hatte Probleme wieder einzuloggen, ich kam dann doch noch im südlichen Elsweyr an. Wer anders klaggte über mega Lags und Verzögerungen in Vvardenfell, Vivec.

Der Kollege der sich wieder einloggte hing nun erneut im Ladebild nach dem Einloggen fest und ich stehe in Senchal und kann nichts machen^^ Aber der Chat funktioniert noch... Edith sagt: Ich wäre auch offline. Nice.
    Edited by Steff_En on 10. November 2019 10:40
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    >:-( !

PC/EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich sags mal so, das System stottert gerade, ist aber noch nicht komplett im Ar... Bis heute Abend dürfte es aber soweit sein.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, bin mit etwas Wartezeit ins Spiel gekommen.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    - Banner " Wir untersuchen derzeit, warum einige Spieler, blubb....blabb...."
    - 8 Stunden wird untersucht und sobald sich am Abend genügend Spieler ausgeloggt haben, Banner "Wir haben die Probleme behoben....blubb"

So toll ist das leider nicht. Das macht auch schnell keinen Spaß mehr.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Man kommt irgendwann vielleicht nach x Versuchen ins Spiel. Ein Port etc = Ladescreen.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Kann man ja anfangen Wetten abzuschliesen, wie lang es wohl dauert bis zos checkt das sie mehr Server brauchen und es mit den "Patches" nicht hinhaut.
    Morgen sind es jetzt 3 Wochen in denen das Spiel keine 2 Tage am Stück relativ Problemfrei lief.
    Ich freu mich schon auf Donnerstag wenn das Unerschrockenen Event starten soll (das nur 5 Tage läuft), wenn dann jeder versucht randoms zu machen.
    Edited by Sirdorian on 10. November 2019 10:46
  • Kaerithia
    Kaerithia
    ✭✭
    Oida...ohne Spass. Das Hexenevent läuft richtig kacka. Zur Primetime geht nichts mehr. PvP kommt man net rein und wenns die Zone wechseln willst hast erst einmal 5 Minuten Ladebildschirm. Hab in der Zeit Semmel gebacken. Läuft. Ich weiß so ein Server am laufen zu halten is net einfach aber bitte...wirklich BITTE seht zu das der Klumpard rennt. Wir zahlen nen Haufen Geld dafür das man das Game spielen kann und dann geht nichts mehr. Wieder Serverwartung in der Hoffnung das es läuft. Nen Notfallpatch und dann geht doch nichts. Die Free-2-Play Woche steht an und ich prophezeie jetzt schon das nichts geht.

Also bitte richtet das. Ihr verliert mehr und mehr Spieler und werdet zum Pausenclown mit diesem Unsinn den ihr stabile Server nennt.

Danke

ps: Ja ich weiß das liest eh keiner und man kann raunzen so viel man will...trotzdem muss man das mal sagen.
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    zonewechsel 15 minuten........
    character wechsel detto...........
    dein haus verlassen, ohne kick von server nicht möglich, relog dauert ewig...........
    durch ein tür gehen unmöglich ohne kick von server.....

es ist mal wieder wochenende........
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »

So toll ist das leider nicht. Das macht auch schnell keinen Spaß mehr.

Naja, ich bin nicht von einem Server abhängig oder einem Anbieter, der seit Jahren 0,0 auf die Reihe bekommt.
    Insofern....bessere Alternative :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Bei mir isset auch soweit... Abo ist gekündigt...ich mach erstmal was anderes.

Das alte Lied... keine Ahnung ob die Entwickler ihr eigenes Spiel spielen. Schonmal versucht ca. 200 Gegenstände aus der Gildenbank zu holen? Mir entzieht sich ohnehin die Logik, warum 5 Leute einunddasselbe (Rezept z.B.) in die Gildenbank packen, es dort aber nicht gestapelt wird, sondern 5 Plätze einnimmt... :/

Naja, aber da man eh nicht einloggen kann oder das Konto schon eingeloggt ist oder der Server einfach nicht antwortet...

Das Problem ist doch schon ewig bekannt. Deutschland hat nunmal keine 4 Zeitzonen, sondern EINE. Und Sonntag Mittag (wo die meisten FREI haben) ist nunmal Primetime, warum das aktiv ignoriert wird ist mir auch nicht so ganz klar.

Ich hab für sowas keine Zeit und auch keine Lust. ESO sollte mir helfen zu entspannen, stattdessen wirds nur stressiger... Zudem gibts genug Alternativen auf dem Spielemarkt.

Von daher, bis irgendwann vllt mal :p
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ashere schrieb: »
    Ein Port etc = Ladescreen.

Jupp, scheint so zu sein, sobald man durch einen Zonenwechsel in einen Ladescreen kommt, ist es vorbei... :(

Edit: geht doch, man muss "nur" 5 min warten.
    Edited by Hegron on 10. November 2019 10:50
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Südliches Elsweyr - lief nix mehr eben - ne Minute vorm Drachen - tot - und ende. Es ist mal wieder soweit.

Danach Portversuch nach Senchal - Loadscreen of Death.

Also ich wage mal zu behaupten das heute mal wieder Serverdown angesagt ist.
    Edited by vigarlunaris on 10. November 2019 10:49
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Habe leider den Fehler gemacht und wollte umloggen, seitdem Ladebildschirm und nochmal Ladebildschirm.Das war´s dann wohl erstmal wieder.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Ich kann mich auch wieder nicht einloggen.

Aber so habe ich wenigstens Zeit mir zu überlegen was mich mehr nervt:
    1) die unfähigen Techniker bei ZOS
    2) der Spitzen-Vertrieb der in einer solchen Situation noch ein Probewoche raushaut
    3) die vollmundigen offiziellen Ankündigungen was schon alles unternommen wurde und noch unternommen wird
    4) das die derzeitigen Probleme mal wieder von offizieller Seite totgeschwiegen werden
    5) und wenn doch mal ein Banner geschaltet wird, dann sind es immer nur Einzelne die Probleme haben

Dieser sch… Laden wird sich nicht mehr ändern!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.