DarkPhoenix89 schrieb: »TorvenTool schrieb: »DarkPhoenix89 schrieb: »Bei der ganzen Diskussion wird hier oft eine Sache vergessen....
Stimmt nicht.
Fasse Dich kürzer.
Hör bitte endlich auf damit.Beezle_org schrieb: »@DarkPhoenix89 Hör bitte, bitte auf damit.
Erst mal habe ich in der Vergangenheit schon mal gesagt,dass ich mir nicht vorschreiben lasse,was ich wie,wann und wo schreibe,aber irgendwie ist das wohl extrem schwer zu verstehen.
Dann habe ich auch schon x-mal gesagt das euch keiner zwingt das zu lesen,aber auch das ist wohl zu schwer zu verstehen.
Und nochmal (wie ich es auch schon x-mal geschrieben habe),ich habe NIE geschrieben das es KEINE Probleme mit ESO gibt,für die ZOS verantwortlich ist,auch das ist wohl echt schwer zu verstehen.
Es ist aber eine Tatsache,dass Fehler nun mal auch am PC oder dem eigenen Internet liegen,aber das habt ihr wohl auch noch nie mitbekommen.
Es gibt Menschen die nun mal nicht so ein "Fachwissen" besitzen,wie hier im Forum vielleicht einige,weil sie einen PC zum spielen und arbeiten haben,aber sich mit der Technik und all das noch nie befasst haben.
Ich habe das auch ALLGEMEIN geschrieben und,wie schon sooooo oft,NIEMANDEN persönlich damit gemeint,also kann man es sich auch mal sparen immer zu kommen "An meinem PC liegt es nicht!"
Ich habe NICHT geschrieben das es an EUREM PC liegt,aber VIELLEICHT bei irgendwelchen anderen Spielern.
IHR mögt vielleicht irgendwo mit durch sein,es geht aber nicht immer nach EUCH,es gibt auch noch ANDERE Menschen auf dem Planeten.
Mir zu sagen es reicht,weil es euch nicht passt was ich schreibe,aber selbst JEDEN TAG hier am laufenden Band nur am rummotzen,ohja DAS ist auch so viel besser und absolut sinnvoll,man kann auch zum 1.000x sagen das ESO durch ZOS Verbindungsprobleme oder eine schlechte Performance hat,besser wird es dadurch sicherlich nicht.
Zum Schluss einfach nochmal,ich habe den Beitrag oben einfach gut gemeint,ein ganz einfacher Beitrag zum Thema und nichts anderes,also sollten manche vielleicht erst mal überlegen wie sie darauf reagieren,ist ja nicht das 1.mal.
Man hätte sich irgendwelche dummen,unnötigen Antworten auch ganz einfach sparen können.
golden_Chaos schrieb: »Ich verstehe deine Aussagen... Aber reg dich nicht auf über die Kommentare, es wird immer welche geben dehnen man es nicht rechtmachen kann, die andere Meinung zum Thema haben. Ich lese deine Beiträge!
Steelbender schrieb: »Keine Ahnung was ihr für Probleme mit DarkPhoenix89 habt, setzt sie auf Ignore und jeder ist glücklich, mache ich auch so schon weil ich keine Lust mehr habe mir ständig alles zumüllen zu lassen
Ich stelle für mich fest, es läuft. Warum auch immer
Tuborgian1818 schrieb: »Ich stelle für mich fest, es läuft. Warum auch immer
Das dachte ich gestern auf Bahlokdaan kurzfristig auch...dann flog ich mal wieder spontan rückwärts durch die Luft, bekam von 5 unterschiedlichen Leuten alles auf die Mütze, was offenbar in 0,35 Sekunden passt und war tot...zu sehen war....niemand.
Läuft auch bei mir...
Cyrodiil ist aber kein Maßstab, das kriegt man nicht mit einem Patch mal eben gefixt.
Tuborgian1818 schrieb: »
Cyrodiil ist aber kein Maßstab, das kriegt man nicht mit einem Patch mal eben gefixt.
Vom Cyrodiil - "Fix" trennt uns in der Tat leider bisher jeder herausgekommene Patch noch weiter als der vorangegangene...und vom Szenario "ein Patch mal eben" sind wir ja nun schon gefühlte Zeitalter entfernt...
Ich will mir später nicht selbst vorwerfen müssen, nichts gesagt zu haben, als die Verantwortlichen das wohlige Gefühl überkam, alles sei auf einem wunderbaren richtigen Weg und die ersten Knospen der üppigen Performance-Steigerung würden auch schon in Cyrodiil jedermann erfreuen...
gestern abend lagen die Ladzeiten bei mir zwischen 19 und 23 Uhr durchgehnd über 2 minuten:(
Was in letzter zeit auch wieder sehr häufig passiert ist, das sich plötzlich die Welt um den Char wie wild dreht, so das einen schwindlich werden kann
Wenn man sämtliche Chars einmal durchlogged fürs Handwerk, dann sind zwei und mehr Minuten für mich eindeutig zu viel des guten, zumal es ja schneller gehen kann. Das macht dann schon mal eine halbe Stunde aus, die man durch die unnötigen einloggzeiten verschwendet. Diese Zeiten haben sich mit weiteren updates schleichend erhöht.mareikeb16_ESO schrieb: »gestern abend lagen die Ladzeiten bei mir zwischen 19 und 23 Uhr durchgehnd über 2 minuten:(
Was in letzter zeit auch wieder sehr häufig passiert ist, das sich plötzlich die Welt um den Char wie wild dreht, so das einen schwindlich werden kann
Also so um die zwei Minuten brauchen meine Chars fast immer, das finde ich jetzt nicht so schlimm.
dinosaurier520 schrieb: »Mir ist schon klar das ESO verwundert ist mich Samstag Abend im Spiel zu sehen, das muss natürlich unterbunden werden.
Here we go...
Beim Porten nach 10 minuten Ladescreen geflogen -> mehr als 10 Minuten "das Konto ist bereits eingeloggt" -> 2 Mal bis zum Char Einloggversuch gekommen mit Crashreport geflogen -> die nächsten 2 Mal CtD ohne jegliche Meldung -> to be continued
Heute soll beim Bayern Dortmund Spiel Sky Go zusammengebrochen sein. Es sollen Worte wie "Saftladen" und "Entschädigung" gefallen sein. Es trifft also nicht nur ständig die gebeutelten Eso Spieler.