ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen unvorhergesehenen Problemen verlängern die Wartungsarbeiten sich um voraussichtlich eine weitere Stunde.
Eine weitere Stunde? Also bis 17 Uhr? Wir haben schon fast 18 Uhr. Könnt ihr nicht wenigstens sagen bis 20 Uhr oder so was, dass man nicht jede Stunde erneut enttäuscht wird? Lächerlich. Bekommen wir wenigstens unseren 13. ESO Plus Monat? Bei den ganzen ausgefallenen Stunden....
@Kai und das restliche ZOS: seit ihr es nicht langsam müde uns zahlenden Kunden so ein Buggy-laggy Game zu präsentieren und dann noch so unverfroren zu sein eine Probewoche zu machen und dann auch noch das Spiel zu 50% im Preis zu reduzieren wenn ihr wisst das die Server nicht die Kapazität hergeben. Ihr macht das ganze game nur noch kaputter mit diesen Aktionen und ihr merkt es nicht mal.
Sorry wann wacht ihr auf?
Performace-Probleme?!
Das würde einen Server betreffen, der zu langsam läuft. Stabil, aber zu langsam.
Was die zahlenden Spieler aber am meisten ärgert, ist die NICHTVERFÜGBARKEIT des Servers!
Haben wir uns tatsächlich in den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt, das zu dulden?
nenyaeleve schrieb: »Sorry, ZOS, aber so vergrault ihr auch die letzten noch zahlenden Kunden.
Nein, ich mag TESO und gebe auch weiterhin gerne Geld dafür aus, weil ich der Meinung bin das es ein gutes Spiel ist. Fehler passieren überall und es gibt Spiele die nicht mal ansatzweise die Qualität von TESO liefern und größere Probleme haben. Ich bin einfach nur dankbar das man sich darum kümmert- andere Spiele lassen ihre Spieler tagelang mit ihren Problemen alleine!
Die Rote Warnmeldung da oben verliert auch langsam ihre Signalwirkung.
Da müsste eigentlich
' Wegen unerklärbaren Ursachen ist der EU Megaserver momentan verfügbar '
stehen, wenn es denn mal läuft.
Haben wir uns tatsächlich in den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt, das zu dulden?
Lags - dein Name ist Zenimax.
Ist ja nicht nur bei TESO so. Nach der Fiasko-Ware Fallout 76, die ich als Fan der Fallout-Serie auch erleben musste, gab es zumindest in Australien Rückerstattungen:
Da müsste eigentlich
Farendhriel schrieb: »Die Rote Warnmeldung da oben verliert auch langsam ihre Signalwirkung.
Da müsste eigentlich
Ich finde es gut, dass die Misere immer noch von Vielen mit Humor genommen wird. Dadurch, dass wir hier unserem Ärger Luft machen, ändert sich nichts und wir machen @ZOS_KaiSchober nur das Leben schwerer.
Also Leute:
Lasst uns uns mal alle bei Laune halten bis sich um 22:00 der Server auf unerklärliche Weise selbst geheilt hat und wir wieder spielen können.
PS: Ich lieg immer noch vor Lachen unterm Tisch^^
Da müsste eigentlich
Du kannst deine Beiträge auch nachträglich bearbeiten
Krawallbambi schrieb: »Haben wir uns tatsächlich in den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt, das zu dulden?
Ich hab jetzt nur das auf die Schnelle gefunden in den Nutzungsbedingungen aber die Kurzfassung ist Ja wir haben zugestimmt.
Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen."
Mondtochter schrieb: »
Ich habe nicht nur "langsam" keine Geduld mehr, ich habe absolut KEINE Geduld mehr. Und keinerlei Verständnis, dass es hier inzwischen seit WOCHEN Probleme gibt.
Ich gehe zwar davon aus, dass um 16h das Spiel wieder geht (immerhin beginnt dann die Gratiswoche), aber habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Spiel irgendwann wieder rund läuft. Man muß sich ja nur mal durch die Beiträge im Forum lesen, was dieses Thema angeht.
Ja, aber wenn sie uns doch mal süßes geben würden, wäre unsere Geduld wieder, vielleicht, etwas dehnbarer …
Es zeigt ja den guten Willen... Nach dem Motto, gib dem Affen Zucker.
Aber da kommt nichts, wenn man Erklärungen sucht und hofft nicht einmal etwas im deutschen Forum. Man muss sich in ein anderes begeben um, dann die Aussagen von Gina lesen zu dürfen... Die ich nicht mehr glaube, denn dafür passiert es zu oft
Krawallbambi schrieb: »Haben wir uns tatsächlich in den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt, das zu dulden?
Ich hab jetzt nur das auf die Schnelle gefunden in den Nutzungsbedingungen aber die Kurzfassung ist Ja wir haben zugestimmt.
Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen."
Da haben wir es...die brauchen NIX zu ändern
Du musst ev. die Seite nochmal neu laden nach dem Erstellen um dann editieren zu können.
StrongPassion schrieb: »Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern