Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Wegen unvorhergesehenen Problemen verlängern die Wartungsarbeiten sich um voraussichtlich eine weitere Stunde.

Sie verlängern sich selbst?
    Unheimlich ... Es lebt! :#
    B)
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Bravo411 schrieb: »
    Eine weitere Stunde? Also bis 17 Uhr? Wir haben schon fast 18 Uhr. Könnt ihr nicht wenigstens sagen bis 20 Uhr oder so was, dass man nicht jede Stunde erneut enttäuscht wird? Lächerlich. Bekommen wir wenigstens unseren 13. ESO Plus Monat? Bei den ganzen ausgefallenen Stunden....

Du bezahlst dafür, das Du Betasteter sein darfst....nicht um Spielen zu können!
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Was ist eigentlich dieser Testserver, hat der eine Funktion oder ist der nur virtuell?
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Xarafina schrieb: »
    @Kai und das restliche ZOS: seit ihr es nicht langsam müde uns zahlenden Kunden so ein Buggy-laggy Game zu präsentieren und dann noch so unverfroren zu sein eine Probewoche zu machen und dann auch noch das Spiel zu 50% im Preis zu reduzieren wenn ihr wisst das die Server nicht die Kapazität hergeben. Ihr macht das ganze game nur noch kaputter mit diesen Aktionen und ihr merkt es nicht mal.

Sorry wann wacht ihr auf?

der Zeitpunkt ist wahrlich schlecht gewählt. Der Server pfeift schon mit Dragonhold und dem Hxenfest aus dem letzen Loch und jetzt noch das F2P Event ? Der Server raucht bestimmt nur noch leise vor sich hin
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Performace-Probleme?!
    Das würde einen Server betreffen, der zu langsam läuft. Stabil, aber zu langsam.
    Was die zahlenden Spieler aber am meisten ärgert, ist die NICHTVERFÜGBARKEIT des Servers!

Haben wir uns tatsächlich in den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt, das zu dulden?
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    klarix schrieb: »
    Performace-Probleme?!
    Das würde einen Server betreffen, der zu langsam läuft. Stabil, aber zu langsam.
    Was die zahlenden Spieler aber am meisten ärgert, ist die NICHTVERFÜGBARKEIT des Servers!

Haben wir uns tatsächlich in den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt, das zu dulden?

Ganz klar: "Ja"
    Grajdolf, Nord Tank CP 1661
    Die Wölfe von Einsamkeit - Reine Social-Gilde mit Humor
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    das schlimme ist , das ich mich nach 5 Jahren ESO NICHT mehr darüber ärgere, das wieder etwas nicht funktioniert . DAS gibt mir mal richtig zu denken.
    Edited by Kanull on 6. November 2019 16:42
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Die Rote Warnmeldung da oben verliert auch langsam ihre Signalwirkung.
    Da müsste eigentlich

' Wegen unerklärbaren Ursachen ist der EU Megaserver momentan verfügbar '

stehen, wenn es denn mal läuft.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Die Probleme der letzten Wochen hin oder her, immerhin reagieren sie relativ fix und unser CM meldet sich auch des Öfteren zu Wort.. Danke dafür :) !
    Dennoch stimme ich vielen hier zu, es ist teilweise unverständlich wie man bei derartigen Problemen der letzten Wochen eine gratis Woche anbieten und das Spiel so verramschen kann, wenn man doch weiß dass der PU/EU Server seit dem Debakel um Ostern rum einfach mit der Last der Spieler nicht klar kommt..
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    nenyaeleve schrieb: »
    Sorry, ZOS, aber so vergrault ihr auch die letzten noch zahlenden Kunden.

Nein, ich mag TESO und gebe auch weiterhin gerne Geld dafür aus, weil ich der Meinung bin das es ein gutes Spiel ist. Fehler passieren überall und es gibt Spiele die nicht mal ansatzweise die Qualität von TESO liefern und größere Probleme haben. Ich bin einfach nur dankbar das man sich darum kümmert- andere Spiele lassen ihre Spieler tagelang mit ihren Problemen alleine!

Ich stimme Dir für den ersten Teil uneingeschränkt zu: ESO ist ein sehr gutes Spiel....

Auch den letzten Satz(teil) ..." andere Spiele lassen ihre Spieler tagelang mit ihren Problemen alleine!" kann ich so stehen lassen. Allerdings muss ich ergänzen, dass hier die Spieler monatelang alleine gelassenwerden.

Alle Probleme (Server nicht erreichbar, Disconnect, Verzögerungen) rühren zum größten/alleinigen (???) von überlasteter Hardware her. Einen Softwarefehler schließe ich kategorisch aus. Das beweist imho der immer nur den EU-Server betreffende Ausfall/Störung.

Umso völlig unverständlicher ist es eine kostenlose Woche (fast) uneingeschränkten Zugangs anzukündigen, der die bisherigen Problem "garantiert" verstärken wird...

Das ist wie mit nem Auto auf ne Mauer zurasen, dabei festzustellen, dass die Bremse nicht geht, sich zu entschließen statt auszuweichen drauf zu halten und das Gaspedal durchs Bodenblech zu drücken. Wird scho gutgehen....

BTW: Login auf NA-Server und dort spielen geht ohne jegliche (Zonenwechsel, Dungeons, instanzierte Dungeons). Ping liegt mit 246ms amS technisch nachvollziehbar stabil an....
    Edited by Sakibure on 6. November 2019 16:32
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    TdB4711 schrieb: »
    Da müsste eigentlich

da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll :D
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭

Ich hab jetzt nur das auf die Schnelle gefunden in den Nutzungsbedingungen aber die Kurzfassung ist Ja wir haben zugestimmt.

"ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienste immer, in allen Ländern und/oder allen geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit zugänglich oder verfügbar sind oder dass ZeniMax bestimmte Dienste für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird. Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) untersagt, behält ZeniMax sich das Recht zur Änderung und Aktualisierung ohne Ihre Benachrichtigung vor.

ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienste ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen."

:#
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Bravo411
    Bravo411
    ✭✭

Du bezahlst dafür, das Du Betasteter sein darfst....nicht um Spielen zu können!

Naja. Eigentlich bezahle ich für das tolle Spiel. Damit es weiterentwickelt und VERBESSERT wird.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    ambotaku schrieb: »
    Lags - dein Name ist Zenimax.

Ist ja nicht nur bei TESO so. Nach der Fiasko-Ware Fallout 76, die ich als Fan der Fallout-Serie auch erleben musste, gab es zumindest in Australien Rückerstattungen:

Erinner mich nicht an Fallout76 ... das Spiel hab ich bereits wieder deinstalliert. Die anderen aus meinem Bekanntenkreis (ebenfalls in meiner Tesogilde) haben es auch deinstalliert.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Da müsste eigentlich

Ich finde es gut, dass die Misere immer noch von Vielen mit Humor genommen wird. Dadurch, dass wir hier unserem Ärger Luft machen, ändert sich nichts und wir machen @ZOS_KaiSchober nur das Leben schwerer.

Also Leute:
    Lasst uns uns mal alle bei Laune halten bis sich um 22:00 der Server auf unerklärliche Weise selbst geheilt hat und wir wieder spielen können.

PS: Ich lieg immer noch vor Lachen unterm Tisch^^
    Grajdolf, Nord Tank CP 1661
    Die Wölfe von Einsamkeit - Reine Social-Gilde mit Humor
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Nur Stress auf Arbeit, Feierabendverkehr und beim Rewe wars auch voll...aber endlich zuhause und nun kann mir nichts mehr auf den Keks gehen...

ZOS: Hold my beer... B)
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Farendhriel schrieb: »
    Da müsste eigentlich

Ich finde es gut, dass die Misere immer noch von Vielen mit Humor genommen wird. Dadurch, dass wir hier unserem Ärger Luft machen, ändert sich nichts und wir machen @ZOS_KaiSchober nur das Leben schwerer.

Also Leute:
    Lasst uns uns mal alle bei Laune halten bis sich um 22:00 der Server auf unerklärliche Weise selbst geheilt hat und wir wieder spielen können.

PS: Ich lieg immer noch vor Lachen unterm Tisch^^

Ich stelle mir grad vor wie du dich von unterm dem Tisch verrenkst um diese Zeilen tippen zu können :P
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Da müsste eigentlich

Leider kann ich hierfür nur ein einziges "Fantastsich" vergeben... Dafür hast Du 100 verdient!!!
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Du kannst deine Beiträge auch nachträglich bearbeiten :)

Also ich kann das nicht ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Krawallbambi schrieb: »

Ich hab jetzt nur das auf die Schnelle gefunden in den Nutzungsbedingungen aber die Kurzfassung ist Ja wir haben zugestimmt.
    Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen."

Da haben wir es...die brauchen NIX zu ändern :s
    Edited by SinglePack on 6. November 2019 16:39
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »

Du musst ev. die Seite nochmal neu laden nach dem Erstellen um dann editieren zu können.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭

Doch...klick mal auf die Beitragsnummer rechts...dann sollte ein Zahnrad erscheinen.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Uthjane schrieb: »
    Lyzianne schrieb: »
    Ich habe nicht nur "langsam" keine Geduld mehr, ich habe absolut KEINE Geduld mehr. Und keinerlei Verständnis, dass es hier inzwischen seit WOCHEN Probleme gibt.

Ich gehe zwar davon aus, dass um 16h das Spiel wieder geht (immerhin beginnt dann die Gratiswoche), aber habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Spiel irgendwann wieder rund läuft. Man muß sich ja nur mal durch die Beiträge im Forum lesen, was dieses Thema angeht.

Ja, aber wenn sie uns doch mal süßes geben würden, wäre unsere Geduld wieder, vielleicht, etwas dehnbarer …

Es zeigt ja den guten Willen... Nach dem Motto, gib dem Affen Zucker.

Aber da kommt nichts, wenn man Erklärungen sucht und hofft nicht einmal etwas im deutschen Forum. Man muss sich in ein anderes begeben um, dann die Aussagen von Gina lesen zu dürfen... Die ich nicht mehr glaube, denn dafür passiert es zu oft

Sorry, ich bezweifle, dass es in ausreichender Menge auf dieser Welt "Süßes" gibt um den von Dir angesprochenen Zweck zu erreichen...
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

du musst nur wissen wie das geht ;) dann kannst du es auch...

nach absenden deines beitrags, den Thread mal Aktuallisieren. dann sollte bei deinem letzten beitrag irgendwo ein zahnrad auftauchen, das du anklicken kannst, um deinen beitrag zu editieren :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Krawallbambi schrieb: »

Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen."

Da haben wir es...die brauchen NIX zu ändern :s

Nennt sich "Friss oder stirb". :/
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Bin drin, vorerst
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Du musst ev. die Seite nochmal neu laden nach dem Erstellen um dann editieren zu können.

Ahhhh, jetzt ja!

Da muss man erstmal 1,5 Jahre im Forum sein, um das rauszufinden :D

Im ernst, ich hab das nie aktualisiert. Aber jetzt kommt auch das Zahnrad. B)

Vielen Dank :#
    Edited by Mondtochter on 6. November 2019 16:45

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    3 Minuten Loggin Versuch, dann Server nicht erreichbar, dann Fehler 304.

Im 4. Versuch hat es schon geklappt. Wird doch ;)
    Edited by Thorvarg on 6. November 2019 16:54
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern
    Edited by StrongPassion on 6. November 2019 16:52
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Oh Gott, dieses rumgeheule mit ich zahle dafür BlablaBlabla.... Ihr zahlt nicht dafür spielen zu können. Das Grundspiel ist immer noch kostenlos also hört endlich auf zu jammern

Das stimmt einfach nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.