Ich kann mich auch wieder nicht einloggen.
Aber so habe ich wenigstens Zeit mir zu überlegen was mich mehr nervt:
1) die unfähigen Techniker bei ZOS
2) der Spitzen-Vertrieb der in einer solchen Situation noch ein Probewoche raushaut
3) die vollmundigen offiziellen Ankündigungen was schon alles unternommen wurde und noch unternommen wird
4) das die derzeitigen Probleme mal wieder von offizieller Seite totgeschwiegen werden
5) und wenn doch mal ein Banner geschaltet wird, dann sind es immer nur Einzelne die Probleme haben
Dieser sch… Laden wird sich nicht mehr ändern!
Njo es läuft schleppend um es Nett zu sagen... was mich wütend macht, wieso macht man ein Event zum Eso kostenlos spielen... während die Server fürn Hintern sind oO
Wer ist da Verantwortlich für?
Das doch schon grob fahrlässig...
Njo es läuft schleppend um es Nett zu sagen... was mich wütend macht, wieso macht man ein Event zum Eso kostenlos spielen... während die Server fürn Hintern sind oO
Wer ist da Verantwortlich für?
Das doch schon grob fahrlässig...
kein Admin hier unterwegs (z.B. @ZOS_KaiSchober oder so) der uns zumindest ne kleinigkeit zum derzeitigen server problem sagen kann?^^
Lausebengel schrieb: »Zitat von Wikipedia:
Mondtochter schrieb: »kein Admin hier unterwegs (z.B. @ZOS_KaiSchober oder so) der uns zumindest ne kleinigkeit zum derzeitigen server problem sagen kann?^^
Derzeitigen? ^^
HardcoreHansi schrieb: »ich fühl mich verarscht....noch immer kein banner...da klappt aber auch gar nix...
Cheezits94 schrieb: »Immer wieder Sonntags...
Mondtochter schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Immer wieder Sonntags...
Und montags und Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, ...
Ich vermute, dass es an der Zone liegt.
Reapers March + Häuser funktionieren bei mir ganz gut. Von Elsweyr halte ich mich aber wohl lieber vorsorglich fern...