Ich hatte gestern Abend zwar nur einen Crash (der ziemlich sicher nichts mit dem Link oben zu tun hatte), aber insgesamt hat es wohl mit U41 eine Verschlechterung gegeben. (Vor allem in Cyro?)
Mehr Crashs - schlechtere Performance - mehr Lags als zwischen ~U37 und U40.
Es fühlt sich sehr zäh an. Irgendwie wie mit angezogener Handbremse.
Repariert doch endlich die Disconnects in Cyrodiil. Da wurde mit dem DLC wieder einiges zerschossen.
Das habe ich - je nach schwere des Absturzes - leider auch ab und zu.Heute kam hinzu, dass ich dann vor dem Einloggen allerlei AGBs bestätigen und nach dem Einloggen noch das Land auswählen musste.
TheSorrow1989 schrieb: »Ja Zabagad - so Kopien der kopierten KopieKopie können sich leicht läppern
Gut zu wissen, dass das nicht nur in Cyro so war.uff - Samstag nachmittag und wieder ist es seeehr zääähh
beim 3. Char klappte der Wechsel erst nach mehreren Versuchen. Stand da in Vvardenfell.
Und beim 4. Char klappt es gar nicht mehr mit einem Login. Permanent Verbindung zur Lobby verloren.
Starte das Spiel über Steam. Mehrmals Neustart von Steam/Launcher hilft nicht weiter.
Soll ich jetzt "Mensch Ärger Dich Nicht" spielen?
Gab es ernsthaft noch kein Statement zu der aktuellen Performance? Soll das alles so sein? Nicht mal ein kleines "we are aware"?
Hi,
ich fliege heute dauernd vom Server - ist schon komisch... letzte Woche flog laufend mein Mann raus und diese Woche trifft es mich.
- Verbindung zur Lobby verloren
- Fehler 103
- angeblich keine Verbindung zum Internet
…