Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Welcher Lehring ist jetzt wieder über das Hauptserver Kabel von ESO EU Server gestolpert? Raus damit wer ist für den Rauswurf und das nicht einloggen verantwortlich?
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Ja, auch wieder bei Cyro rausgeflogen. 4 Stunden Wartezeit. Man spürt mit jeder Zelle die 10 Jahre Erfahrung von ZOS mit ihrem TESO. Seit dem Update nur Probleme.
Erst rausgeflogen, dann Warteschlange und nun wollte ich Umloggen ...
beim Einloggen ( was ja eh seit Ewigkeiten 2-3 Minuten von der Charakterauswahl bis zum "wirklich im Spiel mit dem Charakter sein" dauert )rausgeflogen mit Verbindung zur Lobby verloren ....
Bei der Playstation gibt's grad ebenfalls Anmeldeprobleme. Nach dem Wechsel vom NA zum EU Server gab's mal wieder einen internen Fehler und dann wurde mir eine Warteschlange angezeigt - das hatte ich auf der Konsole noch nie.
Die Anmeldung und der Wechsel zwischen EU/NA ist seit den neuen Servern ohnehin eine Qual und dauert tagsüber gefühlt ewig, aber eine angezeigte Warteschlange bei der Anmeldung ins Spiel an sich hatte ich bisher auch noch nicht.
Das kann ja heiter werden beim nächsten Event oder auch nach der Veröffentlichung des neuen Kapitels. Und ich habe schon gedacht, die internen Fehler gehören endlich der Vergangenheit an, nachdem nun eine Weile keiner mehr kam.
Ich hab von 18Uhr bis 19Uhr in Cyrodiil Graue Schar gespielt und mein Ping schießt bei den Maßen vom Ballgroups wieder auf fast 200 Hoch. Schleichen sich da wieder die früheren Cyroproblemchen ein? Und nein es liegt nicht an mir, den wenn ich aus Cyrodiil draußen bin ist alles im grünen Bereich.
Hat wer ähnliche probleme?
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.