Protector1981 schrieb: »Der Gruppenboss ist das was er ist: Ein Gruppenboss. Natürlich muss er schwer sein. Ich finds gut so wie es ist. Wehe der wird irgendwie generft.
Und ja, die Droprate von den Dingern ist kaputt. Hab die Errungenschaft mittlerweile voll. Werde aber nichts weiter farmen.
Protector1981 schrieb: »Der Gruppenboss ist das was er ist: Ein Gruppenboss. Natürlich muss er schwer sein. Ich finds gut so wie es ist. Wehe der wird irgendwie generft.
Und ja, die Droprate von den Dingern ist kaputt. Hab die Errungenschaft mittlerweile voll. Werde aber nichts weiter farmen.
Ein Boss, der meinen DK trotz Magmaschale-Ulti onehittet. 🙂
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Der Gruppenboss ist das was er ist: Ein Gruppenboss. Natürlich muss er schwer sein. Ich finds gut so wie es ist. Wehe der wird irgendwie generft.
Niemand sagt, dass du ihn Facetanken kannst Du musst dich halt bewegen ohne Ende. Ich finds toll, dass es mal Dinge gibt, die mal länger dauern und wo man sich anstrengen muss, wenn man unbedingt alleine unterwegs sein möchte
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Der Gruppenboss ist das was er ist: Ein Gruppenboss. Natürlich muss er schwer sein. Ich finds gut so wie es ist. Wehe der wird irgendwie generft.
Niemand sagt, dass du ihn Facetanken kannst Du musst dich halt bewegen ohne Ende. Ich finds toll, dass es mal Dinge gibt, die mal länger dauern und wo man sich anstrengen muss, wenn man unbedingt alleine unterwegs sein möchte
Das stimmt. Wenn das Verlies später nicht so stark frequentiert ist, wird es für die Leute schwierig sein.
Klar muss ich mich bewegen, aber für Stamina ist es dennoch schwierig.
Und nebenbei: Ich finde beide Verliese gut, wobei am schonsten ist das Holzfällerlager-Gewölbe.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ja mega 👍 das heißt wir müssen jetzt halt einfach damit leben....
Shice warum konntet ihr nicht einfach sagen dass es an mir bzw an etwas liegt das in meiner Macht liegen könnte es zu beheben 😭
Irgendwie beruhigend zu lesen, dass es im PvE jetzt auch eingeführt wurde, denn dann macht ZOS vielleicht auch mal was dagegen...
Lodorrsfluch schrieb: »heute in vRG mit ner gruppe rumgewipt. beim endboss war mein char zuletzt nach jedem wipe ein geist und quasi unsichtbar.
nichts ging mehr, bis auf spiel kalt beenden und neu einloggen. hattte ich noch nie.. jemand ne idee?
KalevaLaine schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »heute in vRG mit ner gruppe rumgewipt. beim endboss war mein char zuletzt nach jedem wipe ein geist und quasi unsichtbar.
nichts ging mehr, bis auf spiel kalt beenden und neu einloggen. hattte ich noch nie.. jemand ne idee?
Nutzt du ein Addon welches automatisch repariert, also mit Kits? Falls ja, abstellen.
War bei mir in vKA auch so, danach ging es ohne Probleme.
Lodorrsfluch schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »heute in vRG mit ner gruppe rumgewipt. beim endboss war mein char zuletzt nach jedem wipe ein geist und quasi unsichtbar.
Nutzt du ein Addon welches automatisch repariert, also mit Kits? Falls ja, abstellen.
War bei mir in vKA auch so, danach ging es ohne Probleme.
Das könnte es gewesen sein. Son Addon habe ich.
Vielen Dank!
Ich kann null zu den Spuren sagen - ich hab zwar viele bekommen, grabe die auch aus - aber ich farme hier bisher nix gezielt.FAZIT zum Random-/Loot-System:
1 Tinte gefunden (wobei ich die Mainquest gemacht habe und jede Menge Errungenschaften).
120-130 Dailies - keine Spur für die Spieluhr
Dailies für die neue Steilseite in Skingrad: Ich bekomme hauptsächlich Äxte, Stiefel
Zum Vergleich Account 2:
Tinte: 3 x in 10 Minuten gefunden
Stilseite in Skingrad: 3 x Brustteile bekommen
Spur für die Spieluhr? Erst Daily
Das Randomsystem ist absolut lausig (programmiert und was auch immer).