Nö, ich war im Wohnzimmer. Und von dort bin ich nicht rausgeflogen
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Ich habe Glück, komme bei meinen Versuchen nie über 15 Minuten Wartezeit........
Kann dann zwar auch nicht einloggen nach dem Ablauf der Wartezeit, habe aber immerhin ein bisschen über das ich mich freuen kann.
Da bekommt man wieder richtig Lust sich ein Abo oder gar eine Erweiterung zu kaufen.
Prima Leistung Zenimax.
Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
Rein gekommen und rausgeflogen! Wieder eingeloggt 13 Stunden Warteschleife, ist das das sogenannte Event Symdrom, die Vorbereitung der Spieler auf den 3.6.2024. Wieder probiert nach 10 Minuten warten, jetzt nur 10 Minuten Warteschleife, diese läuft noch, mal, wieweit es kommt? Ich dachte die Server sind jetzt stabil, aber scheinbar noch nicht? Aber es waren nur Teile, die ausgetauscht worden......
Rudimente der Täuschung (25 braucht man in diesem Dungeon).
Bei der Droprate kann etwas nicht stimmen, wenn man ZOS kennt. Normalerweise ist die Droprate in solchen Verliesen für solche Teile recht spärlich.
Ich bin in diesem Verlies rund 30 Minuten und habe schon 14 (!!!) Teile gesammelt. Das ist wohl nicht im Sinne von ZOS.
Und der Gruppenboss: viieeel zu schwer.
Edited by Qagh on 5. June 2024 12:35
CP 2700+ PC/EU
Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.