@ The_Saint
wäre es möglich wenn du texte aus dem englischen hierher überträgst diese bitte zu übersetzen, denn das hier ist der deutschsprachige Bereich und nicht jeder versteht englisch... und das automatische übersetzen klappt hier nicht
Die Spieler ZAHLEN für ESO+. Da ist wohl mehr angebracht, als eine Verlängerung dieses Events.
ZOS_KathiBacon schrieb: »Guten Morgen!
Zu der Accountbannung: Eine größere Anzahl von Konten wurde vorrübergehend gesperrt, während wir einen kürzlich aufgetretenen Exploit im Spiel untersuchen. Wie in der E-Mail unseres Support-Teams erwähnt, werden wir euch ein Update geben, sobald die Untersuchungen abgeschlossen wurden.
Durch die Login Probleme und/oder die ungewöhnlich langen Warteschlangen am Wochenende wird das Event "Zenithars Eifer" um einen Tag, bis zum 9 August um 16 Uhr, verlängert. Die Ausweitung des Events wird bei den geplanten Wartungsarbeiten am 07. August aufgespielt!
Vielen Dank noch einmal für eure Geduld
LG Kathi
Mahlzeit, ich hab seit gestern das Problem das ich mehrmals raus fliege aus dem Game.
Das geschieht nur dann, wenn ich wohin porte, ein Verlies betreten möchte oder sonst wie ein Ladebildschirm generiert wird.
Ticket beim Support ist eröffnet. Kein Plan was wieder falsch gepacht wurde -.-.
Es nervt. Wenn ich umloggen will, passiert gar nichts. Das Fenster kommt nicht mit der Anzeige und umloggen geht gar nicht. Ich muss jedes Mal raus aus dem Spiel und wieder neu einloggen, was zwar bei mir schnell geht, aber es müsste ja nicht sein. Dann darf ich mir nicht lange überlegen, mit welchen Char ich spielen möchte, weil man dann sofort wieder rausfliegt. Die Verbindung zum Server wäre abgebrochen. Charakter neu erstellen, macht auch kein Spaß, weil man zwischendurch x-Mal rausfliegt, wenn man nicht im Schnelldurchlauf die Charaktererstellung runterrauscht. Seit der ellenlangen Warteschlange ist es besonders schlimm geworden. Es macht einfach keinen Spaß und ich habe es satt, mich immer wieder neu einloggen zu müssen. Meine Internetverbindung ist nicht der Schuldige.
Es nervt. Wenn ich umloggen will, passiert gar nichts. Das Fenster kommt nicht mit der Anzeige und umloggen geht gar nicht. Ich muss jedes Mal raus aus dem Spiel und wieder neu einloggen, was zwar bei mir schnell geht, aber es müsste ja nicht sein. Dann darf ich mir nicht lange überlegen, mit welchen Char ich spielen möchte, weil man dann sofort wieder rausfliegt. Die Verbindung zum Server wäre abgebrochen. Charakter neu erstellen, macht auch kein Spaß, weil man zwischendurch x-Mal rausfliegt, wenn man nicht im Schnelldurchlauf die Charaktererstellung runterrauscht. Seit der ellenlangen Warteschlange ist es besonders schlimm geworden. Es macht einfach keinen Spaß und ich habe es satt, mich immer wieder neu einloggen zu müssen. Meine Internetverbindung ist nicht der Schuldige.
Ich hab so ein Problem nicht und hab auch noch nichts (oder wenig?) davon gelesen - außer halt von dir.
Ich könnte mir hier wirklich gut ein Problem mit deinen Addons vorstellen.
Also ich würde somit an deiner Stelle mal alle(!) Addons rausnehmen (oder wenn du dir das zutraust den Addon-Ordner mal wegkopieren oder umbenennen) und schauen, ob du das Problem dann immer noch hast.
Keine Ahnung wo du 3 Zustimmen erhalten hast (Oben hast du zumindest keine bekommen) und ob sich diese damit eindeutig auf des selbe Problem bezogen haben. Ich rede übrigens nur über dein Umlogproblem - nicht über das char erstellen Problem - davon habe ich schon mal irgendwo gelesen und das scheint wohl allgemein buggy zu sein. (Mein Tipp ins Blaue - nicht länger als 15min brauchen, da sonst eventuell der Automatische-Ausloggen-Bei-Inaktivität-Timer zuschlägt)Ich habe nur die Minikarte und das für das Öffnen der Truhen und die Himmelsscherben. Ich scheine da aber nicht die einzige zu sein, da ich 3 positive Zustimmungen erhielt.
KalevaLaine schrieb: »Und die 103 mal wieder... Und danach die 307 - vom Server geworfen. Schade, wollte grad in den Raid porten. Jetzt direkt nach der PW-Eingabe die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Noch jemand mit dem Problem?