Für langjährige Kunden müssten die Erweiterung viel günstiger angeboten werden, die Stabilität der Server müsste 1A sein und und und🙃
Hellbend64 schrieb: »Und du bist doch eigentlich nur hier um zu Provozieren, die Sache noch zusätzlich anzuheizen und die Leute mit Problemen im Game zu diffamieren.
Das hier immernoch keine Offiziellen zur Situation KEINE Stellungnahme abgeben, sollte selbst dich wundern aber von dir erwartet man ja auch garnichts anderes.
das hier ist das offizielle Forum zu ESO... und hier schreiben Offizielle. Oder was bitte schön sind denn die hiesigen Admins?
@Hellbend64 Du solltest hier ohne zumindest zu zitieren nicht "du" schreiben. Wer ist gemeint, jeder der das liest?
Hier ist ein Forum für Spieler. Da geben keine "Offiziellen" "Stellungnahmen" ab.
das soll jetzt kein dummer Kommentar sein, aber da aktuell scheinbar nur wenige Probleme beim einloggen haben wäre es nicht doch irgendwie in diesem Fall möglich das das Problem irgendwo auf deiner Seite liegt? Hast du mal alle Addons deaktiviert?Schonwieder Versuche ich mich seit über 10min, vergebens ins Spiel einzulogg. Ständig friert der Bildschirm ein😂 Was ein Glück, das die Entwickler von mir keine Kohle mehr bekommen werden. So gern ich das Game auch mag, hat alles seine Grenzen und auch ein Ende. Wenn ich die Zeit von mit dazu zähle, sind es beinahe 12 Jahre gewesen🥳🤣
> Auf Dumme oder Provokative Kommentare nehme ich keinen Bezug!!!
Schöne Grüsse 🤩
Bin jetzt um 16:40 das erste mal für heute ins Spiel, ohne Warteschleife oder sonstige Störungen. Auf PC/EU über STEAM.
Wenn man das immer so liest (aber meist nur die gleichen Personen), dann kann keiner mehr ins Spiel rein.
Vor allem schreibt auch keiner wie er gerade da reingeht, auf welcher Plattform, auf welchen Server, ob direkt oder über Steam, Epic oder was auch immer.
Evtl. auch mal den PC komplett runterfahren und neu starten, nicht nur "abmelden". Weil da alles im Zwischenspeicher liegt.
Bei manchen könnte es auch sein, die versuchen noch immer mit Win 8 oder niedriger hier reinzugehen oder zu spielen und wundern sich dann dass irgendwann der PC abschmiert....
Allgemein sind so Aussagen wie: "Es geht schon wieder los mit Rauswürfen und Fehler xyz" so nützlich und hilfreich wie ein Griff ins....
Noch schlimmer als ein Griff ins Klo empfinde ich die immer wieder auftauchenden rants gegen Leute die hier ihre Probleme schildern. Und ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man sich auf eine kurze Meldung wie von Dir angeprangert beschränkt. Man hat irgendwann die Schnauze gestrichen voll davon, Probleme beim Einloggen, Bugs, et cetera, immer wieder ausführlich beschreiben zu müssen um es jeder Blitzbirne recht zu machen.Allgemein sind so Aussagen wie: "Es geht schon wieder los mit Rauswürfen und Fehler xyz" so nützlich und hilfreich wie ein Griff ins....
Aber anstatt mal nachzufragen, oder selber seine Konfiguration hilfsbereiterweise zu posten, wiederholt man sehr häufig einfach nur stumpf wie ein Mantra, "Bei mir ist alles prima". Und das bei jedem Thema in dem es um technische oder auch spielerische Probleme geht.
Protector1981 schrieb: »Aber anstatt mal nachzufragen, oder selber seine Konfiguration hilfsbereiterweise zu posten, wiederholt man sehr häufig einfach nur stumpf wie ein Mantra, "Bei mir ist alles prima". Und das bei jedem Thema in dem es um technische oder auch spielerische Probleme geht.
Wenn ich das mache, hilft das 99% der Nutzer hier nicht, weil ich nicht unter Windows und auch nicht unter MAC spiele
Deine Bastel und Programmiererfahrung in allen Ehren, empfinde ich es jedoch weiterhin als überheblich, so wie (nicht nur von Dir) oft über Spieler geurteilt wird, die hier ihre akuten Probleme schildern, respektive ganz simpel auf wieder einmal auftretende Probleme gemäss des Threadtitels hinweisen.Grundsätzlich verstehe ich immer, dass der "Hilferuf" auf ein Problem hinweist und akzeptiere das als Wirkung eines übergeordneten Problems. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Ursache des Problems in mehr als 75% der Fälle ganz woanders ist/sitzt als man aufgrund des letztendlichen Problems(Wirkung) vermutet und interpretiert.
In dem Sinne, bleibt locker. Danke fürs Lesen und Eure Aufmerksamkeit.
see previous quotes
Was mir eben dabei besonders auffällt, ist stets die verhältnismässige hohe CPU Temperatur, (auf allen Systemen auf denen ich 'rumfummel) bei gleichzeitig angezeigter geringer Auslastung, (und kaum beanspruchten GPU).OwenDaring schrieb: »
....Der Temperaturanstieg ist…, zumindest bei ESO, „normal“. Es liegt schlicht & ergreifend daran, dass der Code weit davon entfernt ist „optimiert“ zu sein.
Man kann es recht einfach prüfen. Mit dem kleinen Programm „GPU-Z“ kann man das Verhalten der GPU betrachten. Wenn du GPU-Z im Charakter-Auswahlmenü startest, dann wirst du beobachten können, dass trotz der „überschaubaren“ Szene, ständig Daten Richtung GraKa geladen werden. ( Memory Contoller Load & GPU Load ) Diese beiden Werte hängen mit der GPU-Temperatur direkt zusammen. Jetzt stellt sich die Frage: „Was zum… wird da ständig geladen? Die Umgebung, der Charakter, der Begleiter & das Reittier verändern sich nicht.“
Mich erinnert dieser „Fehler“ an SW:toR Anno 2012, wo exakt das gleiche Problem auftrat. Dort hat man es aber schließlich gepatcht & in den Griff bekommen.....
Protector1981 schrieb: »Beantwortet aber nicht meine Frage.
Und auch für dich nochmal: Warteschlange hast du in JEDEM! MMO. Mal stärker, mal schwächer. Das die Einloggserver jetzt Probleme machen, ist eine andere Sache. Rechtfertigt aber nicht deine Forderung.
Bitsqueezer schrieb: »@Madarc:
Moderne PCs sind sehr komplex und das Zusammenspiel von Hard- und Software ist sehr empfindlich. Man kann von keinem Softwarehersteller erwarten, daß alle denkbaren Konfigurationen funktionieren müssen - das ist unmöglich zu testen (hier hat man als Hersteller bei den Konsolen bessere Karten, weil die Konfiguration und das Betriebssystem relativ fix sind).