styroporiane schrieb: »Ja..diese Knebelverträge sind ja klar. Ich schau mich regelmässig um...es gibt nichts auf dem Markt. Auf irgendwelchen Wartelisten ist vor November nichts zu machen.
Das hilft aber unserer Elise nicht, bei ihrem Vibrationproblem.
Protector1981 schrieb: »Ich guck später mal auf der PS5 nach. Bei welchen Kisten gibts denn das Problem? Egal bei welchen? Oder welche die man knacken muss?
So, also ich hab nach geschaut. Wenn man Kisten knacken muss, vibriert der Controller. Beim reinen öffnen hingegen nicht. Ob das so gewollt ist, weiß ich nicht
Protector1981 schrieb: »Wie gesagt, der Controller vibriert definitiv beim knacken. Aber leider gibts tatsächlich keine Unterschiede. Ich hätte bei der PS5-Version eigentlich sogar erwartet, dass mit den adaptiven Triggern gespielt wird, also das der Widerstand stärker wird, je näher man dem Ergebnis ist, aber okay.
Protector1981 schrieb: »Wie gesagt, der Controller vibriert definitiv beim knacken. Aber leider gibts tatsächlich keine Unterschiede. Ich hätte bei der PS5-Version eigentlich sogar erwartet, dass mit den adaptiven Triggern gespielt wird, also das der Widerstand stärker wird, je näher man dem Ergebnis ist, aber okay.
UpTheHillBackwards schrieb: »Ich bin schon 10 Minuten für 1 Sekunde in der Warteschlange.
Edit: Und jetzt aus der Warteschlange geflogen.
FergusMcLeod schrieb: »Wenn du in der Warteschlange landest und aus dieser fliegst hat das nichts mit deinem ISP zu tun. Die Warteschlange ist die Zenimax Umsetzung eines Load Balancing System.
FergusMcLeod schrieb: »Wie wäre es denn mal mit einen Update für die Spieler. Ist das jetzt so und bleibt ganz einfach so, wie die vielen Probleme die hier seit Jahren geschildert wurden und nie behoben wurden oder kommt da tatsächlich mal Bewegung rein in Form von neuen Servern?
FergusMcLeod schrieb: »Wie wäre es denn mal mit einen Update für die Spieler. Ist das jetzt so und bleibt ganz einfach so, wie die vielen Probleme die hier seit Jahren geschildert wurden und nie behoben wurden oder kommt da tatsächlich mal Bewegung rein in Form von neuen Servern?
Gräme Dich nicht, @ZOS_KaiSchober hat fest zugesagt, dass wir sowohl eine Aktualisierung zu der Entwicklung der Performance nach U30 erhalten werden wie auch Neuigkeiten zur Situation rund um die neuen Server. Und das Beste: da dies alles noch vor Update 31 erscheinen soll, muss es quasi jeden Tag soweit sein. Ich habe absolutes Vertrauen, dass Kais Versprechen eingehalten wird!
FergusMcLeod schrieb: »Bielefeld muss man als DLC kaufen oder DEUTSCHLAND+ gebucht haben um dort hin reisen zu können.
Die PS5 hingegen kann man mit viel Mühe tatsächlich bekommen. Im Moment z.B. mit einem Handy Fesselvertrag, den ich hier garantiert nicht verlinken werde.
Bei mir häufen sich jetzt Abstürze, die sich aber leicht reproduzieren lassen.
Es passiert nur, wenn ich Cp umslotten will.
Eine Neuverteilung klappt dagegen so gut wie immer einwandfrei.
Nervt trotzdem tierisch!
Bei mir häufen sich jetzt Abstürze, die sich aber leicht reproduzieren lassen.
Es passiert nur, wenn ich Cp umslotten will.
Eine Neuverteilung klappt dagegen so gut wie immer einwandfrei.
Nervt trotzdem tierisch!