Aber es läuft extrem schlecht bei mir, hab mich gerade mal eingeloggt und es ist das reinste Lagfest inkl eines DCs bereits nach 10min
FergusMcLeod schrieb: »Aber es läuft extrem schlecht bei mir, hab mich gerade mal eingeloggt und es ist das reinste Lagfest inkl eines DCs bereits nach 10min
Daran habe ich mich gewöhnt. Mehr oder weniger. Von DCs bin ich zum Glück nicht betroffen, aber Skills in Rota zu spielen ist unmöglich. Die Ladezeiten sind auch ein Drama. Habe ich ja alles schon so oft geschrieben. Ist ganz offenbar abhängig von der Auslastung der Instanz. Da dazu keine Rückmeldung kommt sortiere ich das als stilles Eingeständnis von fehlenden Verbesserungsoptionen ein.
Aber das ist auch schon alles was das game bietet, gute flüssige Grafik und Server.
KalevaLaine schrieb: »
Was mache ich falsch?
Schmetterfrosch schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Was mache ich falsch?
du machst dich über die betroffenen lustig !?
KalevaLaine schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Was mache ich falsch?
du machst dich über die betroffenen lustig !?
Ne, tatsächlich nicht. Ich habe halt bloß die Probleme nicht und frage mich, natürlich auch sarkastischerweise, was die Ursache daran ist.
FergusMcLeod schrieb: »Für den Rest auf Spielerseite würde das Erklären den Rahmen sprengen.
FergusMcLeod schrieb: »Dafür nehme ich im echten Leben gutes Geld.
@Lotus_Elise : Glasfaser bis an die Dose, ein Traum! Orakel lieber über deine Auflösung von deinem Chatverehrer, erst wurde von dir aufgelöst dass er wusste dass du ein Frau bist, dann dass er in deiner Gilde ist, dann spammte er auch danach weiter in Gebietschat. Appelflappen und Kampflesbe, man merkts
Manches ist nicht asynchon, sondern wird bei dir erst gar nicht dargestellt, was eigentlich darauf hindeutet, dass der Fehler irgendwo auf deiner Seite liegt, wenn es die reine Darstellung betrifft. Du siehst ja, dass Rilis und der Mino, Serverseitig weiterhin irgendwas gemacht haben, wird bei bei dir nur nicht dargestellt wird.