styroporiane schrieb: »Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass es in Puncto Feedback von ZOS im Forum ruhiger geworden ist? Irgendwie hält man sich mit Kommentaren doch sehr zurück. Ist Kai im Urlaub.?😏🙈
Was soll man hier denn groß an Feedback geben ? Im Forum wird doch ohnehin überwiegend nur erzählt wie schlecht das Spiel ist und das täglich von fast immer den gleichen Leuten.
Manche Leute lungern doch nur darauf wieder irgendwelche offiziellen Aussagen von ZOS zu hören,um dann wieder drauf rumzuhacken.
styroporiane schrieb: »Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass es in Puncto Feedback von ZOS im Forum ruhiger geworden ist? Irgendwie hält man sich mit Kommentaren doch sehr zurück. Ist Kai im Urlaub.?😏🙈
Protector1981 schrieb: »Es wurde MEHRMALS gefordert, von der Spielerschaft, dass der Fokus auf die derzeitigen Probleme zu fokussieren ist.
Protector1981 schrieb: »Wird ebenfalls konsequent ignoriert. Niemand, wirklich niemand wäre traurig, wenn ZOS mal Pause machen würde und den Fokus auf Bugfixing legen würde.
Apropos AOEs, ich bin gestern Eldengrund II gelaufen und hab bei diesem Wurzelboss der die hell dunkel AOEs legt folgendes Problem. Nach dem letzten AOE Wechsel ist der Boss gestorben, aber die Leute die kurz vorher noch den AOE berührt hatten, haben den durch den Rest der Ini getragen und zwar sichtbar und mit Schaden. Selbst nach einem Relog blieb er bzw kam wieder. Erst als wir alle den Dungeon verlassen hatten verschwand er...
Seltsame Dinge passieren neuerdings in Tamriel..😕
Apropos AOEs, ich bin gestern Eldengrund II gelaufen und hab bei diesem Wurzelboss der die hell dunkel AOEs legt folgendes Problem. Nach dem letzten AOE Wechsel ist der Boss gestorben, aber die Leute die kurz vorher noch den AOE berührt hatten, haben den durch den Rest der Ini getragen und zwar sichtbar und mit Schaden. Selbst nach einem Relog blieb er bzw kam wieder. Erst als wir alle den Dungeon verlassen hatten verschwand er...
Ich zitiere mich mal selbst, heute morgen bin ich schnell eine random gelaufen und bekam Eldengrund I zugelost.
Nach meiner Erfahrung mit den oben beschriebenen AOEs war ich mal gespannt wie die 1er Version der Ini so läuft.
Soweit alles tippi toppi, bis auf den Boss "Würgedorn" , der wollte einfach nix machen. Wir haben ihn in aller seelenruhe runter gespielt, ohne das er sich auch nur einmal bewegt hat. Keine Angriffe, keine Heiladds...nix.
Naja, uns war's egal, aber es bestätigt meine Beobachtungen und mein Gefühl, das auch immer mehr Inis kaputt gehen. Leider.
styroporiane schrieb: »Interessant sind die ausgedehnten Wartungsarbeiten am morgigen Tag.🤔
KalevaLaine schrieb: »Apropos AOEs, ich bin gestern Eldengrund II gelaufen und hab bei diesem Wurzelboss der die hell dunkel AOEs legt folgendes Problem. Nach dem letzten AOE Wechsel ist der Boss gestorben, aber die Leute die kurz vorher noch den AOE berührt hatten, haben den durch den Rest der Ini getragen und zwar sichtbar und mit Schaden. Selbst nach einem Relog blieb er bzw kam wieder. Erst als wir alle den Dungeon verlassen hatten verschwand er...
Ich zitiere mich mal selbst, heute morgen bin ich schnell eine random gelaufen und bekam Eldengrund I zugelost.
Nach meiner Erfahrung mit den oben beschriebenen AOEs war ich mal gespannt wie die 1er Version der Ini so läuft.
Soweit alles tippi toppi, bis auf den Boss "Würgedorn" , der wollte einfach nix machen. Wir haben ihn in aller seelenruhe runter gespielt, ohne das er sich auch nur einmal bewegt hat. Keine Angriffe, keine Heiladds...nix.
Naja, uns war's egal, aber es bestätigt meine Beobachtungen und mein Gefühl, das auch immer mehr Inis kaputt gehen. Leider.
Das er nichts macht, macht er schon seit mindestens 3 Monaten.
Also ja, die lassen sich Zeit... Bereits vor einem Jahr hat eine Gruppe von uns vAS+2 gecleart und "geschafft" weil der 2te Mini einfach nichts gemacht hat...
FergusMcLeod schrieb: »Seit einiger Zeit beobachte ich, dass leichte Angriffe vermehrt nicht ausgeführt werden. Gerade bei der Besterbung 15x das Waffengift anzuwenden ist mir das am Dummy massiv aufgefallen. Von fünf leichten Angriffen werden nur drei ausgeführt.
Es ist das gleiche Bild wie auch bei so vielen Skills, die einfach hängen bleiben. Alleine bin ich mit dem Problem nach kurzer Nachfrage auch nicht. Eine Rota flüssig zu spielen ist mutmaßlich dank der ungenügenden Server Performance nicht mehr wirklich möglich. Im PvP schon überhaupt nicht.
Wann wird endlich was unternommen?
Ich erhöhe auf 12 Monate oder wie lange das her ist, als ich da für einen Mystic-Lead ständig rein bin...KalevaLaine schrieb: »
Das er nichts macht, macht er schon seit mindestens 3 Monaten.