Wenn etwas nicht dargestellt wird, muss dass nicht zwangslälufig mit Asynchronität von Server zu Client zu tun haben. Er zeigt hier wie seine ps abschmiert, natürlich nur bei eso, ein Hardwaredefekt kann es ja nicht sein, also muss es an den Servern liegen oder daran dass eso nicht für schnelle Systeme geeignet ist!?
PvE kann ich momentan auch fast fehlerfrei spielen. Skills gehen oftmals nicht raus, aber das wirkt sich halt hier nicht so krass aus wie im PvP.
Die Theorie kenne ich ja inzwischen und die ist ja auch sicherlich nicht falsch.Naja, im PvE spielt fast nur deine Verbindung zum Server eine Rolle.
Im PvP kommt dann noch mindestens eine Verbindung des jeweiligen Gegner dazu. Meiner Theorie nach werden diese Spieler oft unterschiedlich behandelt. Die Frage ist nur, warum und wodurch!
Wenn etwas nicht dargestellt wird, muss dass nicht zwangslälufig mit Asynchronität von Server zu Client zu tun haben. Er zeigt hier wie seine ps abschmiert, natürlich nur bei eso, ein Hardwaredefekt kann es ja nicht sein, also muss es an den Servern liegen oder daran dass eso nicht für schnelle Systeme geeignet ist!?
Wenn sich Probleme nicht mit anderen Games überschneiden, dann ist es schon recht wahrscheinlich, dass es eher an Eso und nicht an der Hardware liegt.
@Wolfshade
Also so stimmt das nicht, denn auch ich habe etliche Befehle, die ignoriert werden. Genau das habe ich auch in den ganzen Videos gezeigt. Das stufe ich aber ebenfalls unter Asynchronität ein. Wenn ich etwas drücke, was aber nicht verarbeitet wird, dann ist das Ergebnis asynchron. Ich nenn das dann immer "aus der Matrix geschossen".
Desweiteren gibt es im Video doch gar keine Crashes, wieso schriebst du immer wieder davon?
Lotus_Elise schrieb: »Soviele spieler melden probleme und bei uns allen soll die leitung bzw die harware schuld sein???
Ich habe gestern abend meinen gildies die kommentare von wolfshade vorgelesen und die meisten sind davon überzeugt dass er ein "schläfer" ist .
Fehler 307 - Vom Server geworfen. Mal wieder.
Allein der Text 'Vom Server geworfen' vermittelt mir unbewusst immer das Gefühl, ich sei für ZOS auf ihren heiligen Servern eine persona non grata ...
Passiert mir neuerdings auch immer häufiger, komme (nicht immer) aber meistens wieder aus dem "schwarzem Loch" wenn ich ein wenig warte, bzw auf den Taskmanager gehe.heute morgen sorgte das Spiel mal wieder dafür das plötzlich beide Bildschirme schwarz wurden und nichts mehr ging und ich den Rechner neu starten mußte...
heute morgen sorgte das Spiel mal wieder dafür das plötzlich beide Bildschirme schwarz wurden und nichts mehr ging und ich den Rechner neu starten mußte...
Eben schön bei dem dritten Dolmen in Auridon, spiel fror ein kurz bevor der Endboss auftauchte.
Also Programm beendet und versucht neu einzuloggen... ging beim ersten Versuch nicht da ich angeblich schon angemeldt war... kurz darauf kam ich wieder ins Spiel... der Dolmen wurde glücklicherweise für die Kriegergildenquest gezählt
Passiert mir neuerdings auch immer häufiger, komme (nicht immer) aber meistens wieder aus dem "schwarzem Loch" wenn ich ein wenig warte, bzw. auf den Taskmanager gehe.heute morgen sorgte das Spiel mal wieder dafür das plötzlich beide Bildschirme schwarz wurden und nichts mehr ging und ich den Rechner neu starten mußte...
Vor allem finde ich interessant, dass auch ich gestern diese Phänomen wieder mal hatte.Passiert mir neuerdings auch immer häufiger, komme (nicht immer) aber meistens wieder aus dem "schwarzem Loch" wenn ich ein wenig warte, bzw. auf den Taskmanager gehe.heute morgen sorgte das Spiel mal wieder dafür das plötzlich beide Bildschirme schwarz wurden und nichts mehr ging und ich den Rechner neu starten mußte...
Warten und Taskmanager klappten heute morgen nicht... da konnte nur noch der Schalter am PC etwas gegen machen.
Dieses Problem taucht zwar nicht täglich auf, aber irgendwie häuft es sich in letzter Zeit doch schon.