Ich hatte gestern auch einen Crash, zum ersten Mal überhaupt. Der war aber so total, schwarzer Bildschirm, und das Spiel ließ sich nicht masl über den Taskmanager beenden. Auch sonst war keinerlei Eingabe möglich, so dass ich nach Strg Alt Entf rechts unten (Win 10) nur einen Neustart initiieren konnte.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
@Lichtritter weiß nicht ob das bereits zuvor empfohlen wurde, aber im PSN Store kannst du bei der Installation auswählen ob die Old.- oder Next-Gen Version installiert werden soll. Die PS4 Version scheint ja derzeit noch wesentlich runder zu laufen als die neue Next-Gen Version, vllt also erstmal downgraden bis die NextGen Version läuft wie gewünscht?
Lotus_Elise schrieb: »Guten Morgen
und wieder etwas interessantes zu berichten:
eine Spielerin reist von ihrem Wohnsitz direkt in ein zufälliges und landet im Weißgoldturm. Zu Beginn alles ok. Dann gehen hits nicht mehr raus, ihr holzstäbchen fängt an zu glühen wie die pommespiekser vom Templer (ist Zauberin, kein Templer ! ) und rollbacks setzen ein. Sie entschuldigt sich via Textchat bei der gruppe, weil der Sprachchat plötzlich nicht mehr funktioniert und verlässt die Gruppe.
Sie landet in der Mahlstromarena ! Mit einem anderen Spieler ! Beide schauen sich verdutzt an und keiner traut sich etwas zu tun
Ein neues Feature?
Lotus_Elise schrieb: »Es ist ja nicht nur verwunderlich, dass sie zu zweit in der MSA waren........
WIESO landet sie in der MSA?????
Sie ist vor dem Zufälligen aus ihrer Berggalerie gestartet, müsste also eigentlich (zumindest) in dem Startgebiet wieder "landen"
Stattdessen steht sie plötzlich in der MSA ! Und dann noch mit einem anderen Spieler.
Ich habe ihr gesagt, das ist ein neues feature, damit uns Teso-Spielern nicht zu langweilig wird