mareikeb16_ESO schrieb: »
Hab das Problem gefunden, es war ein AddOn dran schuld
Ich habe in Cyrodiil (Rabenwacht) schon wieder gar keinen Bock mehr auf meinen Stamina-Warden. Speziell mit diesem Char passiert es immer wieder, dass ich weder die Leiste wechseln, noch Skills auslösen oder dodgen kann. Das passiert bei so harmlosen Sachen wie dem Drehen einer Ressource, bei der gerade mal vier gegnerische Spieler beteiligt sind. Meine Magblade hat diese Probleme nicht.
Sorry, betrifft nicht nur den Warden. Der Sorcer kann auch keine Waffen wechseln oder casten^^
Manchmal denke ich, der CD auf AOEs blockt auch den Barswap (vorauseilender Gehorsam oder so)
mareikeb16_ESO schrieb: »
Hab das Problem gefunden, es war ein AddOn dran schuld
Rabenwacht ging gestern schon ab 18:30 in die Knie.
es schien als könnten die Gegner nicht mal mehr weglaufen. Einige haben mir echt leid getan..
es schien als könnten die Gegner nicht mal mehr weglaufen. Einige haben mir echt leid getan..
Ja das hab ich auch mitbekommen. Ne Ad Gruppe war für ca. 10 sek Stuck. Niemand konnte sich da mehr bewegen. Ich selbst hatte das Gestern auch 2 mal. Ich wurde angegriffen und konnte danach einfach nichts mehr machen. Aber ist ja nichts neues^^
Irgendwann geht da gar nichts mehr. Würde mich sogar freuen wenn der Server endlich den Geist aufgibt^^
...ich schon gar keinen Bock mehr auf die hochgelobten Leistungsverbesserungen diesen Jahres...
styroporiane schrieb: »Kurz nach den Updates gab es auf der PS4 immer eine Leistungsverbesserung. Diese hat sich aber schnell wieder relativiert. Entweder durch einen nachfolgenden Event mit ansteigender Spielerzahl, oder halt dem meiner Meinung nach entstehenden steigenden content. Was sich dann auf die Primetime besonders auswirkt. Fazit: Erst wird aufgeräumt und entmistet, um dann die freigewordenen Kapazitäten wieder mit noch mehr content zuzustellen. So kann das nicht funktionieren.
styroporiane schrieb: »Kurz nach den Updates gab es auf der PS4 immer eine Leistungsverbesserung.[...]
styroporiane schrieb: »Ja das Stimmt. Summerset war wirklich schlecht. Aber ich bezog mich auf den Zeitraum ab 4.Quartal 2019, mit Beginn der Spielverbesserungsoffensive von ZOS. Ich hatte den Eindruck, das sich dort schon kurzzeitig was getan hat.
FergusMcLeod schrieb: »
Hauptproblem was aber im Moment akut bei mir wäre ist die Großgruppe. Wir haben so oft festgestellt, dass sobald eine Großgruppe gebildet wird, die Spielperformance in den Keller geht. Und da sind Leute mit echt guter Hardware dabei. Hilft aber alles nichts. Sobald man die Gruppe verlässt ist sofort alles wieder normal. Ich wünschte diese Baustelle würde erledigt. Ich glaube auch, dass das Problem bekannt ist, im Twitch Stream neulich irgendwann habe ich sowas in der Art gehört von @The_Saint. Nur weiß ich nicht ob er sich genau darauf bezogen hat oder auf andere Raid Probleme. Vielleicht kann er mir ja was dazu schreiben, wenn er möchte.
FergusMcLeod schrieb: »
Hauptproblem was aber im Moment akut bei mir wäre ist die Großgruppe. Wir haben so oft festgestellt, dass sobald eine Großgruppe gebildet wird, die Spielperformance in den Keller geht. Und da sind Leute mit echt guter Hardware dabei. Hilft aber alles nichts. Sobald man die Gruppe verlässt ist sofort alles wieder normal. Ich wünschte diese Baustelle würde erledigt. Ich glaube auch, dass das Problem bekannt ist, im Twitch Stream neulich irgendwann habe ich sowas in der Art gehört von @The_Saint. Nur weiß ich nicht ob er sich genau darauf bezogen hat oder auf andere Raid Probleme. Vielleicht kann er mir ja was dazu schreiben, wenn er möchte.
äh nein. so habe ich das nicht gesagt und diese Erfahrung haben wir auch 0.
Die Performance nimmt am längeren Raidabend halt teilweise leider spürbar am Client ab. Ein neustart von ESO hilft da.
dinosaurier520 schrieb: »Ob irgendwann einmal die Tür in der Kanalisation repariert wird oder hat ZOS keine Angst vor Ansteckung anderer Türen ?
In Grünschatten durfte ich heute 3 Mal -> "Euer Sprung ist leider misslungen", oder so ähnlich lesen.
Zum Glück kam dort die Einladung in einen Dungie...logischerweiser Kanalisation.
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder??