Wieder ewige Ladebildschirme beim Porten und dies auch nur beim Porten innerhalb eines Gebietes.
Nach dem Kampf (im PVE) kann man ewig (bis zu 3 min) nicht reiten, weil man sich angeblich immer noch im Kampf befindet. Kurz: mal wieder eine ganz typische Wartung! 🤦
@sirhobbes , mal @OwenDaring triggern, er kennt die Probleme des Lauchers ziemlich gut..
Ich hoffe er liest hier noch mit. Ich finde es tatsächlich frech, dass es von offizieller Seite diesbezüglich keinen vernünftigen, funktionierenden Lösungsansatz gibt. Ich spiele diverse MMORPG´s und ausnahmslos alle laufen Out-of-the-box mit meinem neuen Setup. Nur TESO nicht! Dabei sind 12-Kern-CPU´s ja nun auch nicht erst gestern vom Himmel gefallen. ;-)
Mal abgesehen davon, geht es ja auch "nur" um den Launcher. Der sollte ja nun eigentlich wirklich kein Problem darstellen, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass es dort so unendlich viel Programmieraufwand bedarf um den mal vollumfänglich zum Funktionieren zu bringen?!
Wiedermal nur komisch (oder vielleicht auch eben nicht) das es scheinbar ja nur den EU Server betrifft... auf dem NA läuft es zu Mindestens bei mir problemlos.
theblackeagle1994 schrieb: »
Dann wollte ich TESO installieren und der Launcher hängt bei "Lade..." - unendlich. Admin-Start = keine Veränderung, Firewall aus, Antivir aus, automatische Portfreigabe im Router eingerichtet = keine Veränderung. Kompatibilitätsmodus getestet = keine Veränderung. Alles kombiniert getestet = keine Veränderung.
Hab dann die Installation von meinem Notebook (wo alles einwandfrei läuft - auch der Launcher) auf eine portable SSD kopiert, am neuen Rechner das Spiel direkt gestartet (über die eso64.exe) und das Spiel läuft! Launcher gestartet - läuft nicht!
[...]
Jemand eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin - das wäre famos! Habt schöne Rest-Ostern!