0lbertikus schrieb: »Ich hänge beim Betreten eines Schlachtfelds im Ladebildschirm fest... Läuft mal wieder!
Du lässt es Dir gefallen. Solange es solche Kunden gibt, wird sich auch Nichts ändern. Wozu auch ?Tannenhirsch schrieb: »Der Kunde zahlt 100% und bekommt deutlich weniger als 100% der beworbenen Leistung.
Jeder normale Mensch fühlt sich dadurch betrogen. Kulanz ? Fehlanzeige.
PRODUKTDETAILS
Nur für PC/Mac.
blubb blubb blubb.
Welche der beworbenen Leistung bekommst du als ESO+ Kunde denn nicht?
Du bekommst alles was in den Produktdetails beworben wird?
Warum denkst du steht dir deshalb aus Kulanz etwas zu?
@KainDark Das was Tanne hier schreibt ist absoluter Schwachfug. Und weißt du was das schlimmste ist, er weiß es selber besser!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
noch einmal zu Bestätigung: Wir wissen von den gegenwärtigen Problemen auf den Liverservern, allem voran die Verzögerungen bei Befehlseingaben, und arbeiten an Korrekturen hierfür.
Am Montag wird einen einen Patch mit Stabilitätsverbesserungen geben. Er wird aber nicht alle Probleme beheben.
Sobald wir Genaueres wissen, geben wir euch Bescheid.
UpTheHillBackwards schrieb: »Echt ein Horror, dass nach der Wartung wieder nichts geht. Der Gildenladen schläft ein. Gestern war es besser!
(Ich hör' jetzt auch auf mit den Zitaten ;-) Ich mein mich zu erinnern dass dieses spezielle Kai triggert und das ist eigentlich nicht meine Intention)It took a while to sink in that we’re killing it right now