theblackeagle1994 schrieb: »Wisst ihr was gut ist an denn lags?
So kann mann sich besser auf neue spiele einlassen.
Sollen ja 2 grosse kommen die werd ich mir auf jedenfall anschauen
theblackeagle1994 schrieb: »Das einte soll ja ein 3 fraktion mmo sein mal schauen obs da auch die farbe blau gibt weil 1mal blau immer blau
Wenn dann müsste es auch "Klauender Drache" oder "Klauende Drachen" heißen... 🤔
Wenn dann müsste es auch "Klauender Drache" oder "Klauende Drachen" heißen... 🤔
KlauendesDrachen schrieb: »wird das Spiel wieder ansatzweise Spielbar ? lags etc. in allen ehren aber wenn man mechaniken nicht spielen kann um nen raid zu üben (Wolckenruh) wird es für mich unverständlich !
hätte gerne maln RICHTIGES performence update....oder ein datum... da kann ich nämlich unsere raidgrp in urlaub schicken !
golden_Chaos schrieb: »
Und ich setze auch keine Hoffnung auf irgendwelche kommenden Konkurrenzprodukte. Viele glauben, dass ein gewisses Spiel der neue Messias im MMO-Bereich sein wird.
Und ich setze auch keine Hoffnung auf irgendwelche kommenden Konkurrenzprodukte. Viele glauben, dass ein gewisses Spiel der neue Messias im MMO-Bereich sein wird.
Andere Games hatten ja auch ihre technischen Probleme bei Massenschlachten. Trotzdem ging es besser als in Cyrodiil. Von daher kann ein anderes Game technisch schon etwas besseres abliefern, ob einem aber auch das Gameplay zusagt, ist wieder ein anderes Thema.
Es geht nicht nur um Massenschachten. Es geht auch um die gesamte Welt mit den vielfältigen Völkern. Das müssen die anderen Games erst einmal nachmachen. Das, was ESO hier bietet (Housing, komplexe Geschichten, blinkenden und bunten Kram ...), müssen die kommenden Konkurrenten erst einmal nachmachen.
PvP allein reicht nur den wenigsten Spielern und davon allein lässt sich kein Spiel finanzieren oder Gewinn erzielen.
Was nützt mir ein Ferrari mit 6-eckigen Rädern ? Ich habe TESO lange & gerne gespielt, aber ich möchte immer noch nicht den letzten Schritt gehen und meinen Account reaktivieren. Das technische Gerüst hält mich davon ab.TorvenTool schrieb: »
Es geht nicht nur um Massenschachten. Es geht auch um die gesamte Welt mit den vielfältigen Völkern. Das müssen die anderen Games erst einmal nachmachen. Das, was ESO hier bietet (Housing, komplexe Geschichten, blinkenden und bunten Kram ...), müssen die kommenden Konkurrenten erst einmal nachmachen.
PvP allein reicht nur den wenigsten Spielern und davon allein lässt sich kein Spiel finanzieren oder Gewinn erzielen.
Nein, müssen sie nicht nachmachen.
Wieso auch, mit ESO gibt es ja schon ein Themepark MMORPG mit vollvertonten Quests, toller Lore und, naja, einem Pseudo-Housing.
Wozu in die Zukunft schauen ? Man braucht nur seine finale Fantasie 14x anstrengen.TorvenTool schrieb: »Und wer meint, er findet am Markt in absehbarer Zeit ein ähnliches Spiel, den muss ich enttäuschen.
TorvenTool schrieb: »
Nein, müssen sie nicht nachmachen.
Wieso auch, mit ESO gibt es ja schon ein Themepark MMORPG mit vollvertonten Quests, toller Lore und, naja, einem Pseudo-Housing.
Und wer meint, er findet am Markt in absehbarer Zeit ein ähnliches Spiel, den muss ich enttäuschen.
Andere Games hatten ja auch ihre technischen Probleme bei Massenschlachten. Trotzdem ging es besser als in Cyrodiil. Von daher kann ein anderes Game technisch schon etwas besseres abliefern, ob einem aber auch das Gameplay zusagt, ist wieder ein anderes Thema.
Dass man mit PvP kein Gewinn erzielen kann, ist doch ziemlicher Quatsch.... viele Games verdienen genau damit ihre Brötchen.