wie richtige KI für Mobs oder eine Welt die auf kollaboriertes Handeln der Spieler reagiert. Bis sowas erscheint, bleibt die Massenschlacht die Königsdisziplin in der Technik von Games
Soldier224 schrieb: »
Für die meisten reichts wohl dennoch zum spieln...
Blau : Bunte WeltSoldier224 schrieb: »
Für die meisten reichts wohl dennoch zum spieln...
Merkt man an diesem Thread und vielen, vielen anderen im US-Forum.
Mich würde nur interessieren, was die Reviews benoten: die bunte Welt oder die Performance.
Seit Ende des Jubiläums-Events friert dauernd mein Char ein und fliegt raus. Im Hintergrund hört man weiter Geräusche, aber kein Bild. Ein normaler Abbruch reicht schon nicht mehr. Ich muss über den Task-Manager raus. Irgendetwas verhindert auch das ich über die Windows-Taste die Leiste während des Spiels aufrufen kann. Ich muss den ganzen Rechner neu starten um das zu beheben.
Bei jedem 2. Mal kann man eine Submit-Meldung an ESO machen.
Das ärgert mich langsam wirklich, denn vorher lief es.
Derzeit fliege ich immer kur nach dem Einloggen 3-4 Mal aus dem Spiel. Einfrieren des Bildes, mal mit und mal ohne Meldefenster an ESO. Mal bleibt der Bildschirm schwarz und ich kann nicht mal mit dem Taskmanager abbrechen. Neustart des PCs erforderlich. Alles nach dem letzten Event. Seltsamerweise habe ich während des Events keine Probleme gehabt.
Grafikkartentreiber ist auf dem aktuellsten Stand.
Seit Ende des Jubiläums-Events friert dauernd mein Char ein und fliegt raus. Im Hintergrund hört man weiter Geräusche, aber kein Bild. Ein normaler Abbruch reicht schon nicht mehr. Ich muss über den Task-Manager raus. Irgendetwas verhindert auch das ich über die Windows-Taste die Leiste während des Spiels aufrufen kann. Ich muss den ganzen Rechner neu starten um das zu beheben.
Das habe ich auch, ist super ätzend! Selbst Task Manager geht dann nicht.
Das habe ich auch, ist super ätzend! Selbst Task Manager geht dann nicht.
Vieleicht mal auf dem eigenen System den Fehler suchen?
Dieser Effekt deutet zu 99,99% darauf hin das es eben nicht an ESO liegt sonderd das lokal irgendwas tiefer im System hängt. Meisstens ist es einfach irgendein Treiber, grad die letzten von den beiden grossen Grafikkartenherstellern sind scheinbar Bananaware und laufen zwar mit den neuen Spiele Titeln und aktuellen Graka aber mit älterer Hardware und Spielen der letzten Jahrem sind sie scheinbar noch tiefgrün und haben teils seltsamste Effekte und das nicht nur mit ESO.
Kann natürlich auch irgendein möchtegern OC sein, vor allem das eingebaute RAMsch OC (XMP) macht gerne mal solche Effekte aber auch ab Werk übertaktete Grafikkarten haben das öfters und bei manuell übertakteten CPU ist es auch ein typischer Fehler.
Ich kann sonen Stuss echt nicht mehr lesen.. Mein System läuft bei anderen Spielen einwandfrei. 4 andere Spieler, jeder hat einen anderen PC, wohnt in einem anderen Bundesland und untereinander hat man auch unterschiedliche Provider.
Alle haben das gleiche Problem.. Lags, Rubberbands, Skills die nicht raus gehen . .etc.
Ich denke dieses Kleinreden der Performanceprobleme der Server sollte mal langsam aufhören.. Tags über geht es doch und ab ca. 19 Uhr geht es dann los.. Spricht das auch für "EIGENE PROBLEME"?
Echt mal, wenn ich son arrogantes, schnippisches Geposte sehe, da könnte ich glatt aus der Haut fahren..
//edit: Beleidigungen/Flüche entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln!