Läuft heute wieder mega. Porten ins Haus = disconnect. Versuch des Einloggen = Konto bereits eingeloggt. Dann wieder versucht = Verbindungsaufbau Anmeldung wird durchgeführt .... seit dem läd er sich tot. Kennen wir das nicht bereits?
Wow ZOS, Maarselok total verbuggt jetzt, 2ter Boss läßt sich zweimal runter haun danach steht er nur noch grenzdebil da und spawnt ab und an mal nen Würger in der Landschaft.
Tannenhirsch schrieb: »Ich weiß, es wird warscheinlich niemanden interessieren (welch´ eine Vorlage)...
..aber : Der Release von Wastelanders (Fallout76) lief erstaunlich sauber!
Server waren 50 Minuten vorher online. Bisher kaum Bugs entdeckt (ein paar Übersetzungsfehler). Server laufen stabil, Performance ist i.O., Grafik ist .. nunja .. Grafikengine aus dem Jahre 2011.
Aber der Humor, die deutsche Synchro : Alles tutti.
Bethesda KANN, wenn er/sie/es wollen !
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »Der Release von Wastelanders (Fallout76) lief erstaunlich sauber!
Server waren 50 Minuten vorher online. Bisher kaum Bugs entdeckt (ein paar Übersetzungsfehler). Server laufen stabil, Performance ist i.O.
Wie gesagt : Das waren "meine" ersten Eindrücke, welche durchweg positiv waren.Tannenhirsch schrieb: »Der Release von Wastelanders (Fallout76) lief erstaunlich sauber!
Server waren 50 Minuten vorher online. Bisher kaum Bugs entdeckt (ein paar Übersetzungsfehler). Server laufen stabil, Performance ist i.O.
Main Quest, erste zwei Dialoge schon teils in englisch, Server mit 32!! Spielern musst du glück haben auf einen sauberen realm zu kommen und gelegentlich schon mal reloggen. Ansonsten laggy wie Elsweyr, desync bei mobs (mal verschwinden sie, dann sind sie wieder da), bei events tauchen teils minutenlang gar keine auf und Waffenwechsel ist auch gelegentlich schwierig.
Ansonsten, alles schick und jedem das seine!!
Tannenhirsch schrieb: »Ich weiß, es wird warscheinlich niemanden interessieren (welch´ eine Vorlage)...
..aber :
....
**akte-x-musik
Nein, das ist auch nicht meine Absicht.Mahabahabtha schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich weiß, es wird warscheinlich niemanden interessieren (welch´ eine Vorlage)...
..aber :
....
**akte-x-musik
Nein, Nicht wirklich....für mich ist Fallout seit Fallout 4 erledigt, mich lockst du da nicht mehr hin
Tannenhirsch schrieb: »Vielmehr wollte ich damit ausdrücken, daß mich Bethesda nach 16 Monaten endlich mal positiv überrascht hat.
Ich habe das Gefühl, dass es mit den Skillverzögerungen seit dem Patch vom Montag ein klein wenig besser geworden ist. Vorher hatte ich den ganzen Abend lang ziemlich heftige Verzögerungen. Jetzt ist es mehr situationsbedingt.
Edit: Wie nennt sich eigentlich der Bug, wenn das Leben nicht mehr auf 100% zu heilen geht? Den hab ich in letzter Zeit öfters -.-
Wo genau hat Kai das gemacht? Ich habe nichts zu Performance lesen können - nur zu Stabilität.Die kleinen Performance Verbesserungen die du angekündigt hast haben ausser längeren und dazu noch komische micro Ladescreens nichts gebracht.
Wo genau hat Kai das gemacht? Ich habe nichts zu Performance lesen können - nur zu Stabilität.Die kleinen Performance Verbesserungen die du angekündigt hast haben ausser längeren und dazu noch komische micro Ladescreens nichts gebracht.
Ich gebe aber zu, dass ich das beim ersten schnellen Lesen auch so verstanden hatte
Daraufhin habe ich nochmal das "Original" von Gina gelesen und da nix zu Performance gefunden. Dann habe ich nochmal ganz genau Kais Statement gelesen, um dann zu sehen - geschickt formuliert, aber es wird nix mit Performance kommen.
Ich gebe aber zu, dass ich das beim ersten schnellen Lesen auch so verstanden hatte
Daraufhin habe ich nochmal das "Original" von Gina gelesen und da nix zu Performance gefunden. Dann habe ich nochmal ganz genau Kais Statement gelesen, um dann zu sehen - geschickt formuliert, aber es wird nix mit Performance kommen.
Naja er hat hier ja geschrieben dass sie um die Problematik mit Befehlsverzögerungen wissen und es diesen Montag einen Patch geben wird der Stabilitätsverbesserungen erhalten wird aber nicht alle Probleme lösen wird das impliziert meiner Meinung nach dass der Patch etwas zur Problematik die er im Satz davor anspricht beheben sollte.
Alles andere wäre sehr unehrlich ausgedrückt und so schätze ich den Kai jetzt nicht ein.
Dann wollte ich TESO installieren und der Launcher hängt bei "Lade..." - unendlich. Admin-Start = keine Veränderung, Firewall aus, Antivir aus, automatische Portfreigabe im Router eingerichtet = keine Veränderung. Kompatibilitätsmodus getestet = keine Veränderung. Alles kombiniert getestet = keine Veränderung.
Hab dann die Installation von meinem Notebook (wo alles einwandfrei läuft - auch der Launcher) auf eine portable SSD kopiert, am neuen Rechner das Spiel direkt gestartet (über die eso64.exe) und das Spiel läuft! Launcher gestartet - läuft nicht!
[...]
Jemand eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin - das wäre famos! Habt schöne Rest-Ostern!
Scheinbar klappt die installation der VC Runtimes manchmal nicht, versuch mal die aktuelle VC Redist 2010 (x64 https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26999&6B49FDFB-8E5B-4B07-BC31-15695C5A2143=1) und 2015-2019 (https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x86.exe und https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x64.exe) vorweg manuell zu installieren.
Die völlig veralteten die ESO mitbringt (und andere evtl. installierten Versionen von 2010-2017) am besten vorher deinstallieren!
Naja er hat hier ja geschrieben dass sie um die Problematik mit Befehlsverzögerungen wissen und es diesen Montag einen Patch geben wird der Stabilitätsverbesserungen erhalten wird aber nicht alle Probleme lösen wird das impliziert meiner Meinung nach dass der Patch etwas zur Problematik die er im Satz davor anspricht beheben sollte.
Alles andere wäre sehr unehrlich ausgedrückt und so schätze ich den Kai jetzt nicht ein.
Vielleicht hat der patch aber auch kleine verbesserungen gebracht...
Wir hatten gestern zb Raid und mussten nicht bei 3 von 4 versuchen direkt die instanz resetten weil alles komisch war. Sondern konnten eigentlich recht ok raiden. ok im vergleich zu den letzten beiden wochen...