Auch hier zeigt sich für mich einmal mehr wieder wie geil ZOS diese Situation handelt. PTS, Probewoche, Kronen- und DLC-Angebote, Greymoore...
Mahabahabtha schrieb: »Mal sehen was Montag alles gefixt wird.....
Was ist so toll daran hier jeden Lag und DC zu berichten?
Der Apfel - ein Obst für alle Fälle. ... Eva, Adam und die Schlange sind schon nicht damit richtig klargekommen und auch Isaac Newton sind diese Gesetze der Schwerkraft schon um die Ohren geplumpst ...
...meint ihr wirklich, das könnt ihr hier jetzt einfach so klären?!
Tannenhirsch schrieb: »Der Kunde zahlt 100% und bekommt deutlich weniger als 100% der beworbenen Leistung.
Jeder normale Mensch fühlt sich dadurch betrogen. Kulanz ? Fehlanzeige.
Und dann gibt es noch die ESO-Kunden.
**akte-x-musik
Du meinst doch sicherlich Apfelbauern, oder? Mann, jetzt bin ich verwirrt. Zumal ich gerade erst gelernt habe, dass mir ZOS Kronen und den Handwerksbeutel schenkt, wenn ich ESO+ kaufe
Tannenhirsch schrieb: »Der Kunde zahlt 100% und bekommt deutlich weniger als 100% der beworbenen Leistung.
Die schlechte Performance habe ich nur am Abend, aber diese unsterbliche Nekroscheiße 24h 7 Tage die Woche...
Mieße Balance ... ach ich lass es lieber.
Die schlechte Performance habe ich nur am Abend, aber diese unsterbliche Nekroscheiße 24h 7 Tage die Woche...
tschackadu schrieb: »Die schlechte Performance habe ich nur am Abend, aber diese unsterbliche Nekroscheiße 24h 7 Tage die Woche...
Mieße Balance ... ach ich lass es lieber.Die schlechte Performance habe ich nur am Abend, aber diese unsterbliche Nekroscheiße 24h 7 Tage die Woche...
Einfach töten.
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Tannenhirsch schrieb: »Der Kunde zahlt 100% und bekommt deutlich weniger als 100% der beworbenen Leistung.
PRODUKTDETAILS
Nur für PC/Mac.
Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen aus dem Kronen-Shop – neue Gebiete, Quests, Verliese und mehr!1
Unbegrenzter Platz für Handwerksmaterialien.2
1.650 Kronen pro Monat für den Kronen-Shop (nur für bezahlte Mitgliedschaften).3
Doppelter Platz im Bankfach.
10 % mehr Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten.1
Doppelte Anzahl an Einrichtungsgegenständen und Sammlungselementen in Spielerheimen.
Exklusive Möglichkeit, Kostüme einzufärben.
Doppelte Anzahl an maximalen Transmutationskristallen.
Exklusiver Zugriff auf einzigartige Angebote im Kronen-Shop.
Welche der beworbenen Leistung bekommst du als ESO+ Kunde denn nicht?
Du bekommst alles was in den Produktdetails beworben wird?
Warum denkst du steht dir deshalb aus Kulanz etwas zu?
@KainDark Das was Tanne hier schreibt ist absoluter Schwachfug. Und weißt du was das schlimmste ist, er weiß es selber besser!