DarkPhoenix89 schrieb: »Seit JAHREN passiert also nichts ? Es gibt seit einigen Wochen eine Roadmap,die zeigt das man sich der technischen Probleme,wie z.B. bei schlechten FPS,den Speicher usw,angenommen hat,die Fehler sucht oder gesucht hat und die nächsten Wochen und Monate entsprechend Updates aufspielen wird,
...
Verbindungsprobleme werden auch behoben wenn sie auftreten.Habe ich ja alles schon geschrieben,aber irgendwie meinst du wohl einfach die Technik kann 24/7 problemlos laufen.
DarkPhoenix89 schrieb: »Seit JAHREN passiert also nichts ? Es gibt seit einigen Wochen eine Roadmap,die zeigt das man sich der technischen Probleme,wie z.B. bei schlechten FPS,den Speicher usw,angenommen hat,die Fehler sucht oder gesucht hat und die nächsten Wochen und Monate entsprechend Updates aufspielen wird,um die Fehler zu heben.
Angefangen hat es schon mit dem Update von Montag (steht auch sichtbar in den Patch Notes).
Verbindungsprobleme werden auch behoben wenn sie auftreten.Habe ich ja alles schon geschrieben,aber irgendwie meinst du wohl einfach die Technik kann 24/7 problemlos laufen.
Silvia0708 schrieb: »[...]@ZOS_KaiSchober Bitte lösche diesen Account, ich bin fertig mit Euch.[...]
Und es scheint erneut keinen Notfallplan bei ZOS zu geben...
Krümelkeks schrieb: »Was ich nicht verstehe ist, dass eine abgeschottete Instanz auch von den Problemen der anderen Server betroffen ist. Das Problem liegt also ganz wo anders. Schade das Zenimax das Problem nicht in den Griff bekommt und wir die Kunden seit ungefähr 5 Jahren vertröstet, hingehalten und gemolken werden.
CastorMatze schrieb: »Ein wunderbares Spiel. Kommt runter.
DarkPhoenix89 schrieb: »Seit JAHREN passiert also nichts ? Es gibt seit einigen Wochen eine Roadmap,die zeigt das man sich der technischen Probleme,wie z.B. bei schlechten FPS,den Speicher usw,angenommen hat,die Fehler sucht oder gesucht hat und die nächsten Wochen und Monate entsprechend Updates aufspielen wird,um die Fehler zu heben.
Angefangen hat es schon mit dem Update von Montag (steht auch sichtbar in den Patch Notes).
@DarkPhoenix89 sieht halt alles noch rosarot.Auch ich habe vor 3 Jahren die Zenimäxe noch in Schutz genommen, da ich das Spiel wirklich liebe, aber seitdem hat sich nichts, aber auch gar nichts, im technischen Bereich verbessert. Ich zumindest glaube den vollmundigen Versprechungen seitens ZOS gar nichts mehr.
Wenn ich dann noch das geradezu hilflose Rumgepatche hinsichtlich des Schadens, der Heilung, und anderer spielrelevanter Werte betrachte, kann ich solche Posts, wie den von @Silvia0708 , durchaus verstehen.
Ladebildschirm seit x Minuten und das Morgens gegen 6 ... wollte Handwerk machen vor acht, weil es gestern nicht möglich war...
DarkPhoenix89 schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Ja, ich finde es auch ganz normal, dass ständig von Verbesserungen gesprochen wird und seit Jahren nichts eintritt, was versprochen wird.
Man könnte ein Spiel draus machen: Wer findet es zuerst?
Edit: Nicht dass ich auf diesen Indrik Wert legen würde, aber ich habe die Quest der Hexenmutter abgeschlossen, einen Boss in einem beliebigen Gewölbe erlegt und keinen Ereignisschein erhalten.
Das ganze ist einfach der Punkt auf dem i, was die Sinnlosigkeit dieses Spieles beweist.
Und auch vor allem dass sich bei diesem Spiel, bei dieser Struktur, bei dieser Firma jemals was ändern wird.
Meine Antwort ist einfach und ernüchternd: NIEMALS!
Seit JAHREN passiert also nichts ? Es gibt seit einigen Wochen eine Roadmap,die zeigt das man sich der technischen Probleme,wie z.B. bei schlechten FPS,den Speicher usw,angenommen hat,die Fehler sucht oder gesucht hat und die nächsten Wochen und Monate entsprechend Updates aufspielen wird,um die Fehler zu heben.
Und sry aber es ist einfach ziemlich lächerlich,wenn du hier ein Aufstand machst,weil die Server ein paar Stunden nicht zur Verfügung standen und du ja nicht spielen konntest,aber gleichzeitig erzählst ZOS würde nichts gegen die Probleme unternehmen und das alles zeigt die "Sinnlosigkeit" des Spiels und das Unternehmen ist ja sowieso an allen schuld.
Also mal meine Frage: Warum spielst du ESO überhaupt noch ?
Du meckerst echt auf höchsten Niveau,wie kann man so ein Aufstand machen,weil es mal zu Bugs oder Verbindungsabbrüche kommt.
Hast du schon mal irgendwann ein anderes MMO ausser ESO gespielt ? Macht nicht den Eindruck,denn dann wüsstest du,dass all diese Probleme nicht zu verhindern sind und bei jedem Entwickler und MMO auftreten.
Es gibt da auch etwas das sich höhere Gewalt nennt.
Ich sehe aber gerade,das du ja schon zur Accountlöschung aufgerufen hast.
Dann alles Gute,für deine Weiterreise.
Morgenmuffel schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Und der Gildenladen hängt immer noch nicht mit diesem schwachen Server zusammen? Wenn das Spiel halbwegs läuft bin ich mit diesen Sachen schon vor drei Stunden fertig. Verkaufen ist halt mal Bestandteil in diesem Spiel und ich mache das auch gerne. Ich muß das aber nicht um jeden Preis machen. Ich kann auch gut meine Accounts verkaufen und mir ein anderes Spiel suchen. Weil das hier ist im Moment wieder mal eine Zumutung (wann wird endlich der Server fit gemacht?)!
Gibt es nicht genug Simulationsspiele oder brauchst du das Gold für dein RL?
Du bist doch wohl kein Goldseller?
Du meckerst ständig nur über`s Shopping^^
Gibt wohl Schlimmeres.
Mahabahabtha schrieb: »
Nobiwankenobi schrieb: »Möchte nur kurz was loswerden
Es liegt wohl nicht nur an den Server´n oder an zu großen Updates. Vielleicht sollte man mal das Personal tauschen.
ich bin mir nicht sicher das die Admins die die Maschinen warten auch wissen was sie tun.
Bin seit 30 Jahren bei einem Internationalen Softwareriesen in der Administration tätig. Aber wenn ich solche Arbeit bei meinen Kunden abliefere wie Ihr das mit uns als Kunden macht hätte man mich schon zig mal gefeuert. Könnt ihr das Game nicht in den griff kriegen oder wollt Ihr nicht.
Nachher kommen nur wieder Entschuldigungen und Danke für Euer Verständnis und blablabla……….immer wenn Ihr was verbessen wollt wird es schlimmer.
Bin seit der Beta aktiv jeden tag dabei aber langsam kommt nur noch Frust hoch wenn ich an ESO denke.
Würde ja zu gerne verstehen wie man sich die ganze Zeit so über ein Spiel aufregen kann, es aber trotzdem täglich spielt.
Sitzt ihr denn dann wütend und fluchend vor dem Bildschirm?
Legt es doch einfach beiseite und macht was anderes oder spielt was anderes.
Diese löschen und nicht mehr Zahlen Drohungen sind sowas von total daneben.
TorvenTool schrieb: »
Schon wieder so einer/eine.
TorvenTool schrieb: »
Schon wieder so einer/eine.
Ach ich bin lieber enttäuscht von einem Spiel und mach ne Pause als wie du enttäuscht und täglich die Zeit im Forum zu opfern um das Spiel zu beleidigen. Na dann dir viel Spass.