Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Es gibt Schlimmeres und die heißen ZOS. Und ich bin kein Goldseller. Also lasse diese Unterstellungen.

@ZOS_KaiSchober Bitte lösche diesen Account, ich bin fertig mit Euch.

Die vermeintliche Goldsellerin wollte jetzt wenigstens den Ereignisschein holen. Selbst das geht nicht, weil man die Quest im Laden immer wieder annehmen kann, das auch abschließen kann und trotzdem keinen Erfolg (Ereignisschein) abholen kann.

So viel dazu: Natürlich machen das Goldseller. Weil man hat ja nichts anderes zu tun.

Ich bin total enttäuscht von euch und ich werde nie mehr ein Spiel von ZOS oder Bethesda spielen. Nie mehr!

ZOS hat es geschafft, ein gutes Spiel zu zerstören.
    Edited by Silvia0708 on 24. Oktober 2019 23:18
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Phhh,...pfff...

...also vor fünf Jahren hab ich mal gesagt das eso mein letztes mmo wird. Und in dieser Woche habe ich mich schon zwei mal ernsthaft nach etwas anderem umgeschaut. Egal ob Login, Verliese oder Cyro, ...mehr als hart an der Grenze.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber gerade heute hatte ich überhaupt keine Probleme im Spiel *duck*. Ich war sogar erstmals in Südelsweyr, auch das Drachenkloppen ging flott vonstatten mit vielen Spielern.

Gestern allerdings! und zwar nicht in der freien Welt, aber in Dungeons oder Gewölben. Dort wurde eine deutlich hohe Latenz angezeigt >300 und das rein-rausgehen war extrem langsam. Verkäufe im Gildenladen strapazieren ja schon länger meine Geduld, da ist jetzt in letzter Zeit nichts grossartiges passiert.
    PC/EU
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Gelöscht.
    Edited by DarkPhoenix89 on 28. Oktober 2019 17:05
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Das hat mit höhrer Gewalt aber mal gar nichts zu tun. Dieses Spiel ist schlicht das verbugteste was mir je untergekommen ist und die Technik einfach unterirdisch. Es würde ja keiner was sagen wenn das f2p wäre, aber jeder hat bezahlt und die Euronen waren nicht verbuged oder hatten disconnect oä. Dreh den Spiess doch mal um...
    Und ja es gibt viele Spiele die es besser machen, auch f2p. Klar Fehler können vorkommen, aber das hier...
    So viel Potential und was haben sie mitlerweile daraus gemacht?
    Es ist sowas von deutlich das die Spieler nur noch gemelkt und Investoren zufrieden gestellt werden und sonst nichts! Es besteht ganz offenkundig keinerlei Interesse ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. Ganz ehrlich, da denkt man wehmütig an die Zeiten zurück als bei einem PcGame ein dümmlich sammelnder Harvester das grösste Problem war...
    Und das wir alle dem "Kleingedruckten" "zugestimmt" haben ist auch kein Argument. Die Problematik bei Softwarekauf RL, Online und Widerruf dürfte klar sein. Im Prinzip kauft man eigentlich die Katze im Sack und vertraut darauf das man für sein Geld auch was bekommt...
    Und warum die Leute immer noch spielen... weil sie Geld, Zeit, Mühe und Herzblut in ihren Char und oder Gilde investiert haben.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    DarkPhoenix89 schrieb: »
    Seit JAHREN passiert also nichts ? Es gibt seit einigen Wochen eine Roadmap,die zeigt das man sich der technischen Probleme,wie z.B. bei schlechten FPS,den Speicher usw,angenommen hat,die Fehler sucht oder gesucht hat und die nächsten Wochen und Monate entsprechend Updates aufspielen wird,
    ...
    Verbindungsprobleme werden auch behoben wenn sie auftreten.Habe ich ja alles schon geschrieben,aber irgendwie meinst du wohl einfach die Technik kann 24/7 problemlos laufen.

Also ich kenne kein aktuelles MMO welches regelmäßig solche Probleme hat, sei es eine so derbe Latenz aus der Prätelefonmodem Äre, solche Login Probleme, Combat Bugs, Grafikglitches oder ähnliches. Aber vielleicht kannst du mir eins nennen wo die Technik nicht 24/7 läuft. Vielleicht ist dies dann auch das gleiche MMO, welche es seit 5 Jahren nicht schafft den Kampf zu beenden, mich gescheit auf meinen Gaul zu setzen und von dem Asbach-Uralten Gruppenbug ganz zu schweigen.

An diesen Beispielen ist seit JAHREN leider NICHTS passiert!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @DarkPhoenix89 sieht halt alles noch rosarot.Auch ich habe vor 3 Jahren die Zenimäxe noch in Schutz genommen, da ich das Spiel wirklich liebe, aber seitdem hat sich nichts, aber auch gar nichts, im technischen Bereich verbessert. Ich zumindest glaube den vollmundigen Versprechungen seitens ZOS gar nichts mehr.

Wenn ich dann noch das geradezu hilflose Rumgepatche hinsichtlich des Schadens, der Heilung, und anderer spielrelevanter Werte betrachte, kann ich solche Posts, wie den von @Silvia0708 , durchaus verstehen.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Seit JAHREN passiert also nichts ? Es gibt seit einigen Wochen eine Roadmap,die zeigt das man sich der technischen Probleme,wie z.B. bei schlechten FPS,den Speicher usw,angenommen hat,die Fehler sucht oder gesucht hat und die nächsten Wochen und Monate entsprechend Updates aufspielen wird,um die Fehler zu heben.
    Angefangen hat es schon mit dem Update von Montag (steht auch sichtbar in den Patch Notes).

Verbindungsprobleme werden auch behoben wenn sie auftreten.Habe ich ja alles schon geschrieben,aber irgendwie meinst du wohl einfach die Technik kann 24/7 problemlos laufen.

Die Roadmap gibt es glaub seit 2-3 Monaten. Die Serverperformence ist schon deutlich länger ein grosses Probleme. Und bisher wurde nicht wirklich verbessert.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    [...]@ZOS_KaiSchober Bitte lösche diesen Account, ich bin fertig mit Euch.[...]

Bitte nicht. Ich würde Dich vermissen, liebe @Silvia0708.
    Wir sind vielleicht nicht immer einer Meinung, aber wir sind beide Teil der Community :)
    Edited by Cruggs on 25. Oktober 2019 03:48
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Ein wunderbares Spiel. Kommt runter.
    ESO macht Freude.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ladebildschirm seit x Minuten und das Morgens gegen 6 ... wollte Handwerk machen vor acht, weil es gestern nicht möglich war...
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Wir haben gestern Hallen der Fertigung probiert. Ergebnis: Einige konnten sich wurden erst nach einer halben Stunde in die Instanz geportet, andere gar nicht. Ein Relog klappte bei 2 von 3 einer gab entnervt auf. Der erste Boss wurde noch gelegt, beim zweiten Boss gabe es Pings von 250 bis 999+ aufwärts. Eine Spielmechanik war schon nicht mehr möglich. Auf dem Weg zum Spinnenboss dann Abbruch wegen Unspielbarkeit.
    Es sollte ein netter Feierabendrun werden und wurde leider ein Frustabend.
    Was ich nicht verstehe ist, dass eine abgeschottete Instanz auch von den Problemen der anderen Server betroffen ist. Das Problem liegt also ganz wo anders. Schade das Zenimax das Problem nicht in den Griff bekommt und wir die Kunden seit ungefähr 5 Jahren vertröstet, hingehalten und gemolken werden.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und es scheint erneut keinen Notfallplan bei ZOS zu geben...

Doch, man hängt ein rotes Banner "Wir untersuchen...blubb" in den Forenkopf und wartet, bis genügend Spieler ins Bett gegangen sind und die Server wieder atmen können.

Wie kannst Du nur so etwas unterstellen? ;)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Krümelkeks schrieb: »
    Was ich nicht verstehe ist, dass eine abgeschottete Instanz auch von den Problemen der anderen Server betroffen ist. Das Problem liegt also ganz wo anders. Schade das Zenimax das Problem nicht in den Griff bekommt und wir die Kunden seit ungefähr 5 Jahren vertröstet, hingehalten und gemolken werden.

Ich glaube es verhält sich so, dass wir zwar auf dem Megaserver spielen, aber für den Login gibt es einen Loginserver und für die Instanzen weitere Lobbyserver. Und da scheint entweder eine Überlastung vorzuliegen oder die Kommunikation zwischen diesen Servern läuft nicht rund. Das erklärt dann auch, wieso man Open World gemütlich questen kann, doch sobald man in ein Verlies porten möchte nix mehr geht. Ob das Ganze auch Einfluss auf die Latenz hat, kann ich nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass die anderen Server so viele Anfragen an den Megaserver stellen, dass das Auswirkungen hat.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »
    Ein wunderbares Spiel. Kommt runter.

Ja, ESO ist ein wunderbares Spiel.
    Es wäre daher schön wenn man es ohne 5min Ladebildschirm und massiven Lags auch spielen könnte!!!!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Seit JAHREN passiert also nichts ? Es gibt seit einigen Wochen eine Roadmap,die zeigt das man sich der technischen Probleme,wie z.B. bei schlechten FPS,den Speicher usw,angenommen hat,die Fehler sucht oder gesucht hat und die nächsten Wochen und Monate entsprechend Updates aufspielen wird,um die Fehler zu heben.
    Angefangen hat es schon mit dem Update von Montag (steht auch sichtbar in den Patch Notes).

Willkommen im Forum. Geh' schnell wieder raus, denn, wenn Du erträgliche bis gar keine Probleme hast, wird Dir das Forum nur das Spiel verleiden.
    Und wenn man keine Ahnung hat....bitte nicht von 24/7 Service-Standzeiten sprechen. Sorry, das musste nach Deiner Xten Bezugnahme darauf einfach mal raus.

Auch Du wirst lernen müssen, dass die Ankündigungen etwa so viel wert sind wie das rote Banner im Forumskopf, wenn mal wieder nichts funktioniert.

Ich empfehle einfach mal generell etwas Forenlektüre zu genießen. Dann erübrigt sich auch die immer wieder gestellte Frage, warum Spieler noch spielen, wenn doch alles so schlimm ist. Die Frage könnte nämlich dümmer und überflüssiger nicht sein.

Wenn für Dich alle Probleme, sofern vorhanden oder von Dir registriert, nicht so schlimm sind, bleib fern von hier und fahre die ganzen Leute hier nicht Enrage mit Deinem sicher gut gemeinten Tenor "Regt Euch doch nicht so auf". Wenn Du ZOS für seine glorreiche Leistung huldigen möchtest, erstelle dafür bitte einen eigenen Thread.
    Edited by TorvenTool on 25. Oktober 2019 07:42

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    @DarkPhoenix89 sieht halt alles noch rosarot.Auch ich habe vor 3 Jahren die Zenimäxe noch in Schutz genommen, da ich das Spiel wirklich liebe, aber seitdem hat sich nichts, aber auch gar nichts, im technischen Bereich verbessert. Ich zumindest glaube den vollmundigen Versprechungen seitens ZOS gar nichts mehr.

Wenn ich dann noch das geradezu hilflose Rumgepatche hinsichtlich des Schadens, der Heilung, und anderer spielrelevanter Werte betrachte, kann ich solche Posts, wie den von @Silvia0708 , durchaus verstehen.

Gerade auch @ZOS_KaiSchober sollte wissen, wie zeitnahe Lösungen funktionier(t)en. Denn auch bei dem von ihm betreuten DAoC gab es manchmal derbe Probleme. Und was passierte da ? Sobald es in den Foren laut wurde, gab es einen HOTFIX, der die übelsten Probleme beseitigte. MEIST INNERHALB 1nes TAGES, manchmal auch 2-3. Hier "sehe" ich aber nicht, das programmiert wird, hier werden nur Ressourcen verschoben, Hintertüren geöffnet und Spitzen weg-gewartet weil alle im Bett sind.... Übrigens hat man zu DAoC Zeiten gerade in solchen Fällen IMMER von Matt auch eine sehr fundierte Analyse + Beschreibung der Implementierungen bekommen, immo scheint der aber nur auf dem "Ich klopf mir auf die Schulter weil der Umsatz steigt" Trip zu sein....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Ladebildschirm seit x Minuten und das Morgens gegen 6 ... wollte Handwerk machen vor acht, weil es gestern nicht möglich war...

Dazu muss man erst mal das Spiel starten können...
    ...heute Morgen hatte auch ich mal wieder diesen ultimativen 'black screen'-ESO-Crash (gibt auch 'nen Thread im Technischen Bereich darüber).
    Dieses 'Phänomen' hab' ich seit letztem (U23) Patch, alle paar Tage. Ist nicht mal mit Taskmanager zu killen, weil auch der nicht mehr richtig funktioniert. ESO-Prozess blockiert das gesamte System...nur der Resetknopf/Hauptschalter hilt. :/
    Wegen diesem Verhalten hatte ich erst GraKa im Verdacht, weil der 'Hänger' sofort nach Eintritt in Vollbildmodus zuschlägt. Vor 2 Tagen kam neuer nVidia-Treiber, vielleicht hilfts, ma gugge in ein paar Tagen...

Den Event-Hype mache ich schon seit Dezember nicht mehr mit, da hatte ich schon keinen Nerv mehr zu. Seitdem auch irgendwie nicht mehr richtig gespielt. Diese Woche praktisch (auch wegen der aktuellen Problemen) nur einloggen, kurz (norddeutsch) umkucken und wieder raus. Fertig.
    Ich kann daher den Frust vieler hier durchaus auch verstehen. Ich für meinen Teil jedenfalls beobachte einfach noch weiter, ob's mit ESO (für mich) wieder was wird. Jeder, der jetzt komplett abgenervt ist, kann ja vorrübergehend zur Entspannung nach Fallout 76 gehen und dort Fallout1st buchen. :D
    Edited by RatsthemE on 25. Oktober 2019 08:36
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Ja, ich finde es auch ganz normal, dass ständig von Verbesserungen gesprochen wird und seit Jahren nichts eintritt, was versprochen wird.

Man könnte ein Spiel draus machen: Wer findet es zuerst?

Edit: Nicht dass ich auf diesen Indrik Wert legen würde, aber ich habe die Quest der Hexenmutter abgeschlossen, einen Boss in einem beliebigen Gewölbe erlegt und keinen Ereignisschein erhalten.

Das ganze ist einfach der Punkt auf dem i, was die Sinnlosigkeit dieses Spieles beweist.

Und auch vor allem dass sich bei diesem Spiel, bei dieser Struktur, bei dieser Firma jemals was ändern wird.

Meine Antwort ist einfach und ernüchternd: NIEMALS!

Und sry aber es ist einfach ziemlich lächerlich,wenn du hier ein Aufstand machst,weil die Server ein paar Stunden nicht zur Verfügung standen und du ja nicht spielen konntest,aber gleichzeitig erzählst ZOS würde nichts gegen die Probleme unternehmen und das alles zeigt die "Sinnlosigkeit" des Spiels und das Unternehmen ist ja sowieso an allen schuld.

Also mal meine Frage: Warum spielst du ESO überhaupt noch ?

Du meckerst echt auf höchsten Niveau,wie kann man so ein Aufstand machen,weil es mal zu Bugs oder Verbindungsabbrüche kommt.
    Hast du schon mal irgendwann ein anderes MMO ausser ESO gespielt ? Macht nicht den Eindruck,denn dann wüsstest du,dass all diese Probleme nicht zu verhindern sind und bei jedem Entwickler und MMO auftreten.

Es gibt da auch etwas das sich höhere Gewalt nennt.

Ich sehe aber gerade,das du ja schon zur Accountlöschung aufgerufen hast.

Dann alles Gute,für deine Weiterreise.

Die Frage warum @Silvia0708 des spiel noch noch spielt , ist sehr einfach beantwortet , weil sie es gerne spielt.@DarkPhoenix89 auch wenn du nur halb soviel in dieses spiel gegeben hättest wie Silvia siehe Handelsgilde usw. auch dann wärst du glaub ich nicht derjenige der hier irgendjemand verabschieden sollte . Noch eins möchte ich sagen , jeder aber auch jeder der hier im Forum sich über die Probleme beschwert, hängt 50x mehr am Spiel als solche Schönredner wie du.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Und der Gildenladen hängt immer noch nicht mit diesem schwachen Server zusammen? Wenn das Spiel halbwegs läuft bin ich mit diesen Sachen schon vor drei Stunden fertig. Verkaufen ist halt mal Bestandteil in diesem Spiel und ich mache das auch gerne. Ich muß das aber nicht um jeden Preis machen. Ich kann auch gut meine Accounts verkaufen und mir ein anderes Spiel suchen. Weil das hier ist im Moment wieder mal eine Zumutung (wann wird endlich der Server fit gemacht?)!

Gibt es nicht genug Simulationsspiele oder brauchst du das Gold für dein RL?
    Du bist doch wohl kein Goldseller?
    Du meckerst ständig nur über`s Shopping^^
    Gibt wohl Schlimmeres.

Den goldsellerkram hättest du dir klemmen können. nein Silvia ist keiner, für manche Spieler ist es aber wichtig gold bzw viel Gold zu haben, weil sie gerne ihre handelsgilden als Leiter, Offiziere oder Gilden freunde unterstützen möchten.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ....kann ja vorrübergehend zur Entspannung nach Fallout 76 gehen und dort Fallout1st buchen. :D

Bethesdas neue Melk-Kuh ?

Doom läuft ja nicht so richtig auch WEGEN der Lootkisten ;-)

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Im Gegensatz zu sonst konnte ich heute morgen problemlos "Handwerken".
    Allerdings hat mein Hundchen heute auch etwas länger geschlafen so das ich erst gegen 6.15 Uhr in der Schmiede stand. Trotzdem ist es kein Grund zur Freude, dass es 4 Tage nicht ging sondern nur heute am Freitag...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    ....kann ja vorrübergehend zur Entspannung nach Fallout 76 gehen und dort Fallout1st buchen. :D

Bethesdas neue Melk-Kuh ?

Doom läuft ja nicht so richtig auch WEGEN der Lootkisten ;-)

Warum kommt mir so einiges in diesem Videos zu F76 bekannt vor? ;)

https://youtu.be/ob8Yq8-BLxE
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Würde ja zu gerne verstehen wie man sich die ganze Zeit so über ein Spiel aufregen kann, es aber trotzdem täglich spielt.

Sitzt ihr denn dann wütend und fluchend vor dem Bildschirm?

Legt es doch einfach beiseite und macht was anderes oder spielt was anderes.

Diese löschen und nicht mehr Zahlen Drohungen sind sowas von total daneben.

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das liegt daran, dass die meisten hier mit anderen Menschen zusammenspielen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nobiwankenobi schrieb: »
    Möchte nur kurz was loswerden

Es liegt wohl nicht nur an den Server´n oder an zu großen Updates. Vielleicht sollte man mal das Personal tauschen.
    ich bin mir nicht sicher das die Admins die die Maschinen warten auch wissen was sie tun.

Bin seit 30 Jahren bei einem Internationalen Softwareriesen in der Administration tätig. Aber wenn ich solche Arbeit bei meinen Kunden abliefere wie Ihr das mit uns als Kunden macht hätte man mich schon zig mal gefeuert. Könnt ihr das Game nicht in den griff kriegen oder wollt Ihr nicht.

Nachher kommen nur wieder Entschuldigungen und Danke für Euer Verständnis und blablabla……….immer wenn Ihr was verbessen wollt wird es schlimmer.

Bin seit der Beta aktiv jeden tag dabei aber langsam kommt nur noch Frust hoch wenn ich an ESO denke.

Wenn ich das schreibe, werde ich wieder für 72h verwarnt daher no command!

UND danke mal an @ZOS_KaiSchober weil er unsere und seine Meldungen weiter gibt!
    Edited by golden_Chaos on 25. Oktober 2019 10:59
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Würde ja zu gerne verstehen wie man sich die ganze Zeit so über ein Spiel aufregen kann, es aber trotzdem täglich spielt.

Sitzt ihr denn dann wütend und fluchend vor dem Bildschirm?

Legt es doch einfach beiseite und macht was anderes oder spielt was anderes.

Diese löschen und nicht mehr Zahlen Drohungen sind sowas von total daneben.

Schon wieder so einer/eine.

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Ach ich bin lieber enttäuscht von einem Spiel und mach ne Pause als wie du enttäuscht und täglich die Zeit im Forum zu opfern um das Spiel zu beleidigen. Na dann dir viel Spass.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »

Ach ich bin lieber enttäuscht von einem Spiel und mach ne Pause als wie du enttäuscht und täglich die Zeit im Forum zu opfern um das Spiel zu beleidigen. Na dann dir viel Spass.

Böser @TorvenTool , wie kannst du bloß das Spiel beleidigen? ESO ist doch so sensibel. :D
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Habe ein dickes Fell, aber mir reicht es jetzt. ESO ist nicht mehr spielbar. Selbst zum Landschaft ansehen reicht es nicht mehr. Ladezeiten sind eine Sache, aber man kann nun auch nicht mehr Kämpfen. Die Gegner verhalten sich merkwürdig. Laufen vor mir weg. Nehmen keinen Schaden. Sterben nicht.

Latenz? So kann man das nicht mehr nennen. Es ist mehr eine Zeitverschiebung.

Hier in der Gegend würde man sagen "bekommt endlich euren *** hoch und macht was".

Geld habt ihr reichlich bekommen. Von mir und unzähligen anderen Spielern. Ist das alles was ihr uns abliefern könnt? Ein völlig ruiniertes Spielerlebnis?

Glaubt es mir oder nicht, so etwas spricht sich herum. Als zahlender Kunde fordere ich hiermit: Repariert endlich euer Spiel!

Gruß auch aus meiner Stammgilde. Man hat die Schna*** voll. Es reicht.
    Edited by FergusMcLeod on 25. Oktober 2019 11:22
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.