ZOS_KaiSchober schrieb: »Als vorübergehende Lösung für die langen Ladebildschirme und ähnliche Probleme, welche die PC/Mac-Megaserver seit der Veröffentlichung von Update 24 plagen, haben wir auf dem europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Servern die Warteschlangen wieder aktiviert. Sie werden auch über das Wochenende hin aktiv bleiben.
Wir bitten um Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.
Lasst mich bitte wissen, ob das hilft.
GwenTheWitch schrieb: »
Lustige Sache...ich selbst werde, obwohl online, offline angezeigt...Von den Herrschaften, die online angezeigt werden, sind mindestens zwei offline ...
GwenTheWitch schrieb: »
Lustige Sache...ich selbst werde, obwohl online, offline angezeigt...Von den Herrschaften, die online angezeigt werden, sind mindestens zwei offline ...
Auf dem Bild kommen mir so viele Namen verdächtig bekannt vor, hmmm....
DarkPhoenix89 schrieb: »Mensch,nun regt euch doch nicht so auf ^^
Ich wollte mich vorhin auch einloggen und ging nicht,fand ich auch blöd,aber so ist nun mal die Technik,die können doch nich Garantieren das die Technik 24/7 problemlos läuft und Meldungen dazu hier im Forum kommen in der Regel auch,auch wenn nicht auf die Minute genau und bisher wurde auch immer an den Verbindungsproblemen gearbeitet.
Also man kann nun nicht ernsthaft behaupten,dass ZOS nichts macht,wenn solche Probleme auftreten.
Bei MMOs steht meist auch in den AGB's (die wohl sowieso kaum wer liest ),dass ein ununterbrochener Zugang zum Spiel nicht gewährleistet ist,da es eben Wartungsarbeiten und all das gibt.
"Schadensersatz",in Form von Verlängerung des Abos oder der Events usw, kann man daher auch nicht fordern,bzw ZOS ist nicht verpflichtet das zu machen.
Ist doch nun kein Beinbrucht,dass Event läuft auch noch lange genug.
Ich schlage die Zeit meist einfach mit anderen Games nieder und gut ist
Ich wollte mich vorhin auch einloggen und ging nicht,fand ich auch blöd,aber so ist nun mal die Technik,die können doch nich Garantieren das die Technik 24/7 problemlos läuft und Meldungen dazu hier im Forum kommen in der Regel auch,auch wenn nicht auf die Minute genau und bisher wurde auch immer an den Verbindungsproblemen gearbeitet.
Also man kann nun nicht ernsthaft behaupten,dass ZOS nichts macht,wenn solche Probleme auftreten.
Bei MMOs steht meist auch in den AGB's (die wohl sowieso kaum wer liest ),dass ein ununterbrochener Zugang zum Spiel nicht gewährleistet ist,da es eben Wartungsarbeiten und all das gibt.
"Schadensersatz",in Form von Verlängerung des Abos oder der Events usw, kann man daher auch nicht fordern,bzw ZOS ist nicht verpflichtet das zu machen.
Da hat der Kai noch schnell einen neuen Forums Account erstellt, um die Sache zu beruhigen.
DarkPhoenix89 schrieb: »Da hat der Kai noch schnell einen neuen Forums Account erstellt, um die Sache zu beruhigen.
Nein das ist nicht der Fall,ich bin seit Release 2014 fast durchgehend dabei,hatte nur bis heute kein Forenaccount,weil ich keinen Einladungscode erhalten habe und bis heute auch keinen angefordert habe,in all den Jahren war ich bisher ein stiller Mitleser
naja schön für dich
das hat nix mit aufregen zu tun, bin immer noch sachlich umterwegs.
es geht einfach um ein paar fragwürdige entscheidungen.
ich spiel seit 2 jahren eso, und ich kann behaubten, dass noch nie eine erweiterung auf anhieb funktioniert hat, gut das ist kein beinbruch kann's geben. aber dann mach ich doch keine erweiterung, 3 tage bevor ich einen grossen event starte, wovon man, aufgrund der erfahrungen der letzten event's ausgehen konnte, zu einem massiven spieler aufkommen führen würde.
Silvia0708 schrieb: »Ist doch nun kein Beinbrucht,dass Event läuft auch noch lange genug.
Es geht nicht um dieses Event. Es geht darum, dass so oft nichts funktioniert und jetzt wo eh schon alles aus den letzten Löchern pfeift auch noch das Event gestartet wurde, wo schon absehbar war, wohin das führen wird.
Silvia0708 schrieb: »Und der Gildenladen hängt immer noch nicht mit diesem schwachen Server zusammen? Wenn das Spiel halbwegs läuft bin ich mit diesen Sachen schon vor drei Stunden fertig. Verkaufen ist halt mal Bestandteil in diesem Spiel und ich mache das auch gerne. Ich muß das aber nicht um jeden Preis machen. Ich kann auch gut meine Accounts verkaufen und mir ein anderes Spiel suchen. Weil das hier ist im Moment wieder mal eine Zumutung (wann wird endlich der Server fit gemacht?)!