DarkPhoenix89 schrieb: »Ich finde es nur absurd,auf der einen Seite groß und breit zu erzählen wie schlecht das ganze Spiel doch sei ...
Da denkt man sich ganz einfach,...
Man kann es kürzer zusammenfassen. Das Spiel ist gut, die Technik ist beschis….DarkPhoenix89 schrieb: »Ich finde es nur absurd,auf der einen Seite groß und breit zu erzählen wie schlecht das ganze Spiel doch sei ...
Da denkt man sich ganz einfach,...
Dont_do_drugs schrieb: »Ich merke ich trete hier den bockigen Kindern auf die Füsse.
Tut mir Leid dass ich das nicht verstehen kann wie man hier täglich Zeit investiert um das Spiel schlecht zu machen.
Ja ich bin absolut kein Fan von Eso ich habe nach 5 Jahren (obwohl ich noch 2 Jahre eso + habe) das Spiel beiseite geschoben vor 2 Monaten. Ich wollte hier nur mal schauen ob sich die Probleme gelöst haben die ich hatte um das Spiel eben beiseite zu legen.
Aber wenn man dann hier ins Forum kommt und solche Sachen liest dann muss man sich wirklich schämen.
Ich habe sogar gehört es gibt Leute die nichtmal das Spiel spielen aber dennoch täglich hier seinen Senf dazu geben müssen.
Ja doch genau das wird zur Lösung beitragen.
Ich bin fertig. Was ein Kindergarten.
Du spielst das Spiel nicht, aber schreibst im forum um dich über Leute zu beschweren, die das Spiel nicht spielen aber im forum schreiben. Große Klasse
In etwa schon.Weißt du überhaupt was höhre Gewalt bedeutet?
Extra für dich, Quelle Wiki, lies es dir aber besser ganz durch.Höhere Gewalt (von lateinisch vis maior) liegt nach deutscher Rechtsprechung vor, wenn ein schadenverursachendes Ereignis von außen einwirkt, also seinen Grund nicht in der Natur der gefährdeten Sache hat (objektive Voraussetzung) und das Ereignis auch durch die äußerst zumutbare Sorgfalt weder abgewendet noch unschädlich gemacht werden kann (subjektive Voraussetzung).
...
Höhere Gewalt sind unabwendbare Ereignisse wie z. B. Naturkatastrophen jeder Art, insbesondere Erdbeben, Überschwemmungen, Unwetter, Vulkanausbrüche, aber auch niederer Zufall (lateinisch casus fortuitus) wie Aufruhr, Blockade, Brand, Bürgerkrieg, Embargo, Erdbeben, Geiselnahmen, Krieg, Revolution, Sabotage, Streiks (sofern diese bei einem Dritten stattfinden; Beispiel: Vertrag zwischen Verbraucher und Fluggesellschaft und Streik bei Fluglotsen, auch bei einem Streik bei der Fluggesellschaft[2]), Terrorismus, Verkehrsunfälle oder im industriellen Sinne Produktionsstörungen.
...
Mahabahabtha schrieb: »8 min Warteschlange, von Deshaan zum nächsten Dolmen geritten, Blümchen gepflückt und erze gesammelt, Dolmen wird aktiv, ich caste Blitzwand....
Anmeldeschirm...
Wartezeit 12 min....
Mahabahabtha schrieb: »[...]eine Blume gepflückt...Sie wurden in der Warteschlange platziert....[...]
Ich hatte zuerst nicht verstanden wo hier von Warteschlangen die Rede war nachdem ich paar Stunden mit Charwechsel online war.
Aber jetzt wo ich den Fehler machte und das Spiel mal kurz ganz beendete: Wartezeit ca. 13 Min. 56 Sekunden
Und.. exakt diese Wartezeit zeigt es mir schon seit paar Minuten unverändert an
Ich hatte zuerst nicht verstanden wo hier von Warteschlangen die Rede war nachdem ich paar Stunden mit Charwechsel online war.
Aber jetzt wo ich den Fehler machte und das Spiel mal kurz ganz beendete: Wartezeit ca. 13 Min. 56 Sekunden
Und.. exakt diese Wartezeit zeigt es mir schon seit paar Minuten unverändert an
So macht ESO richtig spass, man startet die Datasette und wenn alles gut geht, ist das Spiel in 20 bis 30 minuten geladen....
Mahabahabtha schrieb: »Jetzt kann ich mich sogar mal selbst zitieren...Mahabahabtha schrieb: »8 min Warteschlange, von Deshaan zum nächsten Dolmen geritten, Blümchen gepflückt und erze gesammelt, Dolmen wird aktiv, ich caste Blitzwand....
Anmeldeschirm...
Wartezeit 12 min....
wieder 2 Minuten drinne.. wiederbelebt, eine Blume gepflückt...
Sie wurden in der Warteschlange platziert....
6 min.....
Sind euch die Fehlermeldungen ausgegangen ?
Tannenhirsch schrieb: »Nee, nee .. so macht Classic keinen Spaß !! Erhöht die Anzahl der Layer endlich mal !!
...oh, falsches Spiel, falsches Forum. Sorry
TorvenTool schrieb: »Tjo, Warteschlange 11:17 Minuten, die aber leider auch verbuggt ist, denn nach ca. 2 Minuten "Login Fehlgeschlagen - Fehler Blubb".....und es kommt nun kein Loginbildschirm, sondern nur noch der wechselnde Hintergrund.
Wäret Ihr bitte alle so lieb und gehet aus dem Spiele, damit mein Nordmann sich nur zur Abholung der Einlogg Belohnung einloggen möge? Danke.
EDIT etwas später:
DANKE, hat geklappt, Ihr könnt wieder reingehen. Bei dem Geruckel und Gelagge hat man eh keinen Spaß.
Schlaft gut...bis Morgen....gute Nacht JohnBoy....Gute Nacht MaryAnn...gute Nacht JimBob.
Mahabahabtha schrieb: »TorvenTool schrieb: »Tjo, Warteschlange 11:17 Minuten, die aber leider auch verbuggt ist, denn nach ca. 2 Minuten "Login Fehlgeschlagen - Fehler Blubb".....und es kommt nun kein Loginbildschirm, sondern nur noch der wechselnde Hintergrund.
Wäret Ihr bitte alle so lieb und gehet aus dem Spiele, damit mein Nordmann sich nur zur Abholung der Einlogg Belohnung einloggen möge? Danke.
EDIT etwas später:
DANKE, hat geklappt, Ihr könnt wieder reingehen. Bei dem Geruckel und Gelagge hat man eh keinen Spaß.
Schlaft gut...bis Morgen....gute Nacht JohnBoy....Gute Nacht MaryAnn...gute Nacht JimBob.
Gute Nacht, Elizabeth....
Dont_do_drugs schrieb: »Ich merke ich trete hier den bockigen Kindern auf die Füsse.
Tut mir Leid dass ich das nicht verstehen kann wie man hier täglich Zeit investiert um das Spiel schlecht zu machen.
Ja ich bin absolut kein Fan von Eso ich habe nach 5 Jahren (obwohl ich noch 2 Jahre eso + habe) das Spiel beiseite geschoben vor 2 Monaten. Ich wollte hier nur mal schauen ob sich die Probleme gelöst haben die ich hatte um das Spiel eben beiseite zu legen.
Aber wenn man dann hier ins Forum kommt und solche Sachen liest dann muss man sich wirklich schämen.
Ich habe sogar gehört es gibt Leute die nichtmal das Spiel spielen aber dennoch täglich hier seinen Senf dazu geben müssen.
Ja doch genau das wird zur Lösung beitragen.
Ich bin fertig. Was ein Kindergarten.
Du spielst das Spiel nicht, aber schreibst im forum um dich über Leute zu beschweren, die das Spiel nicht spielen aber im forum schreiben. Große Klasse