Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ....

Hegron schrieb: »
    Die Servererweiterung zu Ostern hat sich ja mächtig ausgezahlt. Man hat gerade so viel erweitert, dass der letzte Spieler gerade so Oberkante Unterlippe drauf kam ?!?

das wurden doch nicht die Server erweitert... da wurden nur größere Türen eingebaut damit alle wieder auf den Server draufkonnten... und nicht davor in einer Schlange stehen mussten
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CKomet schrieb: »
    ....

Hegron schrieb: »
    Die Servererweiterung zu Ostern hat sich ja mächtig ausgezahlt. Man hat gerade so viel erweitert, dass der letzte Spieler gerade so Oberkante Unterlippe drauf kam ?!?

das wurden doch nicht die Server erweitert... da wurden nur größere Türen eingebaut damit alle wieder auf den Server draufkonnten... und nicht davor in einer Schlange stehen mussten

Gut und wer ruft jetzt den Schlüsselnotdienst?
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Langsam kommt m,an sich echt mehr als verar..t vor. Wieder ne Warteschlange, wo es doch nicht am Server liegen soll? Schönen Dank ZoS, ehrlich.. Ich hab mich echt aufs Hexenfest gefreut, aber diese Woche ist die reinste Zumutung!
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • GwenTheWitch
    Screenshot_20191024_211934.png
    Lustige Sache...ich selbst werde, obwohl online, offline angezeigt...Von den Herrschaften, die online angezeigt werden, sind mindestens zwei offline ...
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    I wonder how
    I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a endless loadingscreen
    I'm turnin' my head up and down
    I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around
    And all that I can see is just another loadingscreen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Warteschlange jiippi
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Velou
    Velou
    ✭✭✭
    War doch absehbar, dass das passiert.
    Gerade bei diesem Event gehn die Leute doch ab wie Schmitz Katz :D

Man könnte ja auch nur einen einzigen Schädel verpassen :o
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    I wonder how
    I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a endless loadingscreen
    I'm turnin' my head up and down
    I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around
    And all that I can see is just another loadingscreen

Der ist gut und ein Fantastisch wert ;)
    Edited by Big-Ben on 24. Oktober 2019 19:40

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Neferath
    Neferath
    ✭✭✭
    Wenn man sich vor Augen führt das solche Dinge prinzipiell immer nur den EU Server betreffen während auf dem NA Server - so wie jetzt auch - natürlich alles läuft kommt man nicht umhin sich auch nach 5 Jahren noch immer wie ein Kunde zweiter Klasse zu fühlen. Das ist einfach nur armseelig. Wir zahlen das selbe Geld, für den selben Service wie der Rest der Welt außerhalb der EU dürfen jedoch nur bestaunen wie es bei ihnen funktioniert.

Ich mein ehrlich mal ... schaltet diesen elenden Grottenserver der irgendwo in Turkmenistan steht endlich ab, packt beim NA Server etwas drauf und gut ist... Die Ping zum NA Server ist ohnehin meist besser als die zum EU Server, im Zonenchat wird auch hier englisch geschrieben und welche Sprache man innerhalb seiner Gilde nutzt interessiert niemanden.

Legt sie einfach zusammen, erlaubt uns unsere Chars zu transferieren und das Trauerspiel hat ein Ende...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich nehme die Warteschlange gerne inkauf, wenn ich weiß, wenn ich erst mal drinnen bin kann ich auch vernünfigtig spielen, umloggen usw.
    Als wir das letzte mal die Warteschleife hatten lief es bei mir auch, wenn ich erst mal drinnen war gut.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    Als vorübergehende Lösung für die langen Ladebildschirme und ähnliche Probleme, welche die PC/Mac-Megaserver seit der Veröffentlichung von Update 24 plagen, haben wir auf dem europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Servern die Warteschlangen wieder aktiviert. Sie werden auch über das Wochenende hin aktiv bleiben.

Wir bitten um Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.

Lasst mich bitte wissen, ob das hilft.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • GwenTheWitch
    Als vorübergehende Lösung für die langen Ladebildschirme und ähnliche Probleme, welche die PC/Mac-Megaserver seit der Veröffentlichung von Update 24 plagen, haben wir auf dem europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Servern die Warteschlangen wieder aktiviert. Sie werden auch über das Wochenende hin aktiv bleiben.

Gildenchat funktionierte bei mir eben nicht und jetzt lädt mein Charakter nicht, ich lande immer wieder einfach in der Charakterauswahl
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Also im Moment läuft wenig, man hat einen Ping von 999+ und kann nichts machen....
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Geschätze Zeit ca 5 Min. Geht noch finde ich.

Ich bin gespannt. Würde den Endgegner von Dragonhold gerne fertig machen...
    Die letzten Tage gingen die Mechaniken leider nicht, durch die Laggs... :neutral:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Slideshow in der Warteschlange funktioniert schonmal... Ob die 4:50min hinkommt werden wir sehen... weiterhin (wie auch bei der letzen) das die zeit nicht runterläuft
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ist die Serverpopulation wieder größer geworden oder warum ist das Problem vom Frühling wieder da? Nur rein interessehalber, weil es schon langsam merkwürdig wird, dass der Server offenbar mit einer höheren Belastung nicht klar kommt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich habe 5:20 Warteschlange, nachdem ich gerade rausgeflogen bin. @The_Saint Gib mir Bescheid wenn du drin bist, dann kann es bei mir ja nicht mehr lange dauern

PS: Die Ladebildschirme sind wirklich schön
    Edited by Indal on 24. Oktober 2019 19:54
  • Neferath
    Neferath
    ✭✭✭
    ...

Warteschlange, dann Fehler 108.
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    5 min Warteschlange und bisher funktionierts soweit wieder. Auch die Ladescreens sind wieder im normalen Bereich
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Update, nach 5 Minuten Warteschlange der Hinweis, dass das Konto bereits eingeloggt ist :s

Dafür gabs dann beim nächsten Versuch keine Warteschlange :D

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭

Wir sind gerade im Ladescreen in die Pilzgrotte. Mindestens seit 15 Minuten. Ein Gruppenmitglied hat gerade gesagt, dass sein Loading-Screen vorbei ist. Ich bin immer noch im Loading Screen. Ich verstehe, dass nicht immer alles auf Anhieb klappt. Ich finds aber unterirdisch, dass für EU-Spieler nicht die gleichen Vorraussetzungen wie für die NA-Spieler geschaffen werden... Auf dem NA hab ich momenttan laut ner tracert irgendwo in der Mitte der Strecke einen Hop der mir nen 300er Ping verschafft.
  • ZOS_KaiSchober
    Ich sollte in 5 Minuten dann auch drin sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Indal schrieb: »
    PS: Die Ladebildschirme sind wirklich schön

:o:# Stimmt. Aber ich würde sie gern kürzer bewundern.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Indal bei mir hat die zeitangabe im groben gepasst
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭

Grüße aus dem Ladebildschirm der Pilzgrotte.
    4er Premadegroup über Dungeontool.
    Warten seit 5 Minuten.
    Nix bewegt sich, außer das Logo unten rechts.

tl;dr: Nein ;)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wir waren gerade Hallen der Fertigung und es war einfach unspielbar ;-(
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober könntet ihr bitte in den Ladebildschirmen Bücher einbauen die man blättern kann? so nimmt man sich die Zeit eh nicht, das zu lesen...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    eine freundin hat gerade diese meldung beim einloggen bekommen anstatt die warteschleife

unknown.png
    Edited by The_Saint on 24. Oktober 2019 20:17
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    Ladebidschirm seit mindestens 5 Min. zu dem Immerfort Unterschlupf.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wir sollten mal alle geschlossen aufn NA Server gehn...und zwar wirklich ALLE ^^
    The_Saint schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    kai wird sich gleich melden... loginserver wie gestern scheinbar...

was bitte hatt der Logging Server mit einem hohen Pink in irgendwelchen verließen zu tun?

der login server ist aktuell das problem das leute beim zonenwechsel im ladebildschirm hängen. und dann auch nicht mehr einloggen können... davon ist hier ja auch die rede...

Das man ziemlich miese instanzen aktuell erwischen kann ist denke ich nen anderes problem.. hatte ich heute selbst bei der würfel schieb quest und es war sehr zäh das dann zu schaffen

Heute abend in unserem Raid hat der Bereitschaftscheck alles gesperrt, von Gruppe verlassen ( auch manuell) bis Leute hinzufügen. Das ist nicht nur der Loginserver, da is noch viel mehr faul. Wir sind heute garnicht gelaufen.
    Edited by Schattenfluegel on 24. Oktober 2019 20:19
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.