Die Servererweiterung zu Ostern hat sich ja mächtig ausgezahlt. Man hat gerade so viel erweitert, dass der letzte Spieler gerade so Oberkante Unterlippe drauf kam ?!?
....Die Servererweiterung zu Ostern hat sich ja mächtig ausgezahlt. Man hat gerade so viel erweitert, dass der letzte Spieler gerade so Oberkante Unterlippe drauf kam ?!?
das wurden doch nicht die Server erweitert... da wurden nur größere Türen eingebaut damit alle wieder auf den Server draufkonnten... und nicht davor in einer Schlange stehen mussten
I wonder how
I wonder why
Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
And all that I can see is just a endless loadingscreen
I'm turnin' my head up and down
I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around
And all that I can see is just another loadingscreen
Als vorübergehende Lösung für die langen Ladebildschirme und ähnliche Probleme, welche die PC/Mac-Megaserver seit der Veröffentlichung von Update 24 plagen, haben wir auf dem europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Servern die Warteschlangen wieder aktiviert. Sie werden auch über das Wochenende hin aktiv bleiben.
Wir bitten um Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Als vorübergehende Lösung für die langen Ladebildschirme und ähnliche Probleme, welche die PC/Mac-Megaserver seit der Veröffentlichung von Update 24 plagen, haben wir auf dem europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Servern die Warteschlangen wieder aktiviert. Sie werden auch über das Wochenende hin aktiv bleiben.
Lasst mich bitte wissen, ob das hilft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Als vorübergehende Lösung für die langen Ladebildschirme und ähnliche Probleme, welche die PC/Mac-Megaserver seit der Veröffentlichung von Update 24 plagen, haben wir auf dem europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Servern die Warteschlangen wieder aktiviert. Sie werden auch über das Wochenende hin aktiv bleiben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lasst mich bitte wissen, ob das hilft.
der login server ist aktuell das problem das leute beim zonenwechsel im ladebildschirm hängen. und dann auch nicht mehr einloggen können... davon ist hier ja auch die rede...
Das man ziemlich miese instanzen aktuell erwischen kann ist denke ich nen anderes problem.. hatte ich heute selbst bei der würfel schieb quest und es war sehr zäh das dann zu schaffen