Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Oh Mann....komme schon wieder nicht ins Spiel...es lädt ..lädt..und lädt....und das war es dann auch schon...Dachte es soll jetzt endlich alles performanter werden... :/ ...

EDIT:
    Gar nicht schlecht...stehe jetzt schon seit 8 Minuten im Ladebild ...
    Edited by CASTLE9000 on 24. Oktober 2019 19:06
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Fahrt den Laden runter und stellt einen stärkeren Server zur Verfügung. So wird das nichts mehr. Außer ein sinnloses Herumeiern.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Fahrt den Laden runter und stellt einen stärkeren Server zur Verfügung. So wird das nichts mehr. Außer ein sinnloses Herumeiern.

Kai hat gesagt, es liegt nicht am server, die vielen Spieler sind schuld :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich gebs auf für heute:

∞∞∞∞∞∞∞∞∞l∞ä∞d∞t∞∞∞∞∞∞∞∞∞
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    unsere Gruppe lässt es für heute sein. Schade, wollten zusammen das Event machen und noch ein bissl im südlichen Elswyr spielen.
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    unsere Gruppe lässt es für heute sein. Schade, wollten zusammen das Event machen und noch ein bissl im südlichen Elswyr spielen.

noch ganz viele gruppen die aufgeben und zos kann behaupten wir haben das problem gelöst!
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Open World läuft gut, wenn man es ins Spiel schafft.^^

Edit: Zu früh gefreut, jetzt kommen die Ladebildschirme aus der Hölle...

Jep, bin bereits beim 2en 5min Ladebildschirm...

Der einte davon war in ein bg (nach ca. 5min abbruch, weil kann nicht gefunden werden.
    Und jetzt gerade warte ich das aus einem bg rauskomme...

5 Minuten Ladeschirm ? .... :o das ging aber schnell

hänge seit 7-8 Minuten im Ladeschirm und überlege abzubrechen ... :|
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    So eine Warteschlange ist ganz großes Kino, umso mehr da sicher "einige Leuts drauf sind"...die beim Loginversuch lesen müssen das sie bereits eingeloogt sind. So klappt das ganz sicher... B)
    Schließlich bin ich ja auch bereits eingeloggt :o:o
    Edited by dinosaurier520 on 24. Oktober 2019 19:06
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Vor einer Stunde bin ich leider rausgeflogen. Seitdem komme ich nicht mehr rein. Laut Discord auch niemand anderes aus der Gilde ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Vielleicht haben bei ZOS auch die falschen Leute was zu sagen, weil es kann nicht sein, dass seit Jahren immer wieder dasselbe Problem auftritt und niemals eine Besserung herbeigeführt werden kann.
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Hey ZOS:

tenor.gif?itemid=11031130
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    In welchem Gildenchat? Eben kam ich zwar rein, aber alle Gildenchats waren tot.

Nun bin ich wieder rausgeflogen, weil ich es gewagt habe, ein Gewölbe zu verlassen.

Teilt endlich dens Server auf, so ist das Murks. Tolle neue Technologie hin oder her, wenn bei mehreren deutschen Servern einer spinnt, kann man wenigstens auf einen anderen, der Ping beim US-Server macht keinen Spaß.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich habe ca. 10minütige Ladebildschirme von einem Schrein zum anderen.
    Ausloggen konnte ich nimmer einloggen.
    Großer Mist nach diesem Patch, macht grad keinen Spaß das :'(
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »

5 Minuten Ladeschirm ? .... :o das ging aber schnell

hänge seit 7-8 Minuten im Ladeschirm und überlege abzubrechen ... :|

Der erste wurde ja abgebrochen, weil das Schlachtfeld nicht gefunden werden konnte...

Der 2e Ladeschirm aus einem Bg habe ich nach 5min abgebrochen, ich denke ich mache lieber etwas anderes! :s
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Nobiwankenobi
    Nobiwankenobi
    ✭✭
    Bald kommt das Nächste Event. 5 Jahre ESO nicht spielbar. Ladet alle Eure freunde ein zum kostenlosen ESO Spiel.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Vielleicht haben bei ZOS auch die falschen Leute was zu sagen, weil es kann nicht sein, dass seit Jahren immer wieder dasselbe Problem auftritt und niemals eine Besserung herbeigeführt werden kann.

Airlines überbuchen auch gerne ihre Flüge. Aber Zos ist soweit, dass die sich mal einen zweiten Flieger für die EU anschaffen sollten, um mal in der Metapher zu bleiben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager
    In response to the recent long loading screens and related issues that have been happening on the PC/Mac servers since Update 24 launched, we are putting a temporary login queue in place on the PC-NA and PC-EU servers. This login queue will remain in place through the weekend.

Thanks in advance for your patience, and we'll keep you updated.

Sie ist zurück
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wisst ihr eigentlich wie lange... Ich meine wieviel Zeit und Geld ich in das Spiel gesteckt habe? Wie sehr ich mich auf das Hexenfest gefreut habe? Und ihr schafft es wieder alles kaputt zu machen. Schämt euch was. Auch für die schlechte Kommunikation und die unfähigen Versuche euer System zu fixen. Unglaublich. Wirklich.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager
    In response to the recent long loading screens and related issues that have been happening on the PC/Mac servers since Update 24 launched, we are putting a temporary login queue in place on the PC-NA and PC-EU servers. This login queue will remain in place through the weekend.

Sie ist zurück

@LeperXII

Hast mit Verzögerung Recht behalten. Hättest mal die Wette damals angenommen, wah? :D

Edited by Hegron on 24. Oktober 2019 19:15
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager

Sie ist zurück

hm das muss Kai mal erklären, liegt doch nicht am server sondern am isp. wie kann eine queue da helfen?

Ich bin technisch gerade sehr überfragt!
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Nobiwankenobi
    Nobiwankenobi
    ✭✭

Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

Vielleicht nicht nur untersuchen...…...bitte auch lösen...….und wenn ich noch eine Wunsch äußern dürfte...…. nicht wieder irgendwelche Eventverlängerungen oder sinnlose Geschenke im Kronenschop…..einfach das game ordentlich fixen!!!
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager

Sie ist zurück

vorhin haben wir darüber noch gewitzelt oO
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Vom Wegschrein ins Gewölbe 18 Minuten ist es das was ZOS will? gehts noch, wird ja immer schlimmer statt besser.
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager
    Als Reaktion auf die langen Ladebildschirme und damit verbundenen Probleme, die seit dem Start von Update 24 auf den PC / Mac-Servern aufgetreten sind, richten wir eine temporäre Anmeldewarteschlange auf den PC-NA- und PC-EU-Servern ein. Diese Anmeldewarteschlange bleibt das ganze Wochenende über bestehen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    15 Minuten zum Verlassen der Pilzgrotte^^
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager

Sie ist zurück

Beste Zeni, Beste :D:D
    Da wird wohl mal wieder ein Event verlängert werden^^
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    • Momentan untersuchen wir die Spieler, die als Ursache andere Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie ZOS mitteilen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager

Sie ist zurück

Wie witzig, du kriegst deinen Toon nur über den Umweg über den NA Server vom Status -> das Konto ist bereits eingeloggt zu einem erneuten Loginversuch.
    Da macht 'ne Warteschlange natürlich Sinn. :o
    Braucht man für deren Job eigentlich irgendeine Qualifikation ?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager

Sie ist zurück

Wie witzig, du kriegst deinen Toon nur über den Umweg über den NA Server vom Status -> das Konto ist bereits eingeloggt zu einem erneuten Loginversuch.
    Da macht 'ne Warteschlange natürlich Sinn. :o
    Braucht man für deren Job eigentlich irgendeine Qualifikation ?

ja, ein Dickes Fell :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Servererweiterung zu Ostern hat sich ja mächtig ausgezahlt. Man hat gerade so viel erweitert, dass der letzte Spieler gerade so Oberkante Unterlippe drauf kam ?!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.