Tuborgian1818 schrieb: »Meine Geduld neigt sich dem Ende...ein Crash nach dem anderen auf Bahlokdaan bzw. Rabenwacht oder verdammt nochmal SOTHA SIL..., kein Addon ist aktiv...wo bleibt der Hotfix ??? Ist die einzige Priorität jetzt, dass die neuen Verliese laufen oder was zum Henker soll einem das sagen ???
Ich habe AddOns Aktiv, und ich hatte 1 Absturz gestern, kurz nach online gehen des Patches, seither läuft alles flüssig und weicher irgendwie. Aber die Ladebildschirme haben sich von der zeit her nicht verändert. Allerdings war ich nicht in Cyro, da ich nicht sooo der PvP spieler bin.
Das ist einfach nicht wahr!TorvenTool schrieb: »Wenn Du nur im Kreis gelaufen bist und Solo-Quests gemacht, sowie nebenbei Blümchen gepflückt hast, bist Du kein Kandidat für Abstürze....zumindest nicht, bis Du das Spiel beendest .
TorvenTool schrieb: »Ich habe AddOns Aktiv, und ich hatte 1 Absturz gestern, kurz nach online gehen des Patches, seither läuft alles flüssig und weicher irgendwie. Aber die Ladebildschirme haben sich von der zeit her nicht verändert. Allerdings war ich nicht in Cyro, da ich nicht sooo der PvP spieler bin.
Heißt was? Bitte etwas genauer, was und wie Du spielst. Wenn Du nur im Kreis gelaufen bist und Solo-Quests gemacht, sowie nebenbei Blümchen gepflückt hast, bist Du kein Kandidat für Abstürze....zumindest nicht, bis Du das Spiel beendest .
bei mir crasht der client inzwischen fast bei jedem tod (graue schar)
man muss nicht jedem direkt unterstellen blümchenpflücker zu sein ;-)
Ich nehme mich mal ein bisschen zurück , denn wenn ich schreibe was ich denke war das glaub ich mein letzter Post . Das ZOS, was uns da mit diesem Zukunftsweisenden Update angetan wurde ist mMn nichts anderes als hinhalten, das ich für mich zum Glück am 26.05. beende
was könnten die Gründe sein - was kann ich tun? Spiel komplett neu installieren? Addons alle rauswerfen und vanilla raumeiern? ( Sorry aber ESO Vanilla ist grausam )
Ich habe mit anderen Spielen keine Probleme - ja doch warte eines... Fallout 4 - da kickt es mich auch gerne raus^^