Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

ADRESSEN-LISTE - Zimmer, Häuser, Anwesen - öffentlich

Madarc
Madarc
✭✭✭✭✭
Hi zusammen
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,... aber noch informativer und um sich ein noch besseres Bild von Tamriels Interieur Designern, Architekten und Garten&Landschaftsbauern machen zu können, wäre der Besuch der Örtlichkeit selbst am schönsten.

Angeregt durch den von Kai Schober per Twitch bereits initiierten 'Housing-Run' würde ich hier gerne eine Adressenliste besuchbarer Spielerhäuser/Zimmer/Anwesen anzetteln.
Hier soll es nicht um einen Wettbewerb gehen, sondern vielmehr um Ideen-Austausch, oder einfach nur darum, mal zu schauen was andere Spieler so mit ihren vier oder mehr Wänden alles so anstellen. Der Anfang dazu wurde in diesem Thread ja schon gemacht.

Man kann zwar Dank Addon zu 'fremden' Spielern ins Haus springen, sofern dieses auf "öffentlich" gestellt ist. Aber die Trefferquote ein offenes zu finden ist nicht sehr hoch.
Und nicht jeder, der sein Haus auf 'öffentlich' stehen hat, weiss genau was er denn da eingestellt hat und ist nicht immer begeistert, wenn man plötzlich durch seine Rabatten latscht.
Insofern ist so eine Adressliste vielleicht ganz sinnvoll.
Für diejenigen die es noch nicht kennen, hier nochmal der Link zu dem Addon Port to Friend's House auf Esoui: esoui.com/downloads/info1758-PorttoFriendsHouse.html


Für den Fall das ihr mitmacht, denkt daran, wenn ihr das Heim auf "öffentlich" stellt, die Deko-Rechte in diesem Bereich zu deaktivieren um Euch vor unliebsamen Überraschungen zu schützen. ;)
Solltet ihr das öffentliche Anwesen eines anderen Spielers hier verlinken wollen, denkt auch vorher daran, denjenigen zu fragen. Nicht jeder wird gern durch Horden von Housing Fans überrascht, wenn er vielleicht grad' auf dem Abort sitzt.

Schön wäre es ebenso, wenn man vielleicht auf die eine oder andere Idee, das Thema oder Besonderheit des Hauses hier schon hinweist, so das diese natürlich entsprechend gewürdigt werden kann. Oder vielleicht sogar der Hinweis darauf, ob das Anwesen auch öffentlich genutzt werden darf. (Beispiel Taverne)
Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    so, ich leg mal los..

    Adresse: @Madarc
    - Herbsttor (Haupthaus)
    Eigenbau Terasse und Maisionette Ausbau innen, suche noch ne Idee für 'ne schönere Treppe zur Empore, derzeit nur eine Rampe
    - Zimmer der Sande
    Einzige Wand in meinem derzeitigen Besitz wo das Buntglasfenster passt
    - Luxusappartment des Nix
    Ja,..es geht! Ich hab' es hell bekommen!
    - Kapitän Margaux' Heim
    Eigenbaukamin mit Funkenschutz und verstecktem An und Ausschalter, kompletter Teppich bis zur Tür!
    (Bitte Schuhe draussen ordentlich abtreten) Truhen-Abstellkammer mit 'verstecktem' Zugang unter der Treppe
    - Kuschelkapsel
    (momentan mein Favorit) mit Abort & Gästezimmer, man glaubt kaum, wie viel in die kleine Murmel reinpasst..
    - Demutsschlamm
    Diebes/Hehlerversteck aber noch nicht ganz fertig, Vorsicht beim Hinsetzen auf den Thron in der oberen Büroetage

    Edited by Madarc on 2. Juli 2018 09:44
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    adresse: @DarkSissy

    derzeitiges haupthaus: verlassene hexenhütte :
    hier muss wohl ein verrückter alchemist und necromant leben, wenn man nach der deko geht :) hier gibt es auch alle normalen handwerkstische , kochstelle und färbetisch , ausserdem 2 normale übungsskelette und den vorläufer . man kann auf das hausdach und an 2 stellen auf die mauern klettern, um die aussicht zu geniessen


    kuschelkapsel: hier ist wohl mal jemanden eine flasche pflanzenwuchsmittel ausgelaufen oder der baumsänger war zu fleissig ? in dem dickicht an pflanzen hat pirharri die schmugglerin einen unterschlupf gefunden

    alle kleinen gästezimmer und demutsschlamm :(noch) nicht besonders dekoriert, dienen nur zum porten und kisten lagern

    cyrodillisches dschungelhaus : noch im aufbau

    surreales fleckchen : gerade erst erworben und noch im anfangsstadium , hier soll ein aquarium mit einer bibliothek drumherum entstehen
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Adresse: @RedNanaki1989

    Großes Topalversteck "der Topalpalast"
    ich war nicht so angetan von den Bambushütten auf der Insel, die sicherlich vom Stil gut hinpassen. Dennoch baue ich mir meinen eigenen Palast hierhin. Schauts euch an

    Erdtränenkaverne
    Ich steh auf Dwemer- und Uhrwerksitems also hab ich mal was anderes gebaut. Maschinen, Dampf und Mechanik :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Auf der Xbox One kenne ich es nur so, dass man das Haupthaus besuchen kann. Wie kann ich denn die anderen öffentlichen Häuser besuchen?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Auf der Xbox One kenne ich es nur so, dass man das Haupthaus besuchen kann. Wie kann ich denn die anderen öffentlichen Häuser besuchen?

    Leider nur per Addon möglich-

    RedNanaki1989: bin grad mit ein paar meiner Homies auf Deiner Insel.... Hammer, hab ich so auch noch nicht gesehen :)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »

    RedNanaki1989: bin grad mit ein paar meiner Homies auf Deiner Insel.... Hammer, hab ich so auch noch nicht gesehen :)

    Hey Madarc, danke danke. :D Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern :P
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Auf der Xbox One kenne ich es nur so, dass man das Haupthaus besuchen kann. Wie kann ich denn die anderen öffentlichen Häuser besuchen?

    Da hätte ich mal eine Frage. Gibt es auf der Konsole einen Chat? Also so mit Tastatur und so weiter? Gibt es da auch Befehle wie /dance etc?

    Edit: Btw. besten Dank für die AddOn Werbung :trollface:
    Edited by InvitationNotFound on 3. Juli 2018 15:01
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Lichtwesen35
    Lichtwesen35
    ✭✭
    .
    Edited by Lichtwesen35 on 17. Juli 2018 06:06
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    hmm...schade,. Als PC User (und umgekehrt) kann man die Konsoleros ja leider nicht besuchen. Aber sollte es mal 'n Video in der Tube dazu geben, ...immer her damit ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Lichtwesen35
    Lichtwesen35
    ✭✭
    .
    Edited by Lichtwesen35 on 8. August 2018 00:44
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Hallo,
    jedes Haus hat seine Geschichte, dieses sind meine: @LadyLane
    Alle Häuser sollten Öffendlich zugänglich sein, wenn ich eins vergessen habe schreibt mich an :wink:


    - Kuschelkapsel (Haupthaus)
    In diesem dreistöckiegem Häuschen, haben sich über dem Geschäft "Nutzi & Thytes Krimskrams" zwei Bosmer einquartiert. Im hinteren Teil des Geschäfts gibt es eine kleine Schmiede und weitere Werkbänke.

    -Apartement im Heiligen Delyn
    Gästezimmer

    -Demutschlamm
    Wellnesszenter, mit Außenpoolanlange

    -Domus Phrasticus

    -Felsbaumzuflucht
    Als sich eine Vampirin dazu entschloss ein Haus zu beziehen, hatte sie ein groooßes Sonnenproblem, welches mit ein paar Korrekturem am Grundstück im nuh zu beheben war. Nun gibt es einen Höhlenkomplex wo sich nun nicht mehr um die Sonne sorgen muss.


    -Gästezimmer der Ebenholzflasche

    -Gasthaus Maras Kuss
    Ein Bett, ein Schreibtisch & ein Schrank.

    -Käptän Margaux'Heim
    Hier Wohnt seid kurzen eine Rothwardonin.

    -Luxusmansarde im "Goldenen...

    -Rabenwäldchen
    Auch Kaiserliche müssen wo Wohnen.

    -Schwarzrankenvilla
    Eigendlich wollte das haus nur ein Möbellager werden. Es war am boden nicht genug platz, so baute ich die Treppe und das Obergeschoss, nun ist es ein Wochenendhäuschen

    -Stridquelldomäne
    Eine Baar mit Aquarium, einer Puppe zum Üben und Werkbänken und mein heimliches Haupthaus

    -Verlassene Hexenhütte
    Hexe weg Schamanin rein. Soooo viel Paltz & viele Ideen. Noch im Aufbau...

    -Zum Rosenlöwen
    Nachbau vom Ladebildschirm, findest du alle fehler??
    Edited by LadyLane on 5. Juli 2018 03:49
    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Lass Dir die Barhocker in Deiner Stridquelldomäne, auf denen man tatsächlich sitzen kann, patentieren ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    [PC/EU]
    Ich liebe es meine eigenen Landschaften zu entwerfen, also Willkommen in meinem...

    @Mykrowave
    -Gelassenheitsfälle-Anwesen
    Mein Hauptwohnsitz und persönlicher Piraten-Unterschlupf
    Was verbirgt sich nur in dieser Schlucht?
    screenshot_20180623_213511.png
    Edited by Mykrowave on 5. Juli 2018 06:35
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Suziii

    Hundings Prunkhalle
    kleines gemütliches Gildenhaus, hätte ich mehr Platz gäbe es auch eine Dachterrasse

    Hafenhaus in Ald Velothi
    ein bisschen verrückt, mit Leichenkeller und Wohlfühloase, noch nicht ganz fertig eingerichtet

    Geräumiges Domizil
    irgendwie ist das argonische Zeug doch ganz hübsch..., mit romantischer Kuschel-Grotte und Piraten-Bar (danke Neltje <3 )
    Edited by Suziii on 21. Juli 2018 15:53
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hier mein kuschliges zuhause, verbringe überraschend viel Zeit im Gardner Haus ......... @Starwhite
    Edited by Starwhite on 21. Juli 2018 04:18
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    mein Ebenherz-Château, leider nur 700 Teile, aber es hat eine gemütliche Kochecke und eine liebevoll gemachte Werkbankecke, eine unheimlichen Keller, ein "normales Erdgeschoss" und ein privates OG :)

    und im Turm gibts oben eine grandiosen Ausblick auf die fließende Lava :)

    @Didier_LeBlanc

    Gruß Didier
  • stephanpreeb18_ESO
    stephanpreeb18_ESO
    Soul Shriven
    @Freidenkmal

    Mathiisen-Herrenhaus:
    Habe gerade erst mit Housing angefangen und lange in TESO pausiert, viel gibt es von daher noch nicht zu sehen.
    Ist aber Interessant wenn man zu einem Hehler Porten möchte.
    Händler, Banker und Werktische kommen noch dazu. Vielleicht auch noch 2 Mundussteine. Aber erst wenn ich n bisschen Geld überhabe.
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    @Sortap

    Kolossale Aldmerische Grotte
    Vom Hexenhaus umgezogen in die Grotte. Das Hexenhaus gefiel mir sehr, auch wenn der Boden ziemlich uneben war. Habe es aber komplett ausgeräumt, weil ich die Möbel brauchte. :'( Geplant sind noch Ballisten / Katapulte und Triböcke auf Schiff am Strand und auf dem Turm, für den Fall dass das Dominion, Maormer oder anderes Gesindel Ärger macht. Allerdings habe ich wegen des Möbellimits jetzt erstmal die Motivation verloren, nehme nur noch kleinere Änderungen vor. Deswegen sieht es zum Teil noch wie eine Baustelle aus.

    Aber falls jemand eine Transmutationsstation, Trainingspuppen oder Kaiserstadt-Crafting braucht (außer Schmuck) dann könnt ihr gerne vorbeischauen.

    Besonderheiten:
    1. eine Abkürzung in die oberen Bereiche der Grotte, die theoretisch ohne Springen und ohne Sprinten abgelaufen werden kann
    2. kleines Versteck in der Nähe vom Strand, das mit ein wenig Klettern erreicht werden kann
    3. gemütliches Schiff mit einigen unscheinbaren offensiven und defensiven Vorrichtungen

    Auch ohne Add-Ons direkt aus dem Chat besuchbar:
    /script JumpToHouse("@Sortap") -- direkt zum Hauptanwesen
    /script JumpToSpecificHouse("@Sortap",60) -- direkt zu einem Haus
    

    Einiger Häuser-Ids gibt's hier:
    wiki.esoui.com/w/index.php?title=Houses

    Edit: Meine Origin-Story!1
    Edited by wookiefriseur on 9. August 2018 13:50
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Stellt euch mal vor, ICH habe kein Haus nur ein Zimmer in einer Gaststatte mit einer Kiste drinne, einfach genial. Ich brauche nicht zu Farmen, keine Kronen kaufen, mich nicht über Limits aufregen und mein Char ist glücklich. Toll was??
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Stellt euch mal vor, ICH habe kein Haus nur ein Zimmer in einer Gaststatte mit einer Kiste drinne, einfach genial. Ich brauche nicht zu Farmen, keine Kronen kaufen, mich nicht über Limits aufregen und mein Char ist glücklich. Toll was??

    nö,nicht toll, nur baiting
    #vote4ignore
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    An @Sortap:

    Ich betreibe Homestad seit es rauskam, ich hab inzwischen Massen an Häusern gesehen und viele davon sind in mein Screenshot Galerie gewandert. Das waren alles kleine Kunstwerke. Ja auch die von meinem Wiedersacher Timmääähheey sind in meiner Galerie eingeflossen, weil sie grossartig waren. Aber deine Grotte ist das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn man sich beim setzen der Tropähen nicht mal mühe gibt sollte man sein Haus erst gar nicht der öffentlichkeit preisgeben. Die kolossale Grotte stellt ein Mega Haus unter den Homestad Häusern dar, aus der man sehr viel machen kann. Aber du hast es mit liebloser unkreativität ziemlich runtergezogen! Du bist der erste bei dem ich sage, es ist nicht wert dorthin zu porten. Überarbeite dein Haus mach was außergewöhnliches draus und dann veröffentliche es. Aber so bitte nicht!

    mfg der IRRE Architekt
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Das ist eine Liste an Leuten die erlauben, dass man sie besuchen darf nicht muss und es wurde nie etwas von Meisterwerken genannt. Ich find es irgendwie nicht richtig jemanden so herunter zu machen wo Geschmack doch eine sehr subjektive Sache ist!
    Lichtwesen35 schrieb: »
    .

    Ich finde es viel eher Schade, dass sich hier Leute wortlos aus der Liste streichen wofür sie vorher wohl einige "fantastisch" verdient haben. Klar, da wird ein Umbau stattfinden, versteh ich schon, ist nur.. Schade.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir extra die Mühe gemacht, eine Anmerkung zu einem Post aus diesem Thread in einen extra Thread auszulagern um ihn hier anständig rein/sauber zu halten, und dann kommt ein User und bricht diesen Ehrenkodex, der ansonsten bekanntermaßen auch für Gildenthreads bspw gilt.

    Ich hoffe ein Mod kümmert sich darum, damit der Thread straight beim Thema bleibt und nicht in Bösartigkeiten im Stil von "dein faus is fol blöhd - nö deins ist fiel mehr hässelig" ausartet. Sofern das passiert, darf er gerne diesen Beitrag mit radieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo.

    Es spricht nichts dagegen seine eigene Meinung zu äußern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass dies in einer konstruktiven Art und Weise geschehen sollte. Dies wünschen wir uns auch in diesen Thread weiterhin, sonst müssen wir leider einschreiten.

    Viele Grüße
    Staff Post
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    An @Sortap:

    Ich betreibe Homestad seit es rauskam, ich hab inzwischen Massen an Häusern gesehen und viele davon sind in mein Screenshot Galerie gewandert. Das waren alles kleine Kunstwerke. Ja auch die von meinem Wiedersacher Timmääähheey sind in meiner Galerie eingeflossen, weil sie grossartig waren. Aber deine Grotte ist das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn man sich beim setzen der Tropähen nicht mal mühe gibt sollte man sein Haus erst gar nicht der öffentlichkeit preisgeben. Die kolossale Grotte stellt ein Mega Haus unter den Homestad Häusern dar, aus der man sehr viel machen kann. Aber du hast es mit liebloser unkreativität ziemlich runtergezogen! Du bist der erste bei dem ich sage, es ist nicht wert dorthin zu porten. Überarbeite dein Haus mach was außergewöhnliches draus und dann veröffentliche es. Aber so bitte nicht!

    mfg der IRRE Architekt

    autsch! sowas zu lesen kann ganz schön weh tun, schonmal daran gedacht nicht so grob zu sein und deine worte schöner zu verpacken?

    wenn dir das haus nicht gefallen hat dann behalte es doch einfach für dich, er hat nicht direkt nach meinungen gefragt, also bist du auch nicht verpflichtet eine abzugeben.

    aber das sieht ja bekanntlich jeder anders....
    Edited by CORLEONE_TIME on 9. August 2018 16:31
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    hmm...schade,. Als PC User (und umgekehrt) kann man die Konsoleros ja leider nicht besuchen. Aber sollte es mal 'n Video in der Tube dazu geben, ...immer her damit ;)

    hier sind ein paar häuser (und mehr) von der Xbox zu finden ;)

    https://www.youtube.com/channel/UCQStIlxJukknf2BwCy6N8Zg
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hm es ist intressant das immer andere meine Meinung kritisieren müssen, aber so ist der Umgang hier im Forum nunmal.

    In meinem Beitrag habe ich allen die am Housing etwas liegen (nicht Meisterwerke) sondern die die Stunden an Zeit investieren damit alle sie sich anschauen können hochgelobt und dem einen der hier in diesem schönen thread wo alle ihre Arbeit frei zeigen und zur schau stellen könnnen der dies aber mit seiner baustelle mit füssen getreten hat mitzuteilen. Meine Ansichten sind zwar rabiat aber ihm gegenüber fair. Wenn ich ihm es nicht gesagt hätte wäre er ingame warscheinlich gehatet worden. Ich hab ihm zwar gesagt es sei das schlechteste was ich gesehen hab bisher, aber ich hab ihm doch auch den Rat gegeben das volle Potenzial dieses Hauses auszuschöpfen. Es ist und war nicht meine Absicht ihn zu zerschmettern, jedoch bin ich mir sicher das wenn Leute zu ihm reisen früher oder später irgendeiner hier seine Meinung gepostet hätte. Dem hab ich vor gegriffen. Jedoch bin ich so human und sag ihm noch was verkehrt ist. Und stachl ihn mit motivation an es schöner zu machen.

    in diesem sinne gehabt euch wohl!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Warum sollte jemand ingame (oder im Forum) wegen einem Haus gehated werden? Ich meine solange dort keine bestimmten Symbole aufgestellt worden sind ist doch alles okay oder?

    Lass den Leuten doch einfach Ihren spass :) <- Das könnte falsch verstanden werden sry

    edit: Und wie bereits Marco und Corleone geschrieben hatten könnte man das auch etwas Freundlicher sagen gerade wenn man es gut mit jemandem meint, nicht jeder springt auf solche Kritik positiv an.

    Eine andere Möglichkeit wäre beim dekorieren seine Hilfe anzubieten, machen wir z.B. in unserer Gilde so wenn sich wer bei seinem "Projekt" nicht sicher ist.
    Edited by undead84 on 10. August 2018 01:27
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Gehasst wegen liebloser Einrichtung :flushed::D
    Geil
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    In dem anderen Thread: Ich verstehe nicht: bin ich gerade dabei die Dinge zu klären und ihm Ingame Unterstützung an zu bieten. Ich habe mich auch entschuldigt bei ihm das ich so heftig reagiert habe. Ich bin eventuel zu verbissen an die sache heran gegangen.
    zur besseren Verständnis: Ich liebe besonders die aldmerische kolossale Grotte, ich bin einer von dehnen die im wünsch dir in Teso und im wunsch thread fürs Housing mit anderen vielen ein Haus mit Schiff haben wollten. Und Zenimax hat uns diesen Wunsch erfüllt. Danke mal dafür an die Entwickler. Ich hänge an diesem Haus emotional dran das hat mich so reagieren lassen.

    mfg
    Edited by golden_Chaos on 10. August 2018 08:32
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.