TheUndertaker schrieb: »Hm es ist intressant das immer andere meine Meinung kritisieren müssen, aber so ist der Umgang hier im Forum nunmal.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
TheUndertaker schrieb: »Hm es ist intressant das immer andere meine Meinung kritisieren müssen, aber so ist der Umgang hier im Forum nunmal.
Wenn ich richtig lese, wird nicht deine Meinung kritisiert, sondern du, für dein Verhalten.
Aber klar, das Forum ist halt so, besonders wenn du in der Nähe bist.
Du hast so heftig reagiert und einen Mitspieler angegriffen, weil dir ein Haus so sehr am Herzen liegt?
Da fällt einem wenig ein, Therapie wäre vielleicht ganz hilfreich.
TheUndertaker schrieb: »Es könnten 2 Jahrzehnte vergehen und du wüsstest immer noch nicht, wiso ich den Herrn so angegangen bin.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Thx an alle die den Sinn dieses Threads erfassten und dafür sorgten, das dieser nicht entgleiste.
Hier sollte es ja auch nicht um einen Wettbewerb gehen, sondern um Ideenaustausch und die Freude daran.
Zum Thema:
Hatte vor einiger Zeit schon mal angefangen mir Adressen herauszuschreiben und klapper immer mal wieder welche ab.
Gespeichert habe ich diese per PortToFriendsHome.
Leider hat sich aber diese Liste nach irgendeinem Patch in Wohlgefallen aufgelöst.
Nun habe ich wieder reichlich Einträge erneut eingetackert,.., frage ich mich jedoch, ob man auch möglicherweise 'alte', vormals angelegte Adressen (aus einem Addon Backup stammend), einfach 'drüberschreiben' kann? Hat da jemand 'ne Ahnung?