Man sollte schon sagen können was einem nicht passt, aber eben auch was einem gefällt. Das ist nicht zwangsläufig Schönrederei.InvitationNotFound schrieb: »Nun ja, generelles Problem im deutschen Bereich des ESO Forums meiner Meinung nach. Egal wie ZOS ***, es gibt hier massig Leute, die alles schön reden, Posts die verschwinden etc.
Aber ein Gegenbeispiel zur letztgenannten:
...nicht so toll sein soll?...Hörensagen oder eigene Erfahrung? Darüber könnten wir beide nun streiten, und so weiter und so weiter..InvitationNotFound schrieb: »Ich bin nur froh, dass ich kein Steam (generell) für ESO verwende, da dies anscheinend auch bei anderen Sachen nicht ganz so toll sein soll (ESO+ gibt bei Verlängerung des Abos erst später Kronen?).
Ich bin nur froh, dass ich kein Steam (generell) für ESO verwende,...
Offensichtlich reines Hörensagen Kenne die eine oder andere Person mit Steam und konnte mit einer dieser zum Beispiel letzten Sonntag nicht zocken. Wie das genau mit Kronen und der Aboverlängerung ist, weiss ich nicht, da ich kein Steam benutze. Es wurde mir jedoch gesagt, dass es ebenfalls ein Problem ist (ohne Steam bekommst du die Kronen sofort, via Steam nicht).Hörensagen oder eigene Erfahrung?
Solche Beiträge sorgen dann irgendwann dafür das die eigentlichen Anliegen der User hier scheinbar, manchmal aber auch tatsächlich, verschwinden, ...spätestens dann wenn so ein Thread mal wieder komplett aus dem Ruder lief.
Solche Phasen, und Denkweisen hab ich auch ab und an...auch solche in denen man am liebsten nur mit capslock an und entsprechend wütendem Ton schreiben würde. Die Steamprobs letzen Wochenendes haben mich auch mal wieder über's deinstallieren nachdenken lassen.Aber laut schreien nutzt ja nix.NinaSophie schrieb: »Wenn ich hier nicht durch das Rollenspiel und Freunde gebunden wäre, hätte ich das Spiel, so schön wie es ist, schon lange deinstalliert.....
InvitationNotFound schrieb: »Nun ja, generelles Problem im deutschen Bereich des ESO Forums meiner Meinung nach. Egal wie ZOS ***, es gibt hier massig Leute, die alles schön reden, Posts die verschwinden etc.
Ich bin nur froh, dass ich kein Steam (generell) für ESO verwende, da dies anscheinend auch bei anderen Sachen nicht ganz so toll sein soll (ESO+ gibt bei Verlängerung des Abos erst später Kronen?).
NinaSophie schrieb: »Wenn ich hier nicht durch das Rollenspiel und Freunde gebunden wäre, hätte ich das Spiel, so schön wie es ist, schon lange deinstalliert.
Da mich diese Steamprobleme nun aber regelmäßig genau davon abhalten, während alle anderen spielen können, und Zenimax offenbar nicht willens oder in der Lage ist, uns zu helfen (Probleme lösen oder Steambindung aufheben), schaue ich mir das nicht mehr sehr lange mit an.
Ich weiß, das interessiert hier niemanden. Ich finde es nur schade, wie man aus einem eigentlich sehr schönen Spiel dermaßen vergrault wird.
*unterschreib*HeavyGeorge schrieb: »Darum nochmals die BITTE an den Support und die Admins.
Helft uns, sagt uns alternative Lösungen oder workarounds. Selbst wenn es etwas echtes Geld kostet.
Na dann drück ich euch Konsoleros mal alle Daumen.
Na dann drück ich euch Konsoleros mal alle Daumen.
Danke schön und wir hoffen natürlich, dass sich die Steamprobleme bei euch schnellstmöglich dauerhaft lösen lassen.
Es klingt fast schon ironisch, wenn ich sage, dass wir mit dem PSN und ESO so gut wie nie Probleme haben. Vereinzelt kommt es vor, aber niemals in der Form, dass wir uns beschweren würden.
InvitationNotFound schrieb: »(ESO+ gibt bei Verlängerung des Abos erst später Kronen?).
InvitationNotFound schrieb: »(ESO+ gibt bei Verlängerung des Abos erst später Kronen?).
Kann ich nicht bestätigen, mein Abo läuft über Steam/Paypal ohne Probleme.
InvitationNotFound schrieb: »Nun ja, generelles Problem im deutschen Bereich des ESO Forums meiner Meinung nach. Egal wie ZOS ***, es gibt hier massig Leute, die alles schön reden, Posts die verschwinden etc.
Ich bin nur froh, dass ich kein Steam (generell) für ESO verwende, da dies anscheinend auch bei anderen Sachen nicht ganz so toll sein soll (ESO+ gibt bei Verlängerung des Abos erst später Kronen?).
Wenn du über Steam Spielst kannst du dein Abo solange es läuft nicht neu verlängern. Also wenn irgendwas tolles im Kronenshop ist und du siehst "hey mein Abo läuft in 4 Tagen aus" kannst du es nicht direkt verlängern um günstig Kronen zu bekommen sondern musst waten bis es ausläuft und dann Verlängern bzw es Verlängert sich Automatisch wenn du nicht kündigst. Musst also die teuren Kronen so kaufen. Und ja manchmal stehen zwischen kaufen und Kronen bekommen Ingame gut 45 Minuten ;-)
ESO einfach nochmal ohne steamverbindung holen und schon kannst du fein einloggen
Also ich habe es auch über Steam und kann mich auch mal wieder nicht anmelden.
Die Fragen aller Fragen wie lange wird es den noch dauern bis ich wieder ESO spielen kann?
ESO einfach nochmal ohne steamverbindung holen und schon kannst du fein einloggen